06507947930 von Mobilfunknummer

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: unbekannt (19) mehr...
Bewertungen: 23 (entfernt: 1)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.09.10 00:18)

Sabrina schrieb: Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen, und finde es erschreckend, dass ich nicht die Einzige bin. .... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0650-7947930
International:
Rufnummer +436507947930 aus Mobilfunknummer 11 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +436507947930

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
11 Meldungen
Unbekannt
11 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
19 Meldungen
06507947930
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +436507947930 aus Mobilfunknummer 11 mal als Kostenfalle eingestuft: Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen, ... 3280 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06507947930?


  1. 0

    Sabrina meldete die Nummer ‎+436507947930 als Kostenfalle

    08.09.10 00:18

    Ich habe jetzt alle Kommentare gelesen, und finde es erschreckend, dass ich nicht die Einzige bin. .habe die Sms vor etwas 2 Wochen erhalten in der stand : "Hey, ich bin´s aus dem inet ;). . usw"
    natürlich habe ich geantwortet, und da die Mehrwertnummern bei mir gesperrt sind, wusste ich, warum nichts mehr zurück kommt. Das war kein Zufall. Außerdem hab ich noch nie gesehen,dass eine nicht gespeicherte Nummer, mit 0650... beginnt, anstatt +43650...
    Jetzt bin ich auf dieser Seite gelandet und finde das Ganze echt sehr misteriös, hoffentlich bekommt der oder diejenige eine wohlverdiente (Haft)Strafe. Nicht antworten!!!


  2. 0

    Gundi meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 5

    03.09.10 19:23

    So ich hab das gleich Problem wie alle hier - dies Nummer gehört gemeldet!!!!!


  3. 0

    Anita meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 5

    31.08.10 10:46

    habe heute auch diese sms bekommen und war mir nicht sicher ob das so eine abzock nr. ist oder eine richtige also hab ich es zurerst gegoogelt...dank dieser seite bin ich mir jetzt sicher. vor ca. einem monat habe ich so eine ähnliche sms bekommen von einer ähnlichen nr. die hat auch mit 0650 angefangen, meiner meinung sollte der anbieter mit dieser vorwahlnr. etwas dagegen machen!!!!


  4. 0

    Kathi meldete die Nummer ‎+436507947930 mit Score 5

    27.08.10 19:12

    Hab eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen: "Hey.. ich bins, aus dem inet :) schön das du mir geschrieben hast! was machst du heut? bussi"

    Habe natürlich darauf geantwortet und mehrmals angerufen, aber nachdem nie jemand abgehoben hat, habe ich lieber mal im Internet gesucht, ob es sich hier um eine Abzock-Nummer handelt. Und siehe da: selbe Nummer, selbe Probleme. Werde sowohl SMS als auch diese Nummer generell entfernen. Musste Gott sei Dank nichts für die SMS zahlen!!


  5. 0

    Daniel meldete die Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    27.08.10 11:30

    habe auch eine sms von dieser nummer bekommen aber mit diesem text: hey..ich bins, schön das du mir geschrieben hast! was machst du heut? bussi


  6. 0

    Susi meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 5

    25.08.10 11:30

    Hab auch die selbe SMS bekommen und gegoogelt. Dank dieser Website weis ich jetzt bescheid, habe die SMS gelöscht!


  7. 0

    kitty meldete die Nummer ‎+436507947930 als Kostenfalle

    19.08.10 17:38

    hab heut auch dieses sms bekommen!! hab leider schon geantwortet!
    weis jemand wie man diese nummer sperren kann.? danke im vorraus!


  8. 0

    ChrisVelden meldete die Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    19.08.10 12:40

    Hab auch das selbe sms bekommen und leider geantwortet - aber heute gegoogelt und jetzt weiß ich Gott sei Dank was da los ist!!
    AUFPASSEN!!!


  9. 0

    Bettina meldete die Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    19.08.10 10:12

    Bin heute auch von dieser Nummer kontaktiert worden, wusste zuerst nichts davon hab auch leider zurück geschrieben, aber dank diese Seite WEiß ich bescheid und werde diese Nummer sperren lassen!


  10. 0

    alva meldete die Nummer ‎+436507947930 mit Score 5

    19.08.10 09:37

    hab heute ebenfalls die sms bekommen "hi, ich schreib dir weil ich dich ganz süss finde! kannst du dir vorstellen wer hier ist?".. hab nicht geantwortet, Nummer gegoogelt und bin Gott sei Dank hier gelandet und gewarnt!


  11. 0

    Karl meldete die Nummer ‎+436507947930 als Kostenfalle

    18.08.10 11:13

    auch ich habe heute diese SMS erhalten!
    Das erste was ich tat war, die nummer zu googln, und bin damit auch direkt hier gelandet!

    Also, finger weg vom Antworten!!!


  12. 0

    Imiak meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 9

    17.08.10 23:07

    Hallo! Hab auch die gleiche SMS bekommen wir ihr von dieser blöden Teleringnummer- leider habe ich auf diese noch geantwortet, keine Ahnung, ob ich da was zahlen muss oder nicht.. auf die 0900 hab ich nicht zurückgeschrieben, also mal schauen... würde es aber unbedingt sperren, weil auch ich Stress mit meinem Mann bekommen hab und es echt echt nervig ist und noch dazu ein Kostenfalle, also AUFPASSEN!!!


  13. 0

    Tina meldete die Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    16.08.10 11:25

    habe auch die selbe sms bekommen, auf keinen fall nichts zurück schreiben! Bitte sofort löschen!


  14. 0

    Doris meldete die Nummer ‎+436507947930 als 06507947930

    16.08.10 09:51

    Bekam auch diese Sms....


  15. 0

    lara meldete 06507947930 mit der Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    15.08.10 19:11

    hab auch die SMS bekommen "hi, ich schreib dir weil ich dich ganz süß finde! kannst du dir vorstellen wer hier ist?" hab aber zu spät im internet nachgeschaut, was es mit der nummer auf sich hat... :( und a sms geschickt...wobei es schon komisch war, dass 0 und nicht +43 gestanden is...auf jeden fall hab ich gerade bei meinem anbieter angerufen und sofort alles sperren lassen!!! EINE FRECHHEIT IS SOWAS UND STRESS MIT MEINEM FREUND HAB ICH JETZT AUCH NOCH; WEGEN DER IRRTÜMLICH VON IHM FALSCH VERSTANDENEN SMS!!! TOLL, echt toll!!! :(((


  16. 0

    gisse meldete die Nummer ‎+436507947930 als Seriöse Nummer

    14.08.10 18:12

    Selbe Nachricht von 0650 7947930 heute bekommen. "hi, ich schreibe dir weil ...."
    kann man das nicht behördlich stoppen??
    Scheint janwirklich eine Abzocke zu sein!


  17. 0

    aigma meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 5

    14.08.10 09:47

    ich hab diese sms auch bekommen, mit genau dem gleichen inhalt...hm...ärgerlich die sache!


  18. 0

    Chumanchi meldete die Nummer ‎06507947930 mit Score 9

    13.08.10 18:04

    Hallo, auch ich habe dieses SMS bekommen... Na Gott sei Dank hab ich nicht reagiert...!!!!


  19. 0

    lycado meldete 06507947930 mit der Nummer ‎+436507947930 als Kostenfalle

    13.08.10 16:07

    Hallo,
    hab letzte Woche diese SMS erhalten mit: hi, ich schreib dir weil ich dich ganz süss finde! kannst du dir vorstellen wer hier ist?

    Von solchen SMS hab ich schon gehört, früher waren es A1 Nummern.... und hab ich mal die Nr gegoogelt... VOLLTREFFER.


  20. 0

    Neverstop77 meldete die Nummer ‎+436507947930 mit Score 9

    13.08.10 09:59

    SMS bekommen mit: hi, ich schreib dir weil ich dich ganz süss finde! kannst du dir vorstellen wer hier ist?


  21. 0

    anonym meldete die Nummer ‎+436507947930 als Kostenfalle

    12.08.10 12:24

    Habe genau die selbe SMS bekommen. Aber erst die erste mit "Hi ..."

    Sind ganz normale Nummern. Ich hab leider auch zurückgeschriebn, weil ich von dieser Art von Kostenfalle noch nie was gehört habe.

    BE CAREFULL!


  22. 0

    Lila meldete die Nummer ‎+436507947930 mit Score 5

    12.08.10 09:54

    Ich hab auch von dieser Nummer die selbe sms bekommen. Ich hab mich glücklicherweise nicht dazu verleiten lassen, zurückzuschreiben.


  23. 0

    MichiSemm meldete die Nummer ‎06507947930 als Kostenfalle

    11.08.10 18:52

    Man bekommt eine SMS in der steht:

    hi, ich schreib dir weil ich dich ganz süss finde! kannst du dir vorstellen wer hier ist?

    Wenn man zurückschreibt bekommt mann von einer anderen Nummer (093060504001) diese Nachricht (da ich vorherige Woche in Rom war wo ich auch viele Österreicher kennengelernt habe dachte ich ich hätte sie dort kennegelernt):

    nein, war ich nicht-lächel.aber wir hatten vor einer weile kontakt und wollten uns näher kennen lernen, weißt du es jetzt wieder?ab18J/1.99eur/sms/abm.stop

    Dann habe ich natürlich sofort stop zurückgeschrieben und diese Nachricht bekommen:

    Hi mien Süßer! Du bist abgemeldet, was so schade ist, denn ich habe dir noch so viel mehr zu erzählen! Schreib mir jederzeit wieder, ich bin für dich da! Bussi

    Jetzt habe ich nichts mehr bekommen, jedoch schon 4 oder 6 euro verschissen wegen zwei scheiß sms, also achtung wegen dieser nummer

Neue Bewertung zu 06507947930


Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0650 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06507947930
‎(0650)7947930
‎0650-7947930
‎00436507947930
‎(0043650)7947930
‎0043650/7947930
‎0043650-7947930
‎+436507947930
‎+43 650 7947930
‎+43650/7947930
‎+43650-7947930