Lebensfreude Lottospielgemeinschaft 015353588 / +4315353588

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Lebensfreude Lottospielgemeinschaft mehr...
Bewertungen: 4
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.10.14 14:24)

michael schrieb: 10 Anrufe an einem tag!... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: +431-5353588
International:
Rufnummer +4315353588 aus Wien 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 015353588 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4315353588

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
3 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
Lebensfreude Lottospielgemeinschaft
2 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Lotto Gesellschaft
1 Meldungen
Rufnummer +4315353588 aus Wien 3 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Die Frau am Telefon erzählt Lügen, dass ... 505 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 015353588?


  1. 1

    Frau meldete Lebensfreude Lottospielgemeinschaft mit der Nummer ‎+4315353588 als Aggressive Werbung

    01.10.14 12:52

    Die Frau am Telefon erzählt Lügen, dass ich ein Lotto-Abo habe und zu Kündigung brauche ich ein Telefon-aufnahme zustimmen. Dann stellen sie nur mehr Fragen auf den ich JA/NEIN antworten darf. Paar Tage später kommt ein Brief, dass ich gerade einen neuen Lotto-Vertrag abgeschlossen habe - von KÜNDIGUNG dort steht nichts. Die Frau am Telefonn LÜGT wie gedruckt.Sehr aggressiv, ruft immer-wieder an und probiert überzeugen, dass alles in meiner Interesse sei. Telefon ablegen, keine DATEN angeben!!!


  2. 0

    michael meldete die Nummer ‎015353588 als Gewinnspiel

    02.10.14 14:24

    10 Anrufe an einem tag!


  3. 0

    Bertl meldete Lotto Gesellschaft mit der Nummer ‎+4315353588 als Aggressive Werbung

    02.10.14 10:42

    Frau ruft an und sagt, dass sie einen teuren Vertrag für ein Lottospiel samt meiner Unterschrift hat. Auf die Nachfrage, ob ich dies sehen kann /sie beweisen kann, hat sie sofort aufgelegt!


  4. 0

    Frau meldete Lebensfreude Lottospielgemeinschaft mit der Nummer ‎+4315353588 als Aggressive Werbung

    01.10.14 12:50

    Die Frau am Telefon erzählt Lügen, dass ich ein Lotto-Abo habe und zu Kündigung brauche ich ein Telefon-aufnahme zustimmen. Dann stellen sie nur mehr Fragen auf den ich JA/NEIN antworten darf. Paar Tage später kommt ein Brief, dass ich gerade einen neuen Lotto-Vertrag abgeschlossen habe - von KÜNDIGUNG dort steht nichts. Die Frau am Telefonn LÜGT wie gedruckt.Sehr aggressiv, ruft immer-wieder an und probiert überzeugen, dass alles in meiner Interesse sei. Telefon ablegen, keine DATEN angeben!!!

Neue Bewertung zu 015353588




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015353588
‎(0)15353588
‎0-15353588
‎004315353588
‎(0043)15353588
‎0043/15353588
‎0043-15353588
‎+4315353588
‎+43 15353588
‎+43/15353588
‎+43-15353588