jolly 06764441992 / +436764441992

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: jolly mehr...
Bewertungen: 35 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 23198
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (15.08.12 07:49)

tini schrieb: Hey alle zusammen! Bitte vorsicht bei dieser nummer!!! Ich weiß ja nicht warum man solche sms von de... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 067-64441992
International:
Rufnummer +436764441992 aus Mobilfunknummer 5 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 05173781315 +4369919008614 06508514283 +22397167555 +4365465465654
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +436764441992

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
19 Meldungen
Kostenfalle
5 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
20 Meldungen
jolly
1 Meldungen
nickname "sequila"
1 Meldungen
06764441992
1 Meldungen
0043-676 4441991
1 Meldungen
Rufnummer +436764441992 aus Mobilfunknummer 5 mal als Kostenfalle eingestuft: du darfst dich gern mal melden :) sonnig... 23198 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06764441992?


  1. 5

    ich meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 7

    21.05.12 15:39

    du darfst dich gern mal melden :) sonnige grüße.. :*

    flip flop antwortete 21.05.12 17:29
    hab genau die selbe nachricht heute um 14:58 uhr bekommen.... dachte mir gleich das dies merkwürdig ist und hab die nummer gleich mal bei google eingegeben.... und mein verdacht wurde hiermit bestätigt
    RockinToro antwortete 21.05.12 20:59
    Selbe!!
    So ein Dreck!
    Markus antwortete 25.06.12 23:10
    Genau die gleiche Nachricht bei websingles bekommen....
    gott sei dank hab ich im netz nachgeschaut,sonst wär wiede rein "kunde" bei ihr. -.-

    Danke für eure Erklärung hier.

  2. 2

    Santana meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 9

    07.05.12 10:19

    Heute Nachricht erhalten von dieser dubiosen Nummer: "Ich wollte es dir ja nicht als SMS schreiben aber ich wäre gern mit dir zusammen... du musst jetzt nichts dazu sagen"

    Da will sich irgendso ein A... bereichern mit einer Mehrwertnummer. Nicht antworten, würde ich mal sagen!

    justMe antwortete 29.07.12 08:01
    ich habe Anfang Juli so ne ähnliche SMS (letzter Satz ist abgeändert) von der Nummer "41992" gekriegt... -.-

  3. 1

    Xandi meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 8

    04.07.12 09:18

    hahahahaha... jetzt ist er/sie/es auch schon auf gay-dating-seiten unterwegs und schreibt quer durch den gemüsegarten alle möglichen leute an (hab dort nicht mal ein foto öffentlich drin):

    "ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 0676 444 19 92.. baba, marc"

    SIE heisst also bei bedarf auch "Marc", ist jetzt angeblilch aus Graz...

    sicher eine abzocke!

    Tommy antwortete 30.07.12 09:03
    hehe den "stern in der nudelsuppe" hab ich auch vor ein paar tagen auf gaynet.at bekommen: "ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudel suppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer (0676) 44 419 92 .. baba, sascha"
    pfffttt antwortete 20.08.12 19:26
    haha, bei mir hat sie beim gleichen text alina geheissen :D

  4. 1

    carter meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 6

    28.04.12 13:40

    heute als sms bekommen

    ..ich dachte jetzt schreibe ich dir jetzt einfach mal.
    was machst du so und wie geht es dir? lg

    auf alle fälle aufzupassen

    lg carter

    Triple-S antwortete 29.04.12 12:15
    hab heute die ganz gleiche sms bekommen!!
    nicht antworten das ist sicher so eine mehrwertnummer!!!

    lg
    Arno nym antwortete 02.05.12 08:36
    Genau die gleiche sms bekommen. Eigenartig, dachte mir aber schon dass da was nicht Stimmen kann, weil keine Vorwahl (Sprich +43, +49, etc.), wie sonst bei einer neuen Nummer erkennbar ist.

  5. 0

    tini meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 9

    15.08.12 07:49

    Hey alle zusammen! Bitte vorsicht bei dieser nummer!!! Ich weiß ja nicht warum man solche sms von der bekommt...Hab vom handy meines freundes sms verschickt und auf einmal kommt bei ihm eines rein, ich machs auf und da steht dann "hast heut abend schon was vor? Kannst ja bei mir übernachten! Love you :-)"
    Ich dachte nur WTF?!? - krise vorprogrammiert! Zum glück gibt es diese beiträge, sonst...naja, könnt euch eh denken was sonst passiert wäre! Was soll der scheiß eigentlich?!?


  6. 0

    Achtung!! meldete die Nummer ‎06764441992 als jolly

    29.07.12 13:09

    Diese Nummer macht mir echt schon so langsam angst, ich bekomme fast jeden Tag eine SMS & immer steht irgend so ein "scheiß" drinen, wie zum Beispiel:"Ich wollte es dir ja nicht als SMS schreiben aber ich wäre gern mit dir zusammen... du musst jetzt nichts dazu sagen" ... Ich mein Hallo? was soll die scheiße? Also bitte passt auf bei dieser Nummer, wer weiß was da passieren kann!

    Stern71 antwortete 27.08.12 12:13
    Ich hab auch gerade die selbe Sms bekommen-bin noch nicht mal auf irgendeiner Kontaktseite inseriert.

  7. 0

    justMe meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 9

    29.07.12 07:55

    ich habe ja letztens auf die SMS geantwortet - ich doofie - & bin da wo angemeldet gewesen - eh gleich wieder abgemeldet... ist ja so ein scheiß!!

    Gestern kam auch ne SMS:
    Hast du später schon was vor? wir könnten uns ein schönen abend machen! du kannst ja bei mir übernachten. love you :)

    Wie niedlich -.-


  8. 0

    flirtstar . at meldete nickname "sequila" mit der Nummer ‎+436764441992 als Kostenfalle

    23.07.12 20:45

    auf flirtstar.at erhielt ich folgende mail:
    "hi ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer O 6 7 6 4 4 4 1 9 9 2.. baba Sinje"

    Signor Rossi antwortete 23.08.12 00:32
    Ebenfalls die Nudelsuppen-Story. :-)

    Diesmal als Karina aus St. Pölten (Nickname: Kokoana1602) auf flirtstar.at. User ist mittlerweile schon gesperrt.

  9. 0

    Don_Sale meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 9

    19.07.12 14:32

    heute auf Websingel diese Nachricht bekommen.

    "Hi
    hey you... :) ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. gehen wir mal gemeinsam auf ein drink? ich gebe dir einfach mal meine nr :* O---6----7-----6-------4--------4---------4-----------1-------------9---------------9-----------------2 bussis ronja" nennt sich dort RonjLob94


    Vorsicht bei dieser Nummer, das was ich gelesen habe ist das die volle abzocke.

    LG

    Ricardo antwortete 19.07.12 15:23
    Habe soeben die gleiche Nachricht bekommen. Vielen Dank

  10. 0

    Ermittler justMe meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 8

    27.06.12 11:52

    Habe heut ne SMS gekriegt mit dem Inhalt: "ich denk an dich :) melde dich mal. bussal ps: ich habe mich getrennt!"

    Dachte es sei ne Freundin & hab mal zurückgeschrieben -.-

    werd jetzt mal alle Mehrwertnummern sperren lassen... aber hab ich somit nen Abo oder einen Vertrag abgeschlossen??? (ist mir schonmal passiert -.-)


  11. 0

    Ermittler Claudia meldete die Nummer ‎06764441992 als 06764441992

    26.06.12 12:46

    Habe heute um 11:32 eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: da du dich von allein ja nicht meldest schreibe ich dir jetzt einfach.. ich hoffe dir gehts gut? wann sehe ich dich denn mal? bussal

    Das nervt schon Tierisch....bekomm mittlerweile fast täglich so einen Mist! Wie kann ich das ausstellen?
    HILFE!!!!


  12. 0

    Ermittler angie meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 9

    26.06.12 11:32

    hab heute ein sms mit folgendem text erhalten: "da du dich von allein ja nicht meldest schreibe ich dir jetzt einfach .. ich hoffe dir gehts gut? :* wann sehe ich dich denn mal? bussal"


  13. 0

    DBT meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 9

    25.06.12 12:17

    Auf websingles folgende fake Nachricht erhalten: hey you :* ich war mal auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. melde dich wenn du mal was machen möchtest : 0...6...7....6..... 4...4.....4......1...9......9.........2.. xoxo.. ina


  14. 0

    Edon meldete die Nummer ‎06764441992 als Kostenfalle

    30.05.12 11:10

    SMS mit dem Inhalt "wenn du mal zeit hast möchte ich dich gern einladen :*" bekommen.
    Wenn man zurückruft, meldet sich niemand.
    Wenn man per SMS antwortet, bekommt man kostenpflichtige Mehrwert-SMS.
    Beim Mobilfunkanbieter einen Rechnungseinspruch machen oder gleich Mehrwert-SMS sperren lassen.


  15. 0

    JuL meldete die Nummer ‎06764441992 als Kostenfalle

    29.05.12 09:39

    habe heute auch von dieser Nummer eine SMS bekommen mit dem Inhalt :
    ich hoffe dein wochenende war besser als meins .. naja !
    ich wollte mich nur mal so melden :* wann sehen wir uns mal? liebe grüße!

    achtung bei dieser nummer!!!


  16. 0

    Tschui meldete die Nummer ‎06764441992 als Kostenfalle

    27.05.12 17:46

    Heute kam bei mir diese Sms

    " Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten. Leider muss ich die Sonne heute leider ganz alleine genießen :*
    liebe grüße"

    Das ist sicher eine abzockernummer!!!


  17. 0

    ich meldete die Nummer ‎+436764441992 als Kostenfalle

    27.05.12 10:44

    Heute die nächste Nachricht!
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten!
    Kann man diesem Sch... nicht eine Ende machen????


  18. 0

    schrotttec meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 8

    24.05.12 22:55

    ich frag mich was das soll und ich habe gott sei dank alle mehrwertdienste sperren lassen schon vor langer zeit weil ich mir denke manchmal drückt man in der unbedacht automatisch drauf um zurückzurufen!


  19. 0

    Elfe meldete die Nummer ‎+436764441992 als 0043-676 4441991

    24.05.12 11:10

    ...habe den rest der woche frei! sonnige grüsse :-)... so lautet das SMS, dass mir unbenannt nie Freunde schicken würden!

    Ich finde es gefährlich, da mit der Neugierde vieler Menschen Abzocke und Frechheiten betrieben werden!

    Diese Nummer muss sofort aus dem Verkehr gezogen werden!


  20. 0

    gibacht meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 8

    22.05.12 13:13

    kann es eine kostenfalle sein? oder ein virus der auf telefon übertragen wird. ich hab heute ebenfalls dieses Sms erhalten.


  21. 0

    Ray meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 9

    22.05.12 10:54

    "Hab die ganze Woche frei, sonnige Grüße"

    Diese Nummer gehört schleunigst aus dem Verkehr gezogen...


  22. 0

    carter meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 9

    14.05.12 11:02

    sms von heute...

    warum muß es immer so kompliziert sein?
    was kostet mich ein date?


  23. 0

    grinder meldete die Nummer ‎+436764441992 mit Score 9

    03.05.12 20:16

    ebenfalls eine Nachricht bekommen....aus heiterem Himmel.... Ich will dich unbedingt kennen lernen...


  24. 0

    auch bei mir meldete die Nummer ‎06764441992 mit Score 9

    01.05.12 11:18

    SMS heute gekommen: am liebsten würde ich den ganzen tag im bett liegen bleiben und mit dir kuscheln :) bussal

Neue Bewertung zu 06764441992




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 067 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06764441992
‎(067)64441992
‎067-64441992
‎00436764441992
‎(004367)64441992
‎004367/64441992
‎004367-64441992
‎+436764441992
‎+43 67 64441992
‎+4367/64441992
‎+4367-64441992