• Diese Nummer wurde häufig Gewinnspiele 24 zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Gewinnspiele 24 findest du unten auf dieser Seite.

Gewinnspiele 24 06914408547 / +436914408547

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Gewinnspiele 24 mehr...
Bewertungen: 47 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (04.08.20 19:03)

Skynet schrieb: Heute habe ich eine Email Rechnung erhalten von Gewinn 24lach. Die haben nichts besseres zu tun die... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 069-14408547
International:
Rufnummer +436914408547 aus Mobilfunknummer 25 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 06914408547 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436914408547

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
25 Meldungen
Unbekannt
8 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
25 Meldungen
06914408547
6 Meldungen
Gewinnspiele 24
3 Meldungen
?
2 Meldungen
Alexander Schneider
2 Meldungen
war eine Frau (1) Gewinnspiel (1) Leider nicht mitbekommen (1) Gewinnspielzentrale (1)
Rufnummer +436914408547 aus Mobilfunknummer 25 mal als Gewinnspiel eingestuft: Hallo !  Habe heute von der oben genannt... 14219 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06914408547?


  1. 6

    Herosland meldete Gewinnspiele 24 mit der Nummer ‎+436914408547 als Aggressive Werbung

    23.03.12 20:43

    Hallo !

    Habe heute von der oben genannten Firma einen Anruf bekommen, wo sich angeblich die Rechtsabteilung von Gewinn 24 meldete. Sie teilten mit, das ich meine Spiel-Gebühr nicht mehr zahlen würde.Der Mann trat sehr Aggressiv auf und drohte mit Inkasso. Ich habe ihm geraten das zu unterlassen, sonst schicke ich Ihm meinen "Richter" aus meiner Familie auf den Hals. Darauf hat er gemault und aufgelegt. Beim nächsten mal gibts einen Strafantrag !

    Grüße an alle
    Herosland


  2. 2

    Hampztar meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    20.03.12 13:16

    hat heute angerufen ich hatte bei einem kostenlosen gewinnspiel mitgemacht und sei nun europaweit in 120 gewinnspielen eingetragen, da ich nicht gekündigt hätte. ich meinte nur "suchen Sie sich einen anständigen job" und habe aufgelegt. mal schaun ob sie wieder anrufen...

    maria antwortete 03.04.12 10:47
    genau, die gleiche tour haben sie auch bei mir versucht, ich habe ihn als azoziales ferkel betitelt, ersolle seine oma bescheissen und dann habe ich aufgelegt.

  3. 2

    maurer meldete war eine Frau mit der Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    19.03.12 10:37

    Vorsicht,wenn man diese Nummer zurück rufen will ist diese nicht vergeben.
    Gleich mit einer Anzeige Drohen und sofort wird aufgelegt.


  4. 1

    Felix meldete die Nummer ‎06914408547 mit Score 9

    04.04.12 18:41

    Mehrmals am heutigem Tag wurde bei uns von dieser Nummer angerufen, als meine Frau sich meldete, wurde von einer weiblichen Telefonstimme nach mir verlangt, meine Frau entgegnete, dass ich nicht zu sprechen sei, da ich bei der Arbeit wäre, daraufhin wurde ohne weiteren Kommentar aufgelegt, heute Abend wurde ein weiteres Mal von dieser Nummer angerufen, als ich mich mit Namen meldete, war niemand dran, nur ein Besetztzeichen, da meine Frau mir mitteilte, dass auch schon gestern von dieser Nummer bei uns angerufen wurde, wurde ich neugierig und habe versucht zurück zu rufen, allerdings meldet sich eine automatische Telefonansage, dass diese Nummer nicht korrekt ist und ich meinen Netzanbieter konsultieren soll um weitere Informationen zu erhalten.

    Ich überlege ob es sinnvoll ist eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Belästigung zu erstatten, die Staatsanwaltschaft hat sicher mehr Möglichkeiten den Inhaber dieser Nummer zu ermitteln und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.


  5. 1

    behry meldete Gewinnspiel mit der Nummer ‎+436914408547 als Telefonterror

    16.03.12 18:49

    nach dem meine Lebensgefährtin keine Kto-Daten herausgeben worauf der Telefonterror begann... wenn ich mich melde wird sofort aufgelegt und alle 10min weiter angerufen!
    Achtung vor dieser Nummer!!!
    wenn jemand erfährt welche unseriöses Callcenter sich dahinter verbergen mal einen kurzen Kommentar?! Danke

    Liebmich57 antwortete 19.03.12 10:15
    Habe heute einen Anruf von obengenannter Firma erhalten. Es geht um ein Gewinnspiel - maxicombo - welches mir nicht bekannt ist.Gemeldet hat sich ein Thomas Luppe.
    Als ich ihm mitteilte, dass ich alle Konten aufgelöst habe, hat er sofort aufgelegt. Wer weiss mehr?

  6. 0

    Ermittler Skynet meldete Gewinnspiele 24 mit der Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    04.08.20 19:03

    Heute habe ich eine Email Rechnung erhalten von Gewinn 24lach. Die haben nichts besseres zu tun die Idioten
    Dierden schon schön schauen die Ganoven Betrüger die sind beim falschen Mann gelandet.
    Und die Adresse ist nur eine Postfachadresse kann man leicht übers Internet finden
    Rote und höchste Alarmstufe
    2 Jahre mindestdauer pro Jahr 60 Euro zu zahlen.
    Und suchen die besten Gewinnspiele heraus
    Nicht anmelden keine AGB, s anklicken sonst ist man sofort in der Falle also höchste Vorsicht.
    Vor diese dubiose Leute.
    Man gewinnt nichts ausser nichts nur die Betrüger gewinnen immer.
    Ist nur vertrottele Idioten Betrüger

    Profiwin GmbH
    Abt. Kundenbetreuung
    Postfach 47
    15739 Bestensee

    Email: [email protected]
    Fax: ‪033763 - 248 262


  7. 0

    Ermittler Skynet meldete Gewinnspiele 24 mit der Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    04.08.20 18:52

    Heute habe ich eine Email Rechnung erhalten von Gewinn 24lach. Die haben nichts besseres zu tun die Idioten
    Dierden schon schön schauen die Ganoven Betrüger die sind beim falschen Mann gelandet.
    Und die Adresse eh AR nur Postfachadresse kann man leicht übers Internet finden

    Profiwin GmbH
    Abt. Kundenbetreuung
    Postfach 47
    15739 Bestensee

    Email: [email protected]
    Fax: ‪033763 - 248 262


  8. 0

    ?Oo meldete die Nummer ‎06914408547 mit Score 8

    06.04.12 05:44

    Als die bei mir angerufen haben,hat irgend ein ausländer irdwas vor sich hingebrabelt,was nicht zu verstehen war!
    Dann hat er hallo gesagt und ich habe dann mit ja zurück geantwortet und er hat aufgelegt!
    Schon komisch die leute!
    Wenn noch irgendwas von dennen kommen sollte,werd ich mich bei der verbraucherzentralle oder so melden!


  9. 0

    merli meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    05.04.12 17:04

    Wurde gerade eben von der sogenannten Gewinnspielzentrale aus Frankfurt angerufen. Er sagte mir ich sein in 120 Geinnspielen registriert und haben nicht fristgerecht gekündigr, der Witz: Ich spiele nirgendwo. Um meine Daten zu löschen, wprde er mein Gewinnspielabo in ein Zeitschriftenabo ändern und statt 49,90 mtl. würde ich dann halbjährlich "nur" die Herstellungskosten der Zeitschrift bezahlen. Hallo????? Bin ich irgendwie im falschen Film, oder was. Habe ihm nocheinmal ausdrücklich erklärt, dass ich nirgendwo spiele. Er wurde total unverschämt und ich sagte nur ich komme mir völlig verarscht vor. Daraufhin habe ich aufgelegt. Dauert keine halbe Minute, klingelt es wieder und er fragte mich, ob ich jetzt wirklich aufgelegt habe?! Ja natürlich, dann kam nur noch von ihm: "Sie werden diese Unverschämtheit mit 600 € zahlen. Verpiss dich!" Also an alle, die einen Anruf von der Nummer 06914408547 bekommen, AUFLEGEN!!!!! Gar nicht reagieren, völlig unseriös. Versucht mal die Nummer zurück zu rufen: Geht nicht, die Rufnummer ist nicht erreichbar. So, das war meine Erfahrung dazu.


  10. 0

    merli meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    05.04.12 17:03

    Wurde gerade eben von der sogenannten Gewinnspielzentrale aus Frankfurt angerufen. Er sagte mir ich sein in 120 Geinnspielen registriert und haben nicht fristgerecht gekündigr, der Witz: Ich spiele nirgendwo. Um meine Daten zu löschen, wprde er mein Gewinnspielabo in ein Zeitschriftenabo ändern und statt 49,90 mtl. würde ich dann halbjährlich "nur" die Herstellungskosten der Zeitschrift bezahlen. Hallo????? Bin ich irgendwie im falschen Film, oder was. Habe ihm nocheinmal ausdrücklich erklärt, dass ich nirgendwo spiele. Er wurde total unverschämt und ich sagte nur ich komme mir völlig verarscht vor. Daraufhin habe ich aufgelegt. Dauert keine halbe Minute, klingelt es wieder und er fragte mich, ob ich jetzt wirklich aufgelegt habe?! Ja natürlich, dann kam nur noch von ihm: "Sie werden diese Unverschämtheit mit 600 € zahlen. Verpiss dich!" Also an alle, die einen Anruf von der Nummer 06914408547 bekommen, AUFLEGEN!!!!! Gar nicht reagieren, völlig unseriös. Versucht mal die Nummer zurück zu rufen: Geht nicht, die Rufnummer ist nicht erreichbar. So, das war meine Erfahrung dazu.


  11. 0

    Mr. Jingels meldete Leider nicht mitbekommen mit der Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    05.04.12 13:17

    Die Nummer hat heute bei mir Auf dem Handy angerufen. Irgendwas von einem Gewinnspiel und ich hätte vergessen zu Kündigen usw. also das übliche.
    Einfach nein sagen und schon legen die Leute auf.


  12. 0

    Tina meldete die Nummer ‎06914408547 mit Score 9

    04.04.12 17:19

    ich wurde heute von einem "Herrn" mit ausländischen Akzekt.....dieser wollte meine angeblichen Gewinnspielteilnahmen löschen......er verlangte von mir persönliche sowie Kontodaten.....nachdem ich ihm diese verweigert habe, wurde dieser "Herr" ziemlich laut und seine Wortwahl war unter der Gürtellinie!!!!


  13. 0

    Luette meldete die Nummer ‎06914408547 als Kostenfalle

    04.04.12 15:26

    Heute hat auch einer von der Rechtsabteilung Frankfurt von dieser Nummer angerufen. Und meinte mir zu sagen ich hätte vor einigen Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen.Das würde sich jetzt um 12 Monate verlängern. Als ich meinte, welches Gewinnspiel? Das kenn ich nicht. Fragte er nach ob ich das garnicht war der daran teilgenommen hatte. verneinte ich dass und er legte auf....ganz unseriöse Leute....vorallem haben die auf dem Anschluss meiner Eltern angerufen. Da ich aber schon seit 4 Jahren garnichtmehr wohne sondern nur zu Besuch war,verwunderte es mich eh dass da jemand nach mir fragte...Wenn von denen nur irgendwelche Schreiben und Forderungen kommen sollten landet das sofort beim Anwalt und das würde ich auch jedem Raten der von so Leuten schriftlich belästigt wird.Unverschämtheit sowas....


  14. 0

    Wassermann meldete 06914408547 mit der Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    04.04.12 14:55

    wurde heute von 13.31 - 13.51 Uhr fünf mal von der Rufnummer 06914408547 angerufen und dermassen beschimpft , wie zum Beispiel: schlampe , flittchen. usw .
    und nur weil ich gesagt habe , daß ich nie an einem gewinnspiel teilgenommen habe .


  15. 0

    Wassermann meldete 06914408547 mit der Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    04.04.12 14:53

    wurde heute von 13.31 - 13.51 Uhr fünf mal von der Rufnummer 06914408547 angerufen und dermassen beschimpft , wie zum Beispiel: schlampe , flittchen. usw .
    und nur weil ich gesagt habe , daß ich nie an einem gewinnspiel teilgenommen habe .


  16. 0

    cocktail meldete ? mit der Nummer ‎06914408547 als Aggressive Werbung

    04.04.12 10:54

    Vorsicht sehr unfreundlich versuchen unseriöse Geschäfte zu machen


  17. 0

    kelly meldete die Nummer ‎06914408547 als 06914408547

    03.04.12 17:58

    Rufen an,angeblich Gewinnspiel im Dezember am Telefon abgeschlossen,vergessen zu kündigen und sie würde mir helfen,wenn kein Interesse besteht,da die Frist abgelaufen ist. Wenn seriös,wer hilft freiwillig. Wollte dann das Gewinnspiel in Zeitungsabo umstellen und Daten zum Abgleich,lächerlich. Verlangte meine Aufzeichnung,man sagte immer nur das ist in der Buchhaltung,wäre nicht machbar. Sagte sie soll mir alles schicken und Anwalt folgt. Traurig für die Leute die damit ihr Geld verdienen und andere abzocken wollen. Arme alte Leute, die leider darauf reinfallen. Hoffe für denen Familien das Ihnen auch so was passiert. LASST DIE FINGER DAVON


  18. 0

    Chica meldete Alexander Schneider mit der Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    02.04.12 18:21

    Hey,
    mich haben die eben zum drittenmal in zwei Tagen angerufen. Der von eben, nannte sich Alexander Schmidt, war total lächerlich. Angeblich habe ich im Dezember für 3 Monate an den Gewinnspiel "Profi-Gewinnspiel" mitgemacht. Ich ließ mir dann ma ein paar Sachen sagen, was ich damals angeblich gesagt hätte. Meine Frage dazu war dann, Wieso hätte ich Ihnen denn eine Adresse geben sollen, die schon seit 4 Jahren nicht mehr aktuell ist?? Und nach ein paar anderen Fragen, möchte der Typ wohl nichts mehr sagen und hat aufgelegt. Fand ich lustig!!!


  19. 0

    Chica meldete Alexander Schneider mit der Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    02.04.12 18:20

    Hey,
    mich haben die eben zum drittenmal in zwei Tagen angerufen. Der von eben, nannte sich Alexander Schmidt, war total lächerlich. Angeblich habe ich im Dezember für 3 Monate an den Gewinnspiel "Profi-Gewinnspiel" mitgemacht. Ich ließ mir dann ma ein paar Sachen sagen, was ich damals angeblich gesagt hätte. Meine Frage dazu war dann, Wieso hätte ich Ihnen denn eine Adresse geben sollen, die schon seit 4 Jahren nicht mehr aktuell ist?? Und nach ein paar anderen Fragen, möchte der Typ wohl nichts mehr sagen und hat aufgelegt. Fand ich lustig!!!


  20. 0

    josali meldete die Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    02.04.12 11:02

    Gestern rief besagte Nummer an, eine Dame mit süddeutschem Akzent wollte (freundlich)wissen, ob ich mein Gewinnspielabo verlängern will. Auf meine Antwort "habe nie an einem Gewinnspiel teilgenommen" entgegnete sie (nicht mehr so freundlich) "Aber wir haben doch Ihre Kontodaten!" Nachdem ich um die Zusendung meiner Daten bat, wurde aufgelegt.


  21. 0

    Fününününüüh meldete die Nummer ‎06914408547 mit Score 5

    28.03.12 13:28

    Diese Nummer ruft seit einigen Tagen immer wieder an (wie andere Nummern zuvor auch schon tausendfach) - wir gehen aber nicht mehr ans Telefon. Mittlerweile haben wir den AB immer eingeschaltet - wenn wir die Nummer nicht kennen, gehen wir einfach nicht dran. Wenn es wichtig ist, können sie ja eine Nachricht hinterlassen - was sie natürlich eh nie tun ;). Irgendwann hören die Anrufe dann auf - weil nie einer drangeht. Versucht es mal. Ich denke, dass diese A********er im Callcenter irgendwann einfach genervt sind, wenn nur der AB drangeht. Den können sie nämlich nicht verarschen :-D.


  22. 0

    Fününününüüh meldete die Nummer ‎+436914408547 mit Score 5

    28.03.12 13:26

    Diese Nummer ruft seit einigen Tagen immer wieder an (wie andere Nummern zuvor auch schon tausendfach) - wir gehen aber nicht mehr ans Telefon. Mittlerweile haben wir den AB immer eingeschaltet - wenn wir die Nummer nicht kennen, gehen wir einfach nicht dran. Wenn es wichtig ist, können sie ja eine Nachricht hinterlassen - was sie natürlich eh nie tun ;). Irgendwann hören die Anrufe dann auf - weil nie einer drangeht. Versucht es mal. Ich denke, dass diese A********er im Callcenter irgendwann einfach genervt sind, wenn nur der AB drangeht. Den können sie nämlich nicht verarschen :-D.


  23. 0

    marmelisa meldete ? mit der Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    27.03.12 18:08

    Weil ich angeblich auf einer Liste von Gewinnspiel stehe, und man mir anbietet, mich zu löschen, dazu sollte ich aber einen Vertrag für 12 Monate unterschreiben. Ich sagte, dass das eine gemeine Abzocke wäre, da ich bei keinem Gewinnspiel mitgemacht habe. Sie könnte dann auch nichts machen, wenn ich dann eine Rechnung bekommen würde, da ich auf der Liste stehe, würde ich aus der Nummer nicht rauskommen.


  24. 0

    BlackRose10 meldete die Nummer ‎+436914408547 als 06914408547

    22.03.12 12:50

    Hallo

    wenn bei mir solchen nummer angezeigt werden gehe ich grundsätzlich daran.
    Ich kann sie GSD auch in meiner Fritz-Box sperren. Also geht bei dieser nummer nicht ran.

    BlackRose10 antwortete 22.03.12 12:51
    ich meinte NICHT daran

  25. 0

    hermulus meldete die Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    20.03.12 15:54

    Hi ihr alle,ich mache mir einen spass aus diesen anrufen und sammel die nun alle. ich hoffe keiner fällt darauf rein.


  26. 0

    MilliVanilli meldete Gewinnspielzentrale mit der Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    19.03.12 20:31

    Ich habe heute zum ersten Mal den Anruf erhalten. Die Frau mit ausländischem Akzent war schlecht zu verstehen. Ich musste mehrmals nachfragen,an welchem Gewinnspiel ich teilgenommen haben soll. Sie wurde immer pampiger und den Text hat sie nur so runtergerattert. Angeblich habe ich für 3 Wochen bei einem kostenlosen Gewinnspiel mitgemacht und hätte danach kündigen müssen. Da ich das vergessen oder absichtlich nicht gemacht haben soll (ihre Worte)haben sich mtl. Kosten von 50 € angesammelt. Da ich von nichts wusste, will sie die Sache an einen Anwalt geben und hat einfach aufgelegt. Dem Moment habe ich innerlich gekocht und war auch verunsichert, wir haben aber eine Rechtschutz, sollen sie doch kommen. Komisch ist noch, daß sie meinen Mädchennamen registriert hatten und den habe ich seit vielen Jahren nicht mehr. Heute abend haben die mit einer anderen Rufnummer angerufen, ein Mann sehr nett, da er auch meinen Mädchennamen nannte, sagte ich, gibt es nicht mehr, er hat sich dann tausendmal entschuldigt. Nummer ist aber auch unseriös, kommt auch aus Frankfurt.


  27. 0

    ich meldete 06914408547 mit der Nummer ‎+436914408547 als Kostenfalle

    19.03.12 17:43

    Ich hab angeblich im Oktober bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die wollte mir helfen aus dem kostenpflichtigen Vertrag raus zu kommen...habs erst geglaubt,bis die meine Kontodaten zum vergleich haben wollte.....kann mir das jetzt zum.verhängniss verwerden??


  28. 0

    Dogboy meldete die Nummer ‎06914408547 als Telefonterror

    19.03.12 17:43

    Unglaublich Agressiv,hat mehrfach gedroht vorbei zu kommen!! Absolut unterste Schublade!!Fäkalsprache vom allerfeinsten!!! Also wenn zu der Nr jemand was sagen kann wäre das toll


  29. 0

    spamopfer meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    19.03.12 13:51

    Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen: D49
    Die übliche Nummer: Datenabgleich etc...
    Niemals ja sagen und auch niemals sagen, daß man kündigen will - man nimmt ja gar nicht teil!


  30. 0

    spamopfer meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    19.03.12 13:49

    Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen: D49
    Die übliche Nummer: Datenabgleich etc...
    Niemals ja sagen und auch niemals sagen, daß man kündigen will - man nimmt ja gar nicht teil!


  31. 0

    Verjette meldete die Nummer ‎06914408547 als Telefonterror

    17.03.12 15:03

    Selbst am Wochenende hat man vor dieser Nummer keine Ruhe


  32. 0

    Frank meldete 06914408547 mit der Nummer ‎+436914408547 als Telefonterror

    16.03.12 19:18

    die typen sind echt gefährlich, da sie sehr aggressiv vorgehen. sie beschimpfen einem am telefon ( meissten gegen frauen ). der typ hat einen akzent und behauptet immer man hätte irgendwann vor 6 monaten bei einem gewinnspiel im internet mitgemacht und nicht vergessen zu kündigen. dann wird er frech weil man ja nicht gekündsigt hat und jetzt soll man für ein jahr weiterzahlen. er ruft bei uns mittlerweile JEDEN tag einmal an. gerade gestern habe ich ihm gesagt dass er ein arschloch ist und "fick dich du arsch". sorry für die ausdruckweise aber er wurde auch frech zu meiner frau am tag zuvor. heute mittag hat er dann schon wieder angerufen. ich werde jetzt meine nummer ändern da mich ständig solche leute anrufen. und in zukunft nur noch gewinnspiele mitmachen, bei denen man keine telefonnummer angeben muss, sonst landen die daten wieder bei so einem spinner. ich mache ausdrücklich nur KOSTENLOSE gewinnspiele mit, allerdings gibt man da bei den unseriösen ( silver media ) die zustimmung von 30-40 !!!!!!!! sponsoren angerufen zu werden.

    KATHY antwortete 05.04.12 12:42
    Das ist das Problem, mache niemals kostenlos ein Gewinnspiel mit wo du mehr wie dein eMail Adresse eintragen musst. Von daher kommen ja solche Anrufe, die Daten werden immer weitergegeben.

    Mich habe die Idioten heute auch angerufen, dabei hatte ich seit Jahren ruhe vor denen.

    Ich habe die Nummer in meiner Fritz-Box gesperrt, mache ich immer da ist schnell wieder ruhe.

  33. 0

    Blubb meldete die Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 17:22

    Gewinnspielabzocke.
    Nun zum Xten mal rief man mich an, immerwieder benutzt der komische Ausländer am anderen Ende einen anderen Namen.
    Er sagte Ich hätte Oktober 2011 mit einer Renate Schmitz Telefoniert und an einem Gewinnspiel teilgenommen.
    Dieses Gespräch wurde auf Band aufgenommen, Ich wollte es daraufhin doch mal hören, aber der streickt es würde ja angeblich nicht gehen aus Rechtsgründen *Lach*. Nun was die können kann Ich auch :D Ich hab mittlerweile viel spass an den Telefonaten, Ich werde bei gelegenheit mal eins aufnehmen :D

    Michaela antwortete 19.03.12 12:26
    Ich habe angeblich im Dezeber 2010 (!!!!) mit Renate Schmitz telefoniert - das aufgezeichnete Gespräch hat 4:27 Minuten gedauert. Heute rief mich dann die Dame aus der Rechtsabteilung an, die mir sagte, dass ich nicht gekündigt hätte und deshalb für 12 Monate bezahlen müsste. Als ich ihr klar gemacht habe, dass ich das Gewinnspiel nicht kenne und sie keine Kontodaten von mir haben kann ist sie sauer geworden. Sie hat mir schon mit dem Gerichtsvollzieher gedroht! Ist echt unfassbar zu welchen Mitteln die greifen.

  34. 0

    gerd meldete die Nummer ‎06914408547 mit Score 1

    16.03.12 14:27

    Rufen bei meiner frau an und wollen wissen wies ihr geht....und die haben bestimmt schon 20 mal angerufen und sie auch schon beschimpft,von wegen votze ich knall dir in den arsch..also richtige Penner....


  35. 0

    Becci meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 13:12

    Gestern erster Anruf. Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen, jetzt läuft ein Abo. Habe einfach aufgelegt.Gerade wieder Anruf: Hr. Richter von einem Callcenter, auf meine Frage wer sein Auftraggeber ist hat er genuschelt: Alex Knapp, Beate-Uhse-Str., mehr sagte er nicht. Auf die Frage, wo er meine Daten her hat (bin nicht im Telefonbuch) hat er wortwörtlich gesagt: "Frau X, sie sind eine Nutte" und hat aufgelegt.


  36. 0

    godandguns meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 11:45

    Wurde bedroht, dass jemand vorbei kommt. Mir soll es recht sien, der Fängt sich halt ne Kugel!


  37. 0

    Infolady meldete die Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 11:16

    Ha, hat es doch 'mal wieder einer probiert... Ausländischer Akzent, unverständlicher Name, Zentrale Frankfurt (Zentrale von was?), angebliche Teilnahme an einem Gewinnspiel. Auf meine Frage nach seinem Namen bekam ich nur die Antwort: ich gekäme nun Post von ihm und könnte ja dann meinen Anwalt einschalten... Jetzt bin ich 'mal gespannt ;-)


  38. 0

    Goldi meldete die Nummer ‎+436914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 11:08

    Anrufer mit osteuropäischem Akzent behauptete Buchhalter einer Firma zu sein, bei der ich ein noch nicht gekündigtes Gewinnspiel gebucht hätte. Wollte Kontodaten zum Vergleich. Als ich Rückfragenn stellte, hat er einfach aufgelegt.


  39. 0

    basspete1949 meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    16.03.12 09:33

    Mit einer nie dagewesenen Unverschämtheit versucht man hier an die Kontoinformationen zu gelangen.
    Man sofort Anzeige erstatten


  40. 0

    kind meldete die Nummer ‎06914408547 als Gewinnspiel

    15.03.12 18:50

    hat mehrere Male angerufen und sich dabei mit verschiedenen Namen gemeldet. Wollten mir weismachen, dass mein Mann an einem ihrer Gewinnspiele teilnimmt und Daten dazu von mir erfragen. Als bei einem der Anrufe mein Sohn dran ging, wurde er übelst beschimpft.

Neue Bewertung zu 06914408547




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Gewinnspiele 24" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 069 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06914408547
‎(069)14408547
‎069-14408547
‎00436914408547
‎(004369)14408547
‎004369/14408547
‎004369-14408547
‎+436914408547
‎+43 69 14408547
‎+4369/14408547
‎+4369-14408547