Inkasso Wien 066421529274 / +4366421529274

Anruftypen: Inkassounternehmen
Anrufername: Inkasso Wien mehr...
Bewertungen: 14
Suchanfragen: 1937
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.05.14 11:18)

Biggi schrieb: Wurde heute auch von einer Dame die hochdeutsch sprach von einer Inkassozentrale in Wien angerufen, ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0664-21529274
International:
Rufnummer +4366421529274 aus Mobilfunknummer 7 mal als Inkassounternehmen eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 2
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 0800100316 0137199 +34871906796 050110133 00382680982864
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 066421529274 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4366421529274

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Inkassounternehmen
7 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Inkasso Wien
1 Meldungen
unbekannt 066421529274
1 Meldungen
Rufnummer +4366421529274 aus Mobilfunknummer 7 mal als Inkassounternehmen eingestuft: Wurde heute auch von einer Dame die hoch... 1937 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 066421529274?


  1. 0

    Biggi meldete die Nummer ‎+4366421529274 als Inkassounternehmen

    03.05.14 11:18

    Wurde heute auch von einer Dame die hochdeutsch sprach von einer Inkassozentrale in Wien angerufen, habe sofort aufgelegt und blockiere diese Nummer.


  2. 0

    Grazer meldete die Nummer ‎066421529274 als Inkassounternehmen

    16.01.14 11:58

    Hallo. Bin auch Sky-Kunde und bei mir fing das im November 2013 an. Zuerst täglich anonyme Anrufe, wo ich zuerst abhob und mir erzählt wurde das ich auf ORF 2 letzte Woche in Euromillionen gewonnen hätte. Ich verneinte da ich nie LOTTO spiele und beendete das Tel.! Das ging bis ende Dezember.
    Ich dachte dann wenn ich bei anonym nicht mehr abhebe erübrigt sich das von selbst.
    FALSCH GEDACHT.
    Ich hob dann wieder ab, und erklärte dem Mann das er es bitte unterlassen solle, und er verprach mir mich aus dem System zu löschen.
    Diese Woche am Montag dem 13. Jänner bekam ich dann einen Anruf von dieser besagten Nummer. Eine Dame sprach mich mit Hochdeutschen Akzent mit meinem Nachnamen an wo ich daraufhin gleich schaltete und sagte dass ich nicht bei Euromillionen mitspiele.
    Dann besass sie die Frechheit zu sagen. "Woher wollen sie denn wissen dass es um Euromillionen geht, ich arbeite für ein Inkasso Unternehmen, und sie haben 2 Verträge abgeschlossen"
    Dann hab ich sie gefragt um welche Verträge es sich handeln sollte.
    "Sie haben bei Euromillionen 2 Verträge abgeschlossen" , sagte sie natürlich zu mir.
    Ich konnte mein Lachen nicht mehr verkneifen, und sagte sie solle mir bitte etwas schriftlich schicken, dass ich dann meinen Anwalt weiterleiten kann. Daraufhin legte sie auf, und die Nummer konnte man nicht zurückrufen.
    Es gab da noch eine 0676/..... die ich leider nicht mehr habe, die mich am 6. Dez. angerufen hat, die auch nicht mehr geht.
    Mein erster Weg am Montag war dann zu meinem Netzanbieter, die mir dann mitteilten das man nur alles sperren kann (Roaming u. 0900 Nummern), und nicht mal dann gewährleistet werden kann, dass man nicht irgendwie auf eine Kostenfalle reintappt.
    Jetzt habe ich mir eine neue Nummer genommen.
    Natürlich musste ich 20 Euro für die neue Nummer zahlen. Hab das mit Sky auch schon mal gehört. Werd mich auf jeden Fall mit Sky in Verbindung setzten!!!!
    Find das eine Absolute Frechheit das da die Mobilfunkanbieter keinen Riegel vorschieben können. Man weiss schon gar nicht mehr ob man abheben soll oder nicht.


  3. 0

    Greg meldete die Nummer ‎+4366421529274 mit Score 9

    10.01.14 16:02

    Ich bin auch Sky Kunde und werde regelmäßig von derartigen Nummern belästigt.


  4. 0

    Herb meldete Inkasso Wien mit der Nummer ‎066421529274 als Gewinnspiel

    08.01.14 15:35

    Wurde heute auch von dieser Numemr angerufen. Meldet sich unter Inkasso wien, als ich jedoch GEWINNSPIEL hörte habe ich direkt aufgelegt... wie in anderen Kommentaren gelesen besser die nächsten tage 2 augen auf das Konto richten. Als Zusatz: Bin auch sky kunde und hab doch tatsächlich seit abobeginn immer wieder unbekannte anrufer oder nummern die mir nicht bekannt sind.. komisch komisch :-))

    Ken antwortete 09.01.14 01:03
    Scheint nur sehr wenigen
    bekannt zu sein:
    Sky wurde gehackt und hat seine Kunden nicht verständigt
    Am besten Sky kontaktieren und sie auf diese Frechheit hinweisen
    Benena antwortete 10.01.14 15:00
    same for me sky und angeblich gewinnspiel lotto what ever

  5. 0

    DOMI meldete die Nummer ‎066421529274 als Inkassounternehmen

    08.01.14 14:50

    NUMMER IST GEFÄHRLICH!!!!
    Auf keinen Fall Daten oder dergleichen hergeben das sind 100% Betrüger!!!!


  6. 0

    Guenter meldete die Nummer ‎066421529274 als Inkassounternehmen

    08.01.14 09:20

    wurde auch von dieser Nummer angerufen, bereits mehrmals. Immer mit dem Hinweis, ich hätte 1.800,00 Schulden, weil ich das Abo nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Mit 400,00 Abschlagszahlung würden sie das als erledigt betrachten. Ich habe dies zur Anzeige gebracht, die Tel.Nummer wurde nicht unterdrückt, mal sehen, ob man die orten kann.


  7. 0

    E-rider meldete unbekannt 066421529274 mit der Nummer ‎+4366421529274 als Inkassounternehmen

    04.01.14 07:45

    Wurde gestern von der Nummer angerufen. Eine Dame gab an, dass sie von einem Inkassobüro in Wien sei. Ich hätte bei einem Gewinnspiel "Euro- Millionen" nicht gekündigt. Deshalb seien Kosten über ca. 1.500,00 Euro angefallen, die ich zahlen soll. Ich habe mir gleich gedacht, dass da was faul ist. Ich bin nicht näher auf ihr Anliegen eingegangen und habe sie einfach "weggedrückt".


  8. 0

    Ermittler mundm meldete die Nummer ‎066421529274 als Inkassounternehmen

    03.01.14 17:07

    die nummer hat mich gerade angerufen!!! hat mir gedrot mit einer klage aber ich hatte gesagt sie soll mir die unterlagen zuschicken die übergebe ich dann den Anwalt und eine anzeige die dame am tel hat mir gesagt sie schickt mir die unterlagen zu!! aber ich glaube nicht dran und das schlimme dran ist die haben sorgar meine kontonummer und hat mir gedrot das geld abzuheben! jetzt muss ich jeden tag schauen das nicht unrechtmessig geld abgeboben wird!


  9. 0

    Mark meldete die Nummer ‎+4366421529274 mit Score 9

    30.12.13 16:14

    meine Tochter wurde von dieser Nummer angerufen. Inkassbüro in Wien. Name unbekannt.
    Als ich das Tel Gespräch weiter führen wollte wurde sehr schnell aufgelegt.
    In ähnlichen Fällen unter andrer Nummer wurden viele Sky Abonenten belästigt.
    Auch meine Tochter ist Abonenntin von Sky und vielleicht besteht hier ein Zusammenhang.
    Wollte die Nummer zurückrufen als wieder ein Anruf auf dem Handy war. Doch leider ist diese Nummer unbekannt.....


  10. 0

    Silvi1415 meldete die Nummer ‎066421529274 als Inkassounternehmen

    27.12.13 13:42

    hallo leute...seit geraumer zeit wird mein freund von dieser nummer terrorisiert...laut deren aussagen sollte er 1800 euro zahlen, ansonsten wird das ganze dem Rechtsanwalt übergeben...sie würden sich aber mit einer zahlung von 300 euro zufrieden geben...das ganze ist nervig und ich würd gerne wissen wem es auch so geht???

    uejoe antwortete 27.12.13 17:42
    Hallo,

    Ja ja, auch bei mir rufen die immer an. Einfach die Nummer unter "Spam" speichern und somit nicht abheben beim nächsten Mal.
    Nasir Noori antwortete 10.07.16 22:23
    Hallo, wie geht es Ihnen Heiße Nasir Noori und Afghane 22 Jahre alt und ich bin ein Singer und Pianist und ich wohne in der Stadt Innsbruck ich suche eine Partnerin finden und können Sie mir bitte eine Partnerin finden, und ich kann für Ihnen Geld auch geben. Und bitte weiß ich noch nicht von welcher Menschen ich muss hilf bekommen.

Neue Bewertung zu 066421529274




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0664 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 066421529274
‎(0664)21529274
‎0664-21529274
‎004366421529274
‎(0043664)21529274
‎0043664/21529274
‎0043664-21529274
‎+4366421529274
‎+43 664 21529274
‎+43664/21529274
‎+43664-21529274