Swiss Invest 0720817053 / +43720817053

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Swiss Invest mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (19.06.19 13:25)

schrieb: Wurde jetzt in 2 Tagen 7 x angerufen. Insgesamt schon 11x. Hatte beim ersten mal gefragt woher die m... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: +43720-817053
International:
Rufnummer +43720817053 aus ortunabhängige Servicerufnummer 13 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0720817053 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43720817053

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
13 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
Swiss Invest
6 Meldungen
unbekannt
5 Meldungen
Lex Wear GmbH
3 Meldungen
Herr Fabio Cotone
1 Meldungen
investment 24
1 Meldungen
Swiss Invest 24 (1)
Rufnummer +43720817053 aus ortunabhängige Servicerufnummer 13 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Sehr aggressives Auftreten, geben vor, i... 14012 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0720817053?


  1. 7

    K. meldete Swiss Invest mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    21.09.18 16:51

    Sehr aggressives Auftreten, geben vor, ich hätte mich auf der Internetseite für die Online Trading Plattform interessiert und deshalb würde man mich zurückrufen. das entspricht nicht der Wahrheit. Wir verbieten die Kontaktaufnahme, sie rufen dennoch erneut an. Beschimpft mich als "Wichser" und behauptet, sie hätte einen Scrennshot, den sie meinem Anwalt schicken könnte und der meine Recherche auf deren Seite beweisen würde. Schwachsinn! Wirklich sehr unangenehmn, hartnäckig und aggressiv...


  2. 0

    Swiss Invest wurde mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung gemeldet

    19.06.19 13:25

    Wurde jetzt in 2 Tagen 7 x angerufen. Insgesamt schon 11x. Hatte beim ersten mal gefragt woher die meine Daten haben. Konnte mir der sehr forsche Mensch nicht bewantworten.. Versucht immer weiter seine Leier abzureden.. Darauf hin sagte ich das mir das zu unseriös ist, wenn mich jmd anruft der meine Daten hat und sie selbige löschen sollen. Seit dem Terror. Bin heute mal mit nem anderen Namen rangegangen hat den gar nicht interessiert dann war ich aufeinmal Herr Mayer der da geklickt hat. Das ich ihn drauf hingewiesesn habe das er doch jmd anderen erreichen wollte und ein 5maliges ich möchte bitte auflegen hat den auch nicht interessiert.. nachdem ich das gespräch beendet habe noch 3x versucht anzurufen. habe jetzt meine Rechtsschutzversicherung angerufen und werde wohl eine Anzeige wegen Nötigung machen.


  3. 0

    Alexander 0043 720022554 meldete Swiss Invest mit der Nummer ‎+43720817053 als Aggressive Werbung

    23.04.19 15:27

    Angeblich bin ich interessiert an Investition
    Ich habe bereits verboten dass die mich anrufen
    Und die machen es immer und immer wieder


  4. 0

    Schneider meldete die Nummer ‎0720817053 mit Score 9

    17.01.19 12:54

    Wurde auch angerufen, ein nicht ganz deutsch sprachiger Mann beschimpfte mich auf übelste Weise mit ,,Hure,Fotze,Schlampe,Miststück und ,,,blas mir einen''nachdem ich ihm gesagt habe das ich kein Interesse habe.
    Denke dieser Mensch hat nicht mehr Hirn als ein Stück Brot...
    Sehr unverschämt...


  5. 0

    Nordhessin meldete die Nummer ‎+43720817053 als Telefonterror

    15.01.19 13:02

    Wurde heute mehrmals von dieser telefonnummer angerufen. Bis ich sie gesperrt habe. Anrufer aggressiv und unverschämt. Bedrohte mich und wurde sogar beleidigend.
    Egal ob man mit Polizei droht oder nicht. Auflegen ist das Beste und Telefonnummer sprren.


  6. 0

    alpha meldete Herr Fabio Cotone mit der Nummer ‎+43720817053 als Aggressive Werbung

    28.12.18 13:12

    ich wurde heute innerhalb von 10 minuten insgesamt 25 mal (!!!) angerufen. die ersten drei anrufe hab ich angenommen und mir die belästigung ausdrücklich verbeten. hatte auch gestern drei anrufen von der gleichen nummer. hab sie bei der bundesnetzagentur gemeldet. das ist dem anrufer aber wurscht. er beschimpft mich trotzdem und ruft wieder und wieder an. wirklich dreist!


  7. 0

    Ermittler Admiral Doenitz meldete die Nummer ‎+43720817053 mit Score 9

    25.12.18 11:25

    Dank der div. Kommentare und Vorwarnungen habe ich den Anruf garnicht erst angenommen.
    Diese Vollpfosten rufen sogar über Weihnachten an - wirklich das Allerletzte !!!


  8. 0

    petra meldete Swiss Invest mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    17.12.18 17:14

    Da es eine österreichische Landes Vorwahl war und ich privat oft damit zu tun habe, dachte ich erst, es wäre etwas passiert Die Nummer rief 4 mal an, bevor ein patziger Mensch mich mit Namen ansprach.Irgend etwas mit Finanzen:Sagte sofort, kein Interesse Nummer sofort gesperrt, wie viele dieser Deppen.


  9. 0

    Die Rufnummer ‎+43720817053 wurde investment 24 zugeordnet

    13.12.18 13:02

    Aggressive Werbung


  10. 0

    Ermittler Shiva meldete die Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    13.12.18 10:54

    Würde gestern mindestens 20 Mal von einem in gebrochenen Deutsch sprechenden Mann angerufen.Er wollte meinen Mann sprechen.Angeblich soll dieser Interesse an im Internet Geld zu verdienen gezeigt haben nur das mein Mann überhaupt keine Ahnung vom Inet hat.Ich sagte kein Interesse,hab aufgelegt und da fing der Terror erst an.Selbst die Trillerpfeife brachte nix,kam gar nicht dazu die Nr zu sperren da der lästige Typ immer sofort wieder angerufen hat.Im letzten Anruf hab ich ihn so angeschrien das er selbst aufgelegt hat.Jetzt ist die Nr auf der schwarzen Liste.


  11. 0

    F. Vogel meldete Swiss Invest 24 mit der Nummer ‎+43720817053 als Aggressive Werbung

    26.09.18 15:11

    Swiss Invest 24 o.ä
    Ein Herr Matej ist hier bei mir rausgekommen. Als ich ihm erklärt habe, dass er meine Nummer löschen soll ist er auch noch unverschämt geworden.

    ! Vorsicht bei diesen Banditen, hier geht es um Onlinetrading !


  12. 0

    HansHansen meldete die Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    24.09.18 12:28

    schließe mich den vorrednern an, min 10 anrufe, trotz klarem nein und wüsten beschimpfungen erneute anrufe. auch von anderen rufnummern aus...


  13. 0

    Alex meldete Swiss Invest mit der Nummer ‎+43720817053 als Aggressive Werbung

    13.09.18 16:40

    "Swiss Invest" oder so. Dreister Anrufer. Gibt mir die Schuld, dass er mich anruft. Warum ich denn Intesse gezeigt hätte oder so ein Mist. Anstatt einfach zu sagen, dass er nicht mehr anruft, wie ich es verlange.


  14. 0

    Lukas meldete Lex Wear GmbH mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    11.09.18 13:19

    Angeblich habe ich mich dort registriert und möchte mit Online Trauung Geld verdienen. Ist nie von mir aus passiert, will sich auch nicht abwimmeln lassen.


  15. 0

    Frank meldete Lex Wear GmbH mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    20.08.18 18:02

    Trotz einem klaren nein wird immer wieder angerufen


  16. 0

    Ermittler Rico meldete Lex Wear GmbH mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung

    09.08.18 13:22

    Haben heute schon 2x angerufen. Angeblich hätte ich mich bei Ihnen registriert, was nicht stimmt. Ist allem Anschein eine Trading Firma - Habe beim ersten Anruf bereits untersagt mich weiter anzurufen. Scheint Sie aber nicht zu interessieren.

  17. Swiss Invest wurde mit der Nummer ‎0720817053 als Aggressive Werbung gemeldet

    02.05.19 16:32

Neue Bewertung zu 0720817053




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0720 (ortunabhängige Servicerufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0720817053
‎(0)720817053
‎0-720817053
‎0043720817053
‎(0043)720817053
‎0043/720817053
‎0043-720817053
‎+43720817053
‎+43 720817053
‎+43/720817053
‎+43-720817053