07227 891011 07227891011 / +437227891011

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: 07227 891011 mehr...
Bewertungen: 16 (entfernt: 1)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (26.09.12 05:37)

egoibBocNnn schrieb: AnneWer bin ich? Im Spiegel verloren, am Schweigen zhescerllt.Im Dunklen vorantastend, von der Sonne... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Neuhofen an der Krems - Österreich
Telefonnummer: 07227-891011
International:
Rufnummer +437227891011 aus Neuhofen an der Krems 9 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 07227891011 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +437227891011

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
9 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
07227 891011
2 Meldungen
Nadine Müller
1 Meldungen
lgHlvDxq
1 Meldungen
Verlag
1 Meldungen
07227891011 (1) Gewinnspiel 07227 891011 (1) Bund verlagshäuser (1)
Rufnummer +437227891011 aus Neuhofen an der Krems 9 mal als Gewinnspiel eingestuft: Ich wurde heute von Nadine Müller vom B... 6826 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 07227891011?


  1. 1

    Tigerlilly meldete Nadine Müller mit der Nummer ‎07227891011 als Gewinnspiel

    30.05.12 20:07

    Ich wurde heute von Nadine Müller vom "Bund der Verlagshäuser", Nürnberg angerufen.
    Ich gehöre zu den letzten 10 um einen Audi A4 zu gewinnen. Verlosung der letzten 5 ist am 20.10.12,
    Sponsor für Geldleistung der auch die Steuern übernimmt sei die HÖRZU. Die soll ich nun abonnieren.
    Habe ich abgelehnt mit der Begründung, dass ich die Steuer selber tragen werde.
    Dann hat sich die Dame verabschiedet.


  2. 0

    egoibBocNnn meldete lgHlvDxq mit der Nummer ‎+437227891011 als Inkassounternehmen

    26.09.12 05:37

    AnneWer bin ich? Im Spiegel verloren, am Schweigen zhescerllt.Im Dunklen vorantastend, von der Sonne geblendetund gewe4rmt zugleich.Ratlos manchmal, manchmal wissend.Von Reaktionen verwundert!Von Antworten verletzt! Vom Nichtantworten noch mehr!Abwarten, schweigen vielleicht.Es le4sst sich wenig erwarten und erbetteln schon gar nicht.Was geht in dir vor? Wenn du unsere Wechselstube voneinem Tag auf den anderen ffcr dich allein schliedftund mich im Ungewissen le4sst? Ich reagiere, agiere, abergegen eine Wand, in das Leere. Schliedflich trenne ich michvon allem Gemeinsamen, lasse los, mich fallen, erkenne dasDoppelzfcngige, dahinter die Empfindsamkeit, die nur dirallein gewidmet ist. Gerade noch Spuren hast duhinterlassen, Erinnerungen. Das Gesagte, das Geschriebene,das Gemeinsame haben an Wertigkeit verloren im Verrat.Wie eine Puppe bin ich ins Eck geworfen. Doch ich bin undlerne zu trauern, zu lachen, zuversichtlich zu sein, dasLeben, seine Buntheit, seine Vielfalt, die Mf6glichkeiten,meine Talente, die Unendlichkeit, die Begegnungen zu lieben.


  3. 0

    Ble Velvet meldete die Nummer ‎+437227891011 als 07227 891011

    15.08.12 17:56

    Wurde heute zum x-ten Mal angerufen. Immer wenn ich Mobiltelefon abhob, legte Gegenstelle auf. Sehr dubios, höchst unseriös!


  4. 0

    Manitu meldete die Nummer ‎07227891011 mit Score 9

    26.07.12 11:06

    Anruf heute am 26.07.2012
    Meine Frau ist hingegangen, aber eine Frau "Fuchs" wollte mich sprechen. Als meine Frau ihr sagte, dass ich nicht da bin, fragte sie sie, von welcher Firma sie denn anrufe und um was es geht. Und das mehrmals. Meine Frau bekam natürlich keine Antwort und die Anruferin legte genervt auf.


  5. 0

    RandomPhantom137 meldete 07227 891011 mit der Nummer ‎+437227891011 als Gewinnspiel

    21.07.12 15:54

    Mich hat ein Herr Christian Müller angerufen.
    Es ging um eine 6 Monate zurückliegende Eintragung in ein Auto-Gewinnspiel.
    Als ich die Korrektheit meines Geburtstdatums negierte und sagte ich hätte kein "Steam" (warum auch immer ich danach gefragt wurde) wurde er aggressiv-penetrant!
    Einläutend mit der Frage ob ich einen PC besitze kam er darauf dass ich Porno-Seiten besuchen würde.
    Als ich fragte ob das ein Scherz sei antwortete er mit "Wir können auf deinen PC zugreifen! Haben deine DNS und verfolgen jeden deiner Schritte".

    Als ich unverzüglich auflegte rufte er wieder an und landete auf meiner Mailbox.

    Die Polizei nimmt sich der Sache hoffentlich an!


  6. 0

    dadidu meldete die Nummer ‎+437227891011 als Telefonterror

    19.07.12 15:45

    Also ich vermute mal das diese Nummer mit der Nummer 0711862480 zusammen arbeitet. Ich wurde zu erst von dieser Nummer angerufen und bin nicht ran gegangen und danach von der die ich hier aufgeschrieben habe. Bin da ebenfalls nicht ran gegangen. Als aller erstes hatte ich einen Anonymen Anruf bei denen ich grundsätzlich nicht ran gehe.


  7. 0

    Jonny meldete die Nummer ‎07227891011 als Gewinnspiel

    19.07.12 12:36

    Hi

    Mich hat gestern ein christian müller angerufen hat mir auch einen von gewinnspiel erzählt und so weiter . heute ruft er an habe den bestimmt 50mal weg gedrückt, abgenommen aufgelegt oder nur abgenommen . Dann seine aussage als ich nur zuhörte: Hören sie doch auf , ich werde immer und immer wieder anrufen bis sie mit mir sprechen Sie Mensch.

    Was das fürne aussage muss ja ne richtig assige abzock firma sein.

    mfg


  8. 0

    Ermittler scannx meldete Verlag mit der Nummer ‎+437227891011 als Gewinnspiel

    26.06.12 12:12

    Nachdem ich nun zum zigsten male unter dieser Nummer angerufen wurde, ich müsste mittlerweile ein Haus und mehrere Autos haben, kam heute der wildeste Anruf.
    Ich habe den Mitarbeiter gebeten nicht mehr anzurufen,seine wortwörtliche Antwort: Dann machen Sie doch ein Zeitschriften Abo, dann rufen wir auch nicht mehr an.
    Das ist Erpressung,,Die Sache habe ich direkt zur Bna weitergeleitet.Kripo folgt.
    Also vorsicht mit diesen Abzockern!!!


  9. 0

    Scully meldete 07227891011 mit der Nummer ‎07227891011 als Gewinnspiel

    25.06.12 11:11

    Ich hatte auch schon öfters Anrufe von der o.g. Telefonnummer. Ich habe die Gespräche gleich beendet, indem ich sagte: "Ich bedanke mich für das Gespräch" und legte einfach auf. Ich habe festgestellt, wenn man denen dauernd Fragen stellt, kommen die ganz schön ins Schwitzen. Inzwischen kennt man ja schon die Nummer, einfach abheben wenn es klingelt und gleich
    wieder auflegen, bis denen die Geduld vergeht.


  10. 0

    Kristina meldete die Nummer ‎+437227891011 als Gewinnspiel

    16.06.12 12:06

    Ja genau so war es bei mir auch... Nur dass ich so doof war und Mine kontodaten hergegeben habe... Stutzig wurde ich dann auch als sie sagte: ja ich Schau schnell in das auch passt. Woher kann sie wissen dass diese
    Kontonummer zu meinem Namen gehört?
    An 'ich' woher weißt du dass sie die kontodaten von der Sparkasse eh haben??

    Naja jetzt hoffe ich dass ich da wieder rauskomm...:-/ heute kommt erstmal der polizeibesuch dran

    schnini antwortete 03.07.12 09:36
    mir ist heute leider der selbe fehler unterlaufen, da ich wirklich vor geraumer zeit an einem gewinnspiel teilgenommen habe und das dem zuordnete.

    wie bist du nun aus der nummer wieder rausgekommen?
    bammbibadoo antwortete 03.07.12 17:07
    handy klingelt ich geh ran die frau hat ziemlich schnell geredet , da ich schlaftrunken war und und alles so schnell ging hab ich den selben dummen fehler gemacht ! die wusste meinen namen und adresse blz und geb datum, wollten nur noch meine kontonummer um ab august 69 euro abzubuchen für irgendwas ging um ein gewinnspiel das 9 monate gehen sollte und sie es auf 3 verkürzen , sie wollen mir unterlagen schicken damit ich ihnen schriftlich kündige.
    zurückrufen kann man diese nummer nicht !
    Polizei meint man kann dagegen nichts tun
    dann hab ich bei der bank angerufen und die meinten mann kann alles was die abbuchen zurück buchen !!!

  11. 0

    Ich meldete die Nummer ‎+437227891011 als Gewinnspiel

    05.06.12 11:17

    Nicht die Kontonummer weiter geben.
    Sollte es die Sparkasse sein hat Sie diese Nummer eh.

    Das ist ein FAKE!!!!!!!!!!!


  12. 0

    Ermittler Mentira meldete Gewinnspiel 07227 891011 mit der Nummer ‎07227891011 als Gewinnspiel

    04.06.12 16:35

    Ich wurde heute von einem CHRISTIAN MÜLLER, über meinen Gewinn informiert. Selbstverständlich möchte der Sponsor FOCUS, dass ich das Heft abnehme zu einem Preis von XY (keine Ahnung mehr). Dann sollte ein Kontenabgleich stattfinden, er fragte nach meiner Bankverbindung, ich frage ihn woher er meine Bankverbindung hätte...die BLZ 280 usw... °lach°, ich habe keine Bankverbindung hier im Norden, also nix BLZ 280. Als ich ihm mehr als deutlich mitteilte, dass er meine Bankverbindung am Telefon nicht bekommen wurde, "ich habe Ihnen doch erklärt Frau Mentira....blabla"....nein und nochmal nein, Sie bekommen meine Bankverbindung nicht am Telefon, seriöse Firmen machen sowas schriftlich ;)... legte er auf.
    Fazit: Absolut seriöse Firma °kotz°...wieso kann man solchen Firmen nicht schneller den garaus machen?
    Gruß Mentira...

    ichhier antwortete 14.06.12 14:10
    Ich bin drauf eingegangen weil ich vor etwa 10 wochen wirklich an einem gewinnspiel teilgenommen habe und im mai informiert werden sollte. daher dachte ich das ist diese firma... wie kann ich das mit meinen daten rückgängig machen? ich habe nun laut herrnJens Lehmann vom media Service ein abo über die PC-Welt DVD - der als sponsor fungieren soll. bin einer der letzten 20 teilnehmer und in der engeren auswahl. ich bezahle im ersten halbjahr nur 19.94 und im zweiten denn 29,94. Dann habe ich einen kontrollanruf vom Oliver Stein bekommen, der hat mir dann auf einmal gesagt das ich auch noch eine türkeireise gewonnen habe. und mir das ganze in kürze alles zugeschickt wird. wie soll ich nun vorgehen?

  13. 0

    ae. meldete Bund verlagshäuser mit der Nummer ‎+437227891011 als Gewinnspiel

    01.06.12 12:44

    der Anruf kam aufgrund einer gewinnspielteilnahme...angeblich sei ich unter den letzten 20 unter 40000...und ich hätte eine reise gewonnen.zusätzlich wäre ich in einer weiteren Verlosung Teilnehmer...ich müsste aber ein Abo a schließen bei meinem Sponsor.dies wäre Pflicht,wenn man unter den letzten Teilnehmern sei...dies stünde in den AGBs und wenn ich das. nicht machen würde müsste ich mit den Konsequenzen leben...er versuchte mich die ganze zeit von seiner Seriosität zu überzeugen und erwähnte ständig den Notar...sehr suspekt...

Neue Bewertung zu 07227891011




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 07227 (Neuhofen an der Krems)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07227891011
‎(07227)891011
‎07227-891011
‎00437227891011
‎(00437227)891011
‎00437227/891011
‎00437227-891011
‎+437227891011
‎+43 7227 891011
‎+437227/891011
‎+437227-891011