Schweizer Meiden Center / Swiss Media Center +41315087019

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Schweizer Meiden Center / Swiss Media Center mehr...
Bewertungen: 57
Kommentare in anderen Ländern:
53 in Schweiz
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (29.12.14 18:43)

dude schrieb: Wer auch von dieser Nummer belästigt wird, meldet es bitte. Wenn genug Menschen sich beklagen, kann ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Bern - Schweiz
Telefonnummer: 031-5087019
International:
Rufnummer +41315087019 aus Bern 2 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, +41315087019 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +41315087019

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
2 Meldungen
Schweizer Meiden Center / Swiss Media Center
1 Meldungen
unbekanntl
1 Meldungen
Rufnummer +41315087019 aus Bern 2 mal als Telefonterror eingestuft: Anrufer konnte - trotz meinem Sterneintr... 7896 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit +41315087019?


  1. 1

    R.H. aus Z. meldete Schweizer Meiden Center / Swiss Media Center mit der Nummer ‎+41315087019 als Aggressive Werbung

    16.12.14 14:49

    Anrufer konnte - trotz meinem Sterneintrag - nicht genau die Quelle meiner Telefonnummer erläutern. "Irgendein iPhone oder Samsung Smartphone Wettbewerb", war seine Antwort und beginn unmittelbar mit dem Vorlesen eines Zeitschriften-Abo-Package-Angebot an. Ich unterbrach und sagte, dass ich besagte Firma nicht im Internet auffinden kann. Daraufhin legte er auf. Missbrauch des Sterneintrags immer der SECO melden: http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de. Meldungen können so vom SECO gebündelt werden und müssen nicht von Konsumentinnen und Konsumenten einzeln zur Anzeige gebracht werden.


  2. 0

    Ermittler dude meldete die Nummer ‎+41315087019 mit Score 9

    29.12.14 18:43

    Wer auch von dieser Nummer belästigt wird, meldet es bitte. Wenn genug Menschen sich beklagen, kann auch etwas unternommen werden:

    https://www.comparis.ch/krankenkassen/news/2013/11/werbeanrufe-krankenkassen-melden.aspx

    und/oder

    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de

    Über diese Nummer werden Leute in die Irre geführt.
    Der deutsch sprechende Mann agierte sehr professionell und psychologisch gekonnt. Er wollte sofort meine Adresse und Personalien (und wohl noch weitere Infos) aufnehmen. Er wollte mir klar machen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe im Bereich Einkauf und Medien oder dergleichen (konkret wurde er nicht). Auf meine Nachfrage, wo ich denn genau mitgemacht habe, antwortete er nicht. Als ich ihm erläuterte, dass ich bei Gewinnspielen nicht mitmache und es sich hier nur um eine Abzocke oder dergleichen von gutgläubigen Menschen handeln könnte, tat er so, als ob er nicht verstehen würde. Ich erklärte ihm freundlich, dass ich seine Nummer melden werde. Da hängte er auf.


  3. 0

    Hans meldete die Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    16.12.14 18:28

    Bitte alle unerwünschten Callcenter-Anrufe melden auf:
    http://www.seco.admin.ch/themen/00645/00653/05288/index.html?lang=de


  4. 0

    Android meldete unbekanntl mit der Nummer ‎+41315087019 als Telefonterror

    05.12.14 20:56

    werde täglich mehrmals angerufen und das schon seit 2 Wochen. ..

Neue Bewertung zu +41315087019




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 004131 (Bern)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer +41315087019
‎(031)5087019
‎031-5087019
‎0041315087019
‎(004131)5087019
‎004131/5087019
‎004131-5087019
‎+41315087019
‎+41 31 5087019
‎+4131/5087019
‎+4131-5087019