Sky Win aus Wallern im Burgenland 021742070122 / +4321742070122

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Sky Win mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.10.10 17:16)

markus schrieb: freunde, die labern einen am anfang voll mit irgendeinem mist, einfach SOFORT unterbrechen und de... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wallern im Burgenland - Österreich
Telefonnummer: 02174-2070122
International:
Rufnummer +4321742070122 aus Wallern im Burgenland 1 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 021742070122 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4321742070122

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
Sky Win
1 Meldungen
Sky
1 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +4321742070122 aus Wallern im Burgenland 1 mal als Gewinnspiel eingestuft: freunde,  die labern einen am anfang vol... 1418 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 021742070122?


  1. 0

    markus meldete Sky Win mit der Nummer ‎+4321742070122 als Gewinnspiel

    08.10.10 17:16

    freunde,

    die labern einen am anfang voll mit irgendeinem mist, einfach SOFORT unterbrechen und denen zeigen, wer der chef ist, dann kommen die nämlich schon ins stottern. vorhin eine drangehabt und habe sofort nochmal nachgefragt "wie heisst ihre firma?", "wo hat die ihren sitz?" und "wie lautet die handelsregister-nummer?". die letzte frage geht natürlich nur, wenn es sich wirklich um eine firma handelt wie z.b. eingetragener kaufmann, ohg, kg, gmbh oder ag.

    so, den sitz konnte sie mir sagen, nur die handelsregister-nummer nicht. da hab ich ihr gesagt, die steht doch auf JEDEM (is rechtlich vorgeschrieben) geschäftspapier ihrer firma drauf. aber sie wusste es nicht, wahrscheinlich deswegen, weil man dann genau nachprüfen könne, dass es die firma nicht gibt oder dass es die firma gibt (gegen die man dann klagen kann). denn sie meinte sofort auch, "warum brauchen sie die, zur anzeige?", und das direkt am anfang des gespräches, also die wurden schon des öfteren wegen deren abzocke danach gefragt. wenn man denn die handelsregister-nummer bekäme, könnte man nämlich im online-handelsregister sofort nachschauen, ob sie die wahrheit sagt bzw. welches unternehmen dahinter steckt (www.handelsregister.de).

    ich hab sie dann als dumm bezeichnet, da sie mir die handelsregister-nummer nicht nennen konnte (sie wollte es wahrscheinlich ja bewusst nicht, ganz so dumm sind sie dann doch nicht) und sie hat dann direkt aufgelegt. vielleicht streichen die einen dann aus deren anruferliste, weil man nicht mehr ein zu köderndes opfer spielt, sondern sie gleich fordert, von sich öffentliche daten rauszugeben.

    und da die ja abzocker-callcenter sind, kann man die auch ruhig mal richtig beleidigen. was soll denn schon passieren? dass die einen verklagen? sollen die mal tun, dann müssen DIE nämlich in die öffentlichkeit und wenn die das bei mir mal tun würden, würd ich im ganzen internet rumfragen, wer von denen illegal belästigt und abgezockt wurde und denen mit einer sammelklage die tür einrennen. lasst euch auch nicht von vermeintlichen "telefonmitschnitten" irritieren oder einschüchtern lassen. die müssen entweder vorher darauf hinweisen, dass mitgeschnitten wird und ihr das vor dem beginn des gespräches ablehnen könnt oder die müssen euch direkt um erlaubnis bitten. und gerichtsverwertbar (sollte es überhaupt mal vor gericht landen) sind unerlaubte mitschnitte schon gar nicht.

    mfg
    markus


  2. 0

    Dani meldete die Nummer ‎+4321742070122 als Sky

    29.09.10 11:19

    Diese Fa. nennt sich Sky. Ruft uns ständig an. Natürlich wollen auch diese Verbrecher ihre Daten erweitern und mit List an unser Geld.
    Mal sehen wann die wieder anrufen. Soeben habe ich nur noch gesagt: "Ihr kapiert es noch immer nicht!"
    Hier ist kein Geld zu holen!


  3. 0

    Flecky meldete die Nummer ‎021742070122 mit Score 9

    24.09.10 09:46

    ruft an und will von meiner Frau irgendwelche Daten abgleichen, nach Nachfrage um was für ein Unternehmen es
    sich handelt wird das gegenüber unverschämt und frech.
    Eindeutig von einem Callcenter

Neue Bewertung zu 021742070122




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021742070122
‎(02174)2070122
‎02174-2070122
‎004321742070122
‎(00432174)2070122
‎00432174/2070122
‎00432174-2070122
‎+4321742070122
‎+43 2174 2070122
‎+432174/2070122
‎+432174-2070122