Unbekannt- Nr: 0650/5527927 06505527927 / +436505527927

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Unbekannt- Nr: 0650/5527927 mehr...
Bewertungen: 7
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.01.13 17:57)

Richard schrieb: mich ruft auch fast jeden tag diese nummer an! in letzter Zeit jedoch mit unterdrückter nummer. man ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0650-5527927
International:
Rufnummer +436505527927 aus Mobilfunknummer 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 06505527927 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436505527927

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
5 Meldungen
Anrufername:
06505527927
2 Meldungen
Unbekannt- Nr: 0650/5527927
1 Meldungen
unbekannt bzw 0650/5527927
1 Meldungen
0650/5527927
1 Meldungen
Rufnummer +436505527927 aus Mobilfunknummer 5 mal als Telefonterror eingestuft: Meine Mutter ist eine älter Dame und woh... 1612 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 06505527927?


  1. 1

    Elisabeth meldete 06505527927 mit der Nummer ‎+436505527927 als Telefonterror

    14.01.13 22:02

    Meine Mutter ist eine älter Dame und wohnt auch im 10. Bezirk in Wien in der genannten Gegend und bekommt auch regelmäßig Anrufe von dieser Nummer, immer mitten in der Nacht! Das ist sehr unangenehm, denn Sie bekommt die Anrufe mitten in der Nacht und ihr Telefon ist ein Festnetz im Vorzimmer wo sie immer hinrennen kann wo sie aber eh nicht gescheit aufstehen und gehen und stehen kann!Und dann oft weil sie wach war usw auf ihre Medikamente fast vergisst! Wir sind schon so wütend!! Und nicht nur das: es werden auch Rückrufe an ihn von anderen Personen die belästigt werden auf sie umgeleitet was die Anzahl der Anrufe verdoppelt. Die Anrufer entschuldigen sich dann freundlich und sagen eben bei ihnen geht das auch die ganze Nacht so!! Einmal hat der wirre Telefon-Terrorist auch gesagt "komm mal rüber wir schissen jetzt Luftballons in die Luft"! Völiig wirr! Woher er ihre Nummer weiß, wissen wir nicht, möglicher weise hat er nach Leuten in seiner nachbarschaft im elektronischen Telefonbuch gesucht! Das würde auch das "komm mal rüber" erklären. Wir sind schon so sauer wir werden bald rechtliche Schritte setzen wenn das so weitergeht!!


  2. 1

    Walter meldete 06505527927 mit der Nummer ‎06505527927 als Telefonterror

    13.01.13 16:13

    Hallo Peter und Stefan! Ja ganz klar muss der jenige sich genau im von euch beschriebenen Quadrat wohnen bzw sich aufhalten. Denn ich bekam einen Anruf wo er zwar nichts sagte aber man im Hintergurnd im Bus die Stationsansage "Laxenburger Straße/Raxstraße" hörte und dann hörte wie er ausstiegt und auf der Straße ging! Er muss also Nahe der Kreuzung Laxenburger Straße/Raxstraße also im Quadrat ca zwischen Laxenburger Straße/Raxstraße-Neilreichgasse Troststraße-Ettenreichgasse zuhause sein


  3. 1

    Stefan meldete Unbekannt- Nr: 0650/5527927 mit der Nummer ‎+436505527927 als Telefonterror

    13.01.13 01:29

    Jaa! Bei mir genau nach dem selben Muster, mitten in der Nacht und viele sinnlose sms. Das gleiche davor aber auch von der Nummer: 0680/1280472 mit dem gleichen Schema, ich vermute das war einfach die alte Nummer dieses Anrufers bzw sms Schreibers!

    Stefan antwortete 13.01.13 01:38
    Stefan noch einmal: PS: und ich wohne auch im 10.Bezirk von Wien in der Gegend Laxenburger Straße/Grenzackerstraße/Raxstraße/Troststraße wie du sagst Peter! Ich vermute, dass der Täter auch aus dieser Gegend kommt!!! Wäre jedenfalls sehr logisch!
    Stefan antwortete 13.01.13 01:53
    Und was ich auch noch vergessen habe: von der alten Nummer kamen einen Tag lang einmal Sätze/Wortfetzen auf persisch, KÖNNTE ev. darauf hindeuten, dass es sich beim Anrufer um einen (gebürtigen) Perser handelt. Ev. einen im 10. Bezirk ev bei der Laxenburger Straße/Grenzackerstraße/Raxstraße/Troststraße wohnhaften Perser handelt. So könnte man das eingrenzen. Perser muss aber nicht sein, denn die Sätze gaben als Satz auch auf Persich keinen Sinn, sondern nur einzelne Wörter davon.

  4. 0

    Richard meldete unbekannt bzw 0650/5527927 mit der Nummer ‎+436505527927 als Telefonterror

    16.01.13 17:57

    mich ruft auch fast jeden tag diese nummer an! in letzter Zeit jedoch mit unterdrückter nummer. man erkennt dass er unterwegs ist, geht, im freien ist. man hört auch dass er sich meißt auf einem ruhigeren platz aufhält wo aber eine stark befahren straße in der nähe ist, also zb in einem park, in einer seitengasse usw. da ich auch im 10. bezirk wohne, arbeite und viel zu tun habe im 10. vermute ich auch stark dass der täter aus dem 10. bezirk kommt und es sich um eine seitengasse, park usw nahe einer stark befahrenen straße im 10. bezirk handelt. dem typen muss anscheinend extram langweilig sein!!


  5. 0

    Peter meldete 0650/5527927 mit der Nummer ‎06505527927 als Telefonterror

    13.01.13 01:16

    Hinter dieser Nummer steckt keine Kostenfalle/Firma oder ein Computer sondern ganz sicher eine Privatperson. Sein Handlungsmuster ist hauptsächlich um Zeiten wie etwa 03:00 oder 04:00 in der Nacht anzurufen und zu schweigen und das mehrmals hintereinander. Wenn man zurückruft ist entweder besetzt oder dieser Anrufer ist nicht erreichbar oder was auch sein Muster ist er hat eine Rufumleitung eingerichtet zu einem anderen "Opfer" von Ihm dh er hetzt Opfer gegenenander auf oder er ruft mehrere an macht sich inklusive eine Konferenzschaltung, schweigt und hört mit (Achtung!). Weiters kommen auch wirre sinnlose sms bzw sms wo der Terror abgestritten wird. Es werden MEHRERE Personen terrorisiert!! Alle werden mitten in der Nacht angerufen. Und was auch gemeinsam ist alle die angerufen werden wohnen oder haben was zu tun im 10. Wiener Gemeindebezirk, genauer gesagt Hauptsächlich vor allem im Bereich Laxenburger Straße/Grenzackerstraße/Raxstraße/Troststraße aber nicht nur.

Neue Bewertung zu 06505527927




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0650 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06505527927
‎(0650)5527927
‎0650-5527927
‎00436505527927
‎(0043650)5527927
‎0043650/5527927
‎0043650-5527927
‎+436505527927
‎+43 650 5527927
‎+43650/5527927
‎+43650-5527927