Nummer aus Wien 012297144 / +4312297144

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Nummer mehr...
Bewertungen: 14
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.09.14 17:46)

Whatdude? schrieb: Wollte fragen, ob es mit dieser Nummer ⇒+43 12297213 auch irgendwas ,auf sich hat, oder ob ich beruh... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-2297144
International:
Rufnummer +4312297144 aus Wien 4 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 012297144 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4312297144

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
4 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Nummer
1 Meldungen
Gewinnspiel "49"
1 Meldungen
Marktforschung / Lotto
1 Meldungen
012297144 (1)
Rufnummer +4312297144 aus Wien 4 mal als Telefonterror eingestuft: ...erst anonym angerufen - dann (nachdem... 17102 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 012297144?


  1. 1

    Luxemburger meldete die Nummer ‎012297144 als Kostenfalle

    19.09.11 12:50

    ...erst anonym angerufen - dann (nachdem ich mich gemeldet hatte) erneut unter dieser Nummer ..... Wollte mir ein Gewinnspiel andrehen, dass ich kostenfrei nutzen könnte ...


  2. 0

    Ermittler Whatdude? meldete die Nummer ‎+4312297144 als Nummer

    01.09.14 17:46

    Wollte fragen, ob es mit dieser Nummer ⇒+43 12297213 auch irgendwas ,auf sich hat, oder ob ich beruhigt den Anruf annehmen kann!?

    Danke :)


  3. 0

    Diana meldete die Nummer ‎012297144 als Kostenfalle

    06.08.14 16:30

    Sie haben behauptet, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen - bezüglich einer Reise nach Dubai... Habe aufgelegt, ich hoffe sie rufen mich nicht mehr an!


  4. 0

    Pinky meldete die Nummer ‎012297144 als Telefonterror

    25.10.11 20:04

    Nervt bis zu 10x täglich, nicht rangehen , wegdrücken!


  5. 0

    Pinky meldete die Nummer ‎+4312297144 als Telefonterror

    25.10.11 20:03

    Nervt bis zu 10x täglich, nicht rangehen , wegdrücken!


  6. 0

    Pinky meldete die Nummer ‎012297144 als Telefonterror

    25.10.11 20:01

    Nervt bis zu 10x täglich, nicht rangehen , wegdrücken!


  7. 0

    Ermittler Rakall meldete die Nummer ‎+4312297144 als Gewinnspiel

    22.09.11 10:46

    Ich wurde gerade von der Nummer +43 1 2297144 angerufen und mir wurde mitgeteilt, das ich in der Endrunde der BMW Verlosung teilnehme. Angeblich habe ich im Januar eine Karte ausgefüllt und meine Daten dagelassen. Ich bin darauf schon mal hereingefallen und mache so etwas sicher nicht noch einmal. Als ich fragte, ob der Anrufer von PrivatRente plus oder dem GewinnspielProfi, beide aus Wolfurt in Österreich sind, hat er mir nur noch schnell einen guten Tag gewünscht und aufgelegt. Also - aufgepasst, die wollen nur Euer Geld und locken euch mit lukrativen Gewinnen!!! In meienn Augen eine unverschämtheit und ganz fiese Abzocke!


  8. 0

    Entnervter meldete Gewinnspiel "49" mit der Nummer ‎+4312297144 als Gewinnspiel

    21.09.11 15:29

    Nerven extrem. Viele Anrufversuche. Habe mir, als ich jetzt einmal dranging, weitere Anrufe verbeten. Angeblich sei ich für ein Gewinnspiel eingetragen (jedenfalls nicht von mir) und sie wollten das verlängern....
    Heute wider ein Anruf und der Kerl wurde auch gleich unverschämt als ich reklamierte. Die Dame vorher war kaum besser.


  9. 0

    blend meldete Marktforschung / Lotto mit der Nummer ‎012297144 als Telefonterror

    21.09.11 14:40

    Wurde zuerst mehrmals mit unbekannt nummer angerufen, und wenn ich rann gegangen bin wurde nie was gesagt nur direckt aufgelegt bis mir aufeinmal beim abheben mein name rausgerutscht ist, denn normalerweise bei unbekannte nummer melde ich mich nur mit "ja", dann direckt danach einerneuter anrufe mit dieser nummer angeblich lotto gesellschaft. Haben dann gesagt ich hätte ein abo das ausläuft ob ich das verlängern will. Nach dem ich etwas frecher wurde und nicht auf ihre sache einging legte der mann einfach auf. und 2 tage später bekamm ich erneut einen anruf mit dieser nummer aber diesmal angeblich von der marktfoschung und sagten sie hätten ein dankeschön geschenk für mich, ich sagte einfach nur sie sollen es mir zuschicken wenn sie was für mich haben, hab natürlich keine addresse hinterlasse sie hatte zwar eine von mir aber dies war meine alte.
    Ich denke mir es wird wohl eine miese abzocke sein, einfach nicht drauf eingehn und immer schön frech sein =)

    qwert antwortete 21.01.12 14:58
    ich wurde auch 3tage lang unbekannt angerugen dann beim 4ten anruf sagte ein mann mit schlechtem deutsch ich hätte mich bei irgendso einem gewinnspiel oder glücksspiel eingetragen er wusste auch meinen vor und nachnamen. und meinte dass dies 3monate gratis war und ich mich danach hätte austragen müssen aber nicht gemacht hätte und es nun kostenpflichtig ist. ich sagte ihm dass ich nicht gespielt oder eingetragen hätte aber er meine dass er alle meine dateien hätte und wer sonst das getan haben sollte. ich sagte ihm dass ich ganz sicher nichts bezahlen werde. er meinte er werde mir die unterlagen mit meinen dateien und dokumente über die webseite schicken und legte auf. :S woher hat dieser mann meine telefonnummer? und woher wusste er wie ich heiße?

  10. 0

    aufpassen meldete die Nummer ‎012297144 mit Score 9

    20.09.11 08:40

    die nummer ruft mehrmals täglich an...es meldet sich aber niemand..finger weg und bloß keinen rückruf...


  11. 0

    Öhrchen meldete die Nummer ‎012297144 mit Score 9

    13.09.11 15:06

    Erst ein anonymer Anruf, darauf folgt ein Anruf unter dieser Nummer. Will meine Frau sprechen, mit extrem schlechten Deutsch, als ich frage warum, will er es mir nicht sagen, dann er: Ich haben Berechtigung mit Frau zu sprechen!!!!!Ich erlärte Ihm, dass mir das Wurst sei welche Berechtigung er auch immer habe. Darauf wurde ich kurz beschimpft - so der meldet sich nicht mehr!!! So sollte man das machen. Die versuchen nur einen über`s Ohr zu hauen.


  12. 0

    genervt meldete die Nummer ‎+4312297144 als 012297144

    28.06.11 11:47

    mich ruft dieser nummer an und dann ist ein frau drann die mit mir sprechen möchte wenn ich aber etwas sage legt sie sofort auf und des ist fast täglich


  13. 0

    style meldete die Nummer ‎012297144 als Meinungsforschung

    23.06.11 12:13

    Angeblich hätte ich letztes Jahr an einer Umfrage teil genommen und würde als Dankeschön 2 Monate einen Samstagslotto Schein bekommen mit allen Spielen, ich lehnte ab und die Frau war ganz entrüstet, das ich das geschenkte Geld nicht haben möchte und wurde patzig und ich sagt sie möge
    mich bitte nicht mehr anrufen, worauf sie dann auflegte. ????

Neue Bewertung zu 012297144




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 012297144
‎(01)2297144
‎01-2297144
‎004312297144
‎(00431)2297144
‎00431/2297144
‎00431-2297144
‎+4312297144
‎+43 1 2297144
‎+431/2297144
‎+431-2297144