• Diese Nummer wurde häufig Integral Meinungsforschung zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Integral Meinungsforschung findest du unten auf dieser Seite.

Integral Meinungsforschung aus Wien 017991994300 / +4317991994300

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: Integral Meinungsforschung mehr...
Bewertungen: 83 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 140560
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (22.01.19 19:37)

schwedi schrieb: Rufen immer wieder an, obwohl man schon gefühlte 1000 Mal gesagt hat, dass man seine Ruhe haben will... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-7991994300
International:
Rufnummer +4317991994300 aus Wien 32 mal als Meinungsforschung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 31
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +4317991994300

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Meinungsforschung
32 Meldungen
Unbekannt
17 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
33 Meldungen
Integral Meinungsforschung
8 Meldungen
017991994300
5 Meldungen
Integral
3 Meldungen
Integral Marktforschung
2 Meldungen
Integral Markt- und Meinungsfo (1) Integtral Meinungsforschung (1) Bank Austria (1) LARO (1) Integral Markt- u. Meinungsforschungsinstitut (1)
habe nicht abgehoben da ich sc (1)
Rufnummer +4317991994300 aus Wien 32 mal als Meinungsforschung eingestuft: Haben dienstags um 19:47 angerufen, äuße... 140560 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 017991994300?


  1. 53

    Angerufener meldete Integral Markt- und Meinungsfo mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    29.07.11 15:51

    Haben dienstags um 19:47 angerufen, äußerst störend und nervig.

    ich antwortete 28.05.13 21:01
    bei uns auch
    sparolito antwortete 16.06.16 21:53
    Ich hebe eh nie ab. jetzt wo ich weiß, dass diese saubude meine nummer hat erst recht nicht. hihi :)

  2. 37

    Peter meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    28.06.12 17:29

    ich wurde auch schon mehrmals von dieser Firma belästigt und hab die mal ausgeforscht. Hierbei handelt es sich um:

    INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H
    Mohsgasse 2
    1030 Wien

    Tel.: +43 1 7991994
    Fax: +43 1 7991994-18

    UID-Nummer: ATU 16097701
    Firmenbuchnummer: 102231S

    und hier noch der Link zu deren Homepage, dort findet man Buttons zur Kontaktaufnahme mit der Gechäftsleitung

    http://www.integral.co.at/de/impressum/

    ich habe denen nun mal eine etwas schärfere mail geschrieben, ich würde jedem raten die mal mit beschwerdemails zuzuschütten.

    Idealerweise aber von einem gratis email account !!!

    gartenfee antwortete 13.06.13 23:34
    Danke,
    für die gute Arbeit
    R.b antwortete 04.09.17 20:57
    schade, das du so unseriös bist.
    Ich kenne Integral und es gibt kein seriöseres Marktforschungsinstitut..
    Frank Castle antwortete 12.07.19 00:18
    Beschwerde Mails werfen die Weg: das ist lächerlich für die, weil sie die zu Hauf bekommen... ich spreche da aus Firmenerfahrung

    Aber eine Google Bewertung liest die Öffentlichkeit.

    Also einfach - wie ich selber auch - einfach eine schlechte Bewertung verfassen!

    Sonst wird es nie jemand erfahren
    Frank Castle antwortete 12.07.19 00:21
    Ps man kann ja an dem Kommentar von R.b sehen, wie "seriös" die sind & sogar schon hier versuchen ihren Hintern - mit allen Mitteln - zu retten!

  3. 5

    hillary meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    14.10.15 17:34

    machen einfach nur telefonische umfragen, ist eine größere markforschungsfirma, bei der zb. viele studenten stundenweise geld verdienen können. letzte umfrage, bei der ich mitgemacht hab, war zum theam radio und musik, hat aber 20 minuten gedauert.
    ist zwar nervig, aber ich weiß, wie schwer es ist, leute zu einer umfrage zu bekommen, hab mir selber in dieser branche mein geld als student verdient.


  4. 4

    fleckenkalb meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    09.04.12 20:01

    Frechheit, an einem Feiertag (Ostermontag) mitten am Tag derart zu nerven! Blockiert alle diese Nummer. Echt lästig :-(


  5. 2

    Ermittler Joannes meldete die Nummer ‎+4317991994300 mit Score 7

    27.10.16 18:22

    Ich habe die Nummer nicht angenommen, weil sie mir unbekannt ist, glaube aber, auch schon öfter von denen angerufen worden zu sein. Jetzt habe ich im Internet recherchiert und diese Seit mit all den schlechten Bemerkungen gelesen!
    Ich habe sofort eine Email (ohne meinen Namen) an die in den anderen Beiträgen genannte Firma geschrieben und sie zur Löschung meiner Nummer aufgefordert unter Androhung rechtlicher Schritte. Wenn sie mich wieder anrufen, werde ich das hier schreiben und an meine Rechtschutzversicherung weiterleiten. Es können sich dann gerne andere Mitglieder dieses Forums anschließen.

    ... antwortete 04.09.17 20:58
    ich werde die anderen institute anschreiben und sagen das sie dich anrufen sollen :)

  6. 1

    Quixtos meldete die Nummer ‎017991994300 als Integral Marktforschung

    24.01.17 20:41

    Keine Ahnung woher die meine Rufnummer haben da VPN Nummer aber es handelt sich um die Integral Marktforschung mit Sitz in 1030 Wien. Ich persönlich habe nicht abgehoben. Haben mich gegen 19:30 angerufen. Ich habe diese Rufnummer auf meinem iPhone gleich gesperrt da ich an keinen Umfragen teilnehmen möchte und mich auch am Telefon nicht rechtfertigen möchte warum ich das nicht möchte.

    Student antwortete 04.09.17 20:59
    du musst dich nicht rechtfertigen, sondern einfach nur sagen das du kein interesse hast.. dann wirst du wochenlang bzw monatelang nicht angerufen und fertig :)

  7. 1

    Dewey meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    30.01.14 18:20

    Sehr freundlich, eine Umfrage über Musiktitel im Radio.
    Hat zwar seeeeeeeehr lange gedauert, aber naja war das erste mal, und 1 chance verdient jeder :D


  8. 1

    BROOKE meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 8

    10.09.12 19:19

    mich ruft diese Nr. seit Tagen täglich ein paar Mal an, ich gehe aber von Haus aus zu keine Telnrn. die ich nicht kenne hin. Finde es nur verwunderlich und eine Frechheit, da ich eine Geheimnr habe und die nur wenige Leute haben, wie also kommen diese Personen an meine Nummer??Sehr mysteriös!

    Student antwortete 04.09.17 21:01
    wahrscheinlich hast du bei deinem Telefonanbieter nicht gesagt das du deine Nummer nicht registrieren lassen willst. Das sind die Typischen leute die glauben geheimnummern bedeuten, das sie geheim sind - aber keine ahnung haben, dass alle nummern wo registriert werden, sodass man die nummer online wo leicht findet.

  9. 1

    ich meldete 017991994300 mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    26.10.11 12:10

    Meinungsforschung die einfach nur nervt!


  10. 0

    schwedi meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    22.01.19 19:37 über Android App

    Rufen immer wieder an, obwohl man schon gefühlte 1000 Mal gesagt hat, dass man seine Ruhe haben will! Also seriös ist was anderes...


  11. 0

    Android meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    06.11.18 22:07 über Android App

    Trotz mehrfacher Anmerkung nicht mehr belästigt zu werden, immer wieder anrufe.


  12. 0

    Sebastian meldete Integral Marktforschung mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    28.11.17 08:45

    Sie geben einfach nicht auf! Es ist sehr nervig und unseriös! Man wird mit Anrufen zugemüllt! Ich werde dies bei der Behörde anzeigen!


  13. 0

    micha meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 5

    07.10.17 11:52

    ..auch gerade angerufen, nicht das erste Mal. Und da hier anscheinend ein Mitarbeiter von Integral fleissig das Unternehmen verteidigt, möchte ich schon festhalten, dass Anrufe am Samstag/Feiertag für ein "Unternehmen" nicht üblich (da ausserhalb Geschäftszeiten) sind. Einen Anruf eines Verwandten mit einem Anruf vom Meinungsforschungsinstitut zu vergleichen hinkt etwas hinterher. Und JA, es ist Telefonterror, wenn man in REGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN von DIVERSEN Instituten angerufen wird und man sich jedesmal den Schmus anhören muss, bevor man dankend ablehnt!


  14. 0

    info meldete die Nummer ‎017991994300 als 017991994300

    05.09.17 16:28

    Wurde Angerufen und sie wollten nur eine Umfrage machen. Meistens fragen sie wieviele personen im haushalt wohnen, wie alt man ist und welche Schulbildung man hat, mann muss es aber nicht sagen wenn man nicht möchte :)
    Habe mich auch schon vor 1-2 jahren selber mal dort registriert, um online-befragungen zu machen. 100% seriös!! und wenn man mal nicht teilnehmen möchte, dann rufen die einem erst wieder nach wochen oder monaten an :)


  15. 0

    R.B meldete 017991994300 mit der Nummer ‎017991994300 als Seriöse Nummer

    05.09.17 16:11

    Wurde Angerufen und sie wollten nur eine Umfrage machen. Meistens fragen sie wieviele personen im haushalt wohnen, wie alt man ist und welche Schulbildung man hat, mann muss es aber nicht sagen wenn man nicht möchte :)
    Habe mich auch schon vor 1-2 jahren selber mal dort registriert, um online-befragungen zu machen. 100% seriös!! und wenn man mal nicht teilnehmen möchte, dann rufen die einem erst wieder nach wochen oder monaten an :)


  16. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    12.07.17 20:37

    Rufen immer am Abend an


  17. 0

    Birscherl meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Telefonterror

    03.06.17 19:01

    Nervige Umfragen am Samstag nachmittag, wie kommen die an eine Geheimnummer bitte?

    Student antwortete 04.09.17 21:03
    2. Geheimnummer:
    Die kommen nur an die nummer, weil sie für andere Firmen umfragen machen, die diese nummer kennen, z.b. banken kennen diese nummern, da sie sie kennen MÜSSEN, wahrscheinlich ging es dabei um eine Kundenzufriedenheitsbefragung deiner Hausbank :)

  18. 0

    big btti meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    24.05.17 22:37

    Anruf um 20:20 das ist eine Frechheit
    blockieren das ist am sinnvollsten.


  19. 0

    Yogi meldete Integral mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    15.11.16 14:16

    Forstezung: Auf jeden Fall sind die Daten, nach denen ich gefragt wurde wie ein Handbuch für Einbrecher. Ich wies darauf hin und brach das Gespräch ab. Das empfehle ich auch allen anderen, denn wenn derart detaillierte Fragen mit Antworten in falsche >Hände geraten, ist klar was wann und wie bei Ihnen zu holen ist!

    hust antwortete 04.09.17 21:05
    wenn dein hausschlüssel in falsche hände gerät - pech gehabt

    und daten wie Alter, schulbildung, gesamtes haushaltsnettoeinkommen sind daten die wichtig für die auswertung sind!! integral gibt es schon seit über 15 jahren!! und das sind keine Einbrecher! Sonst gäbe es dieses seriöse Institut gar nicht!

  20. 0

    Yogi meldete Integtral Meinungsforschung mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    15.11.16 14:11

    Ich wurde mehrfach angerufen und schließlich mit einem Fragenkatalog konfrontiert, der einem Abscannen meiner Person, meiner Lebensverhältnisse und meiner Lebensgewohnheiten gleichkam. Zwar wurden meine "keine Angaben" akzeptiert, aber es war zu erkennen, dass die Fragen in veränderter Form später wieder auftauchten.

    Falsch! antwortete 04.09.17 21:08
    Der Fragenkatalog ändert sich nicht und ist von anfang bis ende immer GLEICH! ;)
    Es gibt umfragen die gezielt auf das Fernsehverhalten oder die Freizeit abzielen weil der ORF selber manche umfragen gestaltet. Die schuld liegt nicht an dem Institut. Dort arbeiten nur Studenten die diesen Fragenkatalog durcharbeiten müssen und damit Geld verdienen! Die Auswertungen sind immer
    ANONYM! Guck doch mal in den Zeitungen und Zeitschriften! Dort findet man die auswertung meistens! und jetz sag mir ob du da mal deinen namen gelesen hast ;)

  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    19.10.16 17:33

    Integral Marktforschung


  22. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    19.09.16 10:52

    Lästige Umfrage, Firma Integral


  23. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 9

    19.09.16 10:52

    Lästige Umfrage - Fa. Integral


  24. 0

    Karligo meldete die Nummer ‎017991994300 als Telefonterror

    07.09.16 10:46

    So lästig diese Typen


  25. 0

    Honesty meldete die Nummer ‎017991994300 als Bank Austria

    01.08.16 18:10

    Dame stellt sich als Bank Austria bei meiner Mutter vor und fragt, ob ich erreichbar bin oder sonst wer im Hause ist. Die Dame redet sehr leise und legt dann auf. Sehr seltsames Benehmen


  26. 0

    walter meldete die Nummer ‎017991994300 als Telefonterror

    06.07.16 13:07

    keileridioten

    Zap antwortete 09.08.17 16:46
    Marktforschung.

  27. 0

    alabama meldete Integral mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    17.03.16 16:41

    unter dieser Nummer wurde die Markt-forschung für Bank Austria getätigt.


  28. 0

    djmcm meldete die Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    03.11.15 14:19

    Meinungsumfrage


  29. 0

    iPhone meldete LARO mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    09.10.15 19:06

    Freitag Abend 19:00 Uhr!! Ich Fass es nicht

    Zap antwortete 09.08.17 16:48
    Was ist so unglaublich? Dass es ein Meinungsforschungsinstitut ist, dass sie am Freitag anrufen oder um 19 Uhr?

  30. 0

    Trinity meldete die Nummer ‎017991994300 als Telefonterror

    27.08.15 08:42

    Gestern am Abend um 20:00 Uhr bekam ich einen Anruf von dieser Nummer. Habe natürlich nicht abgehoben weil ich schon geschlafen habe. Danach war ich munter... danke wer auch immer mich um diese Uhrzeit angerufen hat! Sollten die nochmal anrufen werde ich Ihnen mal was erzählen -.-


  31. 0

    Trinity meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Telefonterror

    27.08.15 08:41

    Gestern am Abend um 20:00 Uhr bekam ich einen Anruf von dieser Nummer. Habe natürlich nicht abgehoben weil ich schon geschlafen habe. Danach war ich munter... danke wer auch immer mich um diese Uhrzeit angerufen hat! Sollten die nochmal anrufen werde ich Ihnen mal was erzählen -.-


  32. 0

    Mawurscht meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    29.05.15 09:23

    Integral Meinungsforschung, aktuell 05/2015 anscheinend eine Umfrage zum Thema "Versicherungen" - nervig, aber sonst nicht wirklich gefährlich...


  33. 0

    Mawurscht meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    29.05.15 09:22

    Integral Meinungsforschung, aktuell 05/2015 anscheinend eine Umfrage zum Thema "Versicherungen" - nervig, aber sonst nicht wirklich gefährlich...


  34. 0

    LeichenSohn meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    18.05.15 18:27

    Solche Unternehmen schaden der ganzen Branche! INTEGRAL Markt- und Meinungsforschung

    Die sprechen sogar mit seit Jaheren verstorbenen und spammen einen dann auch noch voll.

    Herzlich Dank für Ihr Interesse an unseren INTEGRAL Online-Umfragen!!

    Sie haben vor kurzer Zeit an einer telefonischen INTEGRAL Umfrage teilgenommen und
    Interesse an unseren Online-Umfragen gezeigt.
    Wir freuen uns über Ihr Interesse und laden Sie ein, sich bei uns zu
    beteiligen und uns Ihre Meinung mitzuteilen.

    Über den folgenden Link gelangen Sie zur Registrierung.

    http://www.fragebogen.at/r.php?pp=xxxxxx

    Falls beim Anklicken des Links die Internet Seite nicht automatisch startet,
    kopieren Sie den Link bitte in Ihren Internetbrowser.

    Wir kontaktieren Sie ausschließlich zum Zwecke der Teilnahme an unseren Umfragen.
    Wir werden Sie daher niemals für Werbezwecke kontaktieren und möchten Ihnen nichts
    verkaufen!
    Sie erhalten von uns keine unerwünschten E-Mails.
    Ihre E-Mail-Adresse oder sonstigen personenbezogenen Daten werden selbstverständlich
    nicht an Dritte weitergegeben.

    Ausführlichere Informationen zum Datenschutz und zu unseren Online-Umfragen:

    http://www.integral-online.net/faq/


    Bei Anregungen oder Fragen wenden Sie sich bitte an:

    INTEGRAL Online Forschung
    [email protected]
    INTEGRAL Markt- und Meinungsforschung
    Partner von SINUS Heidelberg-Berlin-Singapur
    1030 Wien, Mohsgasse 1
    http://www.integral.co.at
    http://www.sinus-institut.de

    wow antwortete 04.09.17 21:14
    mit seit jahren verstorbenen geistern würde ich auch gerne sprechen... :)

  35. 0

    Ermittler zhannat meldete die Nummer ‎+4317991994300 mit Score 2

    21.04.15 10:15

    004317991994300 Wer ist das? Habe zuruek angerufen, hebt niemand ab!!!!¿¿¿:|


  36. 0

    Christian0664 meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    31.03.15 18:57

    Einfach nur nervig, probieren es immer wieder mal und täglich sogar um 19Uhr.


  37. 0

    christel meldete die Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    27.11.14 19:46

    Nervig. Die rufen um 19,46 an!


  38. 0

    ganz normal meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    12.11.14 10:16

    ein ganz gewöhnliches Meinungsforschungsinstitut das sicher nichts verkaufen oder zu gewinnspielen einladen will.
    Werde alle paar Monate mal angerufen aber nur weil ich mich dazu bereit erklärt habe; wenn mich eine Umfrage mal nicht interessiert oder ich keine Zeit habe sind sie alles andere als aufdringlich


  39. 0

    Susanna meldete die Nummer ‎+4317991994300 mit Score 8

    21.09.14 11:56

    Rufen Sonntags kurz vor 12.00 Uhr an! Frechheit.


  40. 0

    Markus meldete Integral mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    13.06.14 11:51

    Einfach nervig!

    sagt wer? antwortete 04.09.17 21:15
    dann würd ich mal höflich sagen, das ich kein interesse habe und fertig :)

Neue Bewertung zu 017991994300




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Integral Meinungsforschung" zugeordnet wurden
Häufig gemeldete Rufnummern mit gleicher Basisnummer +43179919943
Auf tellows wurden 22 Nummern mit gleicher Basis gemeldet. Diese wurden insgesamt 29 mal bewertet und 9079 mal gesucht. Der durchschnittliche tellows Score liegt bei 6. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Call Center mit verschiedenen Nebenstellen.
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 017991994300
‎(01)7991994300
‎01-7991994300
‎004317991994300
‎(00431)7991994300
‎00431/7991994300
‎00431-7991994300
‎+4317991994300
‎+43 1 7991994300
‎+431/7991994300
‎+431-7991994300