• Diese Nummer wurde häufig IDR Lotterie zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von IDR Lotterie findest du unten auf dieser Seite.

IDR Lotterie 0346998444 / +43346998444

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: IDR Lotterie mehr...
Bewertungen: 15
Kommentare in anderen Ländern:
12 in Deutschland
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (11.05.23 13:13)

schrieb: Gewinspielverlängerung ,nieabgeschlossen, hattenpers..Daten und Kontodaten.... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Stadt: Sankt Oswald im Freiland - Österreich
Telefonnummer: +433469-98444
International:
Rufnummer +43346998444 aus Sankt Oswald im Freiland 2 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0346998444 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43346998444

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
2 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
IDR Lotterie
2 Meldungen
unbekannt
1 Meldungen
Rufnummer +43346998444 aus Sankt Oswald im Freiland 2 mal als Gewinnspiel eingestuft: Gewinspielverlängerung ,nieabgeschlossen... 2254 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 0346998444?


  1. 0

    IDR Lotterie wurde mit der Nummer ‎0346998444 als Kostenfalle gemeldet

    11.05.23 13:13

    Gewinspielverlängerung ,nieabgeschlossen, hattenpers..Daten und Kontodaten.


  2. 0

    R. Peters meldete die Nummer ‎0346998444 als Gewinnspiel

    06.03.23 18:41

    Angeblich Euro-Million Österreich.
    Kannte persönliche Daten (Geburtsdatum, Bankverbindung). Wollte "die Geschäftsbeziehung verlängern". Nach meiner Aussage, dass ich daran nicht interessiert bin, sollte ich in einem zweiten Anruf (Kontrollanruf) noch einmal Geburtsdatum und Bankverbindung selbst nennen. Habe ich NICHT gemacht sondern das Gespräch mit ziemlich deutlichem Hinweis auf Desinteresse beendet. Auf der Web-Seite von Euro-Millions:
    "Eine Reihe von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben gemeldet, dass sie Anrufe erhalten, die angeblich von der EuroMillions-Lotterie kommen. Diese Anrufe sind nicht von uns bei Euro-Millions.com. Wir würden Kunden niemals telefonisch kontaktieren und sie um persönliche oder finanzielle Daten bitten, ebenso wenig wie ein Lotteriebetreiber."

  3. sorry_unbekannt meldete IDR Lotterie mit der Nummer ‎+43346998444 als Gewinnspiel

    14.03.23 15:59

Neue Bewertung zu 0346998444



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "IDR Lotterie" zugeordnet wurden
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0346998444
‎(0)346998444
‎0-346998444
‎0043346998444
‎(0043)346998444
‎0043/346998444
‎0043-346998444
‎+43346998444
‎+43 346998444
‎+43/346998444
‎+43-346998444