• Diese Nummer wurde häufig Google Maps Websites Team zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Google Maps Websites Team findest du unten auf dieser Seite.

Google Maps Websites Team 0720100789 / +43720100789

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Google Maps Websites Team mehr...
Bewertungen: 6
Suchanfragen: 2156
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (08.03.24 12:07)

traushy schrieb: Geschäftsgebaren im Sales würde ich als aggressiv bezeichnen, tägliche Anrufe - trotz keinerlei Reak... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: +43720-100789
International:
Rufnummer +43720100789 aus ortunabhängige Servicerufnummer 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 28.03.24
Aufrufe letzter Monat: 202
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 019074283 +4935586689726 072000052185 +43720883493 06649222104
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind konstant und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0720100789 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43720100789

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
Google Maps Websites Team
1 Meldungen
Rufnummer +43720100789 aus ortunabhängige Servicerufnummer 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Geschäftsgebaren im Sales würde ich als ... 2156 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0720100789?


  1. 0

    Ermittler traushy meldete Google Maps Websites Team mit der Nummer ‎0720100789 als Aggressive Werbung

    08.03.24 12:07

    Geschäftsgebaren im Sales würde ich als aggressiv bezeichnen, tägliche Anrufe - trotz keinerlei Reaktion von meiner Seite.
    Besprach die Mailbox zunächst mit folgendem Text
    "hier ist der David BXXX vom Website Team Google und Google Maps Partner. Und zwar sind wir nächste Woche am Montag und Dienstag, das ist der 11. und 12.3. bei Euch in der Ortschaft bzw. die Fotografin von uns. Wir schießen die 360 Grad Rundgänge, das sind ne ganze 360 Grad Touren. Das sind Innen- und Außenaufnahmen oder sie können auch nur Innenaufnahmen machen, das ist Ihnen selbst überlassen. Im Endeffekt wird da so ein virtueller Rundgang erstellt von den Räumlichkeiten. Das ganze wird dann hochgeladen und verknüpft mit Ihrem MyBusiness Google Account wo Sie aktuell schon die 13 normalen Fotos drin haben. (...) Sie hätten ein Jahr eine Priorisierung im Bereich Coworking-Flächen (...) das heißt sie werden ganz oben angezeigt, wenn jemand Büroflächen oder Coworking im Umkreis von 40km sucht. (...) Der ganze Rundgang würde einmalig 295 € brutto kosten, (...) zahlen erst wenn das angezeigt ist, dann kommt eine Rechnung."

    Hört sich nicht schlecht an, aber das wesentliche Versprechen, dass man ganz oben angezeigt würde, kann man dadurch natürlich nicht realisieren. Äußerste Vorsicht.


  2. 0

    MAKH meldete die Nummer ‎0720100789 mit Score 9

    31.01.24 10:36

    Lebe in Deutschland.... Kenne keinen in Österreich!! Geh nicht ran!!


  3. 0

    Die Telefonnummer ‎0720100789 wurde mit Score 9 bewertet

    14.12.23 16:38

    Hat unter meiner privatnummer angerufen und wollte "jemanden von der geschäftsführung" sprechen. Spricht für unseriöse telefonnummern-listen.


  4. 0

    bla meldete die Nummer ‎+43720100789 als Telefonterror

    13.12.23 13:05

    Unprofessionell und unseriös. Die Hintergrundgeräusche waren unerträglich. Hat bei mir außerdem auf die Mailbox gesprochen. Zu verstehen war 20 Euro... der Rest war unverständlich.


  5. 0

    Lol meldete die Nummer ‎0720100789 als Kostenfalle

    08.11.23 14:00

    Sie versuchen, 360°-Fotos zu verkaufen und behaupten, dass sie von Google sind.
    Ich habe die Dame damit konfrontiert, dass sie nicht von Google sind und dass Google Maps-Dienste kostenlos sind. Auch habe ich klargestellt, dass ich mit einem 360°-Foto nicht automatisch ganz oben sein werde. Daraufhin hat sie aufgelegt. :-D

    Ciera antwortete 12.12.23 10:37
    Bei uns hat ein Herr angerufen, allerdings mit dem gleichen Text. € 295,00 Einmalzahlung für 360° Fotos und im Umkreis von 60km wären wir im Google-Ranking auf Platz 1.
    Er hat dann relativ unfreundlich aufgelegt.

Neue Bewertung zu 0720100789



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Google Maps Websites Team" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0720 (ortunabhängige Servicerufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0720100789
‎(0)720100789
‎0-720100789
‎0043720100789
‎(0043)720100789
‎0043/720100789
‎0043-720100789
‎+43720100789
‎+43 720100789
‎+43/720100789
‎+43-720100789