Austria AG 0010023200100 / +10023200100

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Austria AG mehr...
Bewertungen: 124
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (07.12.16 16:17)

franz schrieb: will n Kontodaten kommen..SOFORT auflegen..spricht englisch!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: SMS Service - USA, Kanada
Telefonnummer: 2-3200100
International:
0010023200100 ist nur aus USA, Kanada erreichbar und hat keine internationale Vorwahl.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0010023200100 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für 0010023200100

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
5 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Gewinnspiel
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
Austria AG
1 Meldungen
?
1 Meldungen
Rufnummer 0010023200100 aus SMS Service 5 mal als Kostenfalle eingestuft: Meldet sich als Austria AG oder als A... 56647 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0010023200100?


  1. 3

    Steve meldete Austria AG mit der Nummer ‎0010023200100 als Aggressive Werbung

    06.09.14 16:59

    Meldet sich als "Austria AG" oder als "Austria AG Euromillionen". Die Nummer ist gefälscht (Caller ID spoofing), der Anrufer dürfte ein Callcenter-Mitarbeiter sein und versucht, die Abmeldung von Gewinnspielen gegen Geld zu verkaufen. Versucht auch an Kontodaten zu kommen, sehr gefährlich!


  2. 1

    IT Support meldete die Nummer ‎0010023200100 als Kostenfalle

    12.06.15 12:39

    Rief User an und erzählte er sei von Microsoft in Kalifornien. Computer sei ungeschützt und Viren-verseucht und würde Viren versenden. Gegen Nennung einer Kreditkartennummer könne er sofort helfen.

    Nervig antwortete 23.10.15 10:49
    Danke für diese Information. Diese Nummer rief auf mein Schweizer Handy an... Bekam auch sonstige Anrufe, z.B. von 0000 0000 0000... nehme nicht ab...

  3. 0

    franz meldete die Nummer ‎0010023200100 als Kostenfalle

    07.12.16 16:17

    will n Kontodaten kommen..SOFORT auflegen..spricht englisch!


  4. 0

    Ermittler Schneeflocke meldete die Nummer ‎0010023200100 mit Score 8

    23.05.16 18:22

    Ich kenne niemand unter diesen Telefonnummer und hasse es um 11:28 angerufen zu werden, da ich nämlich dann nicht zuhause bin!


  5. 0

    Jemand meldete die Nummer ‎0010023200100 mit Score 5

    20.06.15 12:22

    Callcenter - die Frau sprach englisch. Habe zweimal auf deutsch etwas gesagt, sie sprach weiter englisch.... irgendetwas von PC-Problem, dass sie vorbeikommen will um mein Problem zu lösen oder so, es war sehr undeutlich, hab es nicht verstehen können. Hab dann aufgelegt. Sie rief gleich nochmal an. Ich hab in der Fritzbox die Nummer gesperrt.


  6. 0

    Grete meldete die Nummer ‎0010023200100 als ?

    12.06.15 18:29

    Hab leider kein English verstanden, hat aber in 2 Tagen 2 mal angerufen.


  7. 0

    Lizzie meldete die Nummer ‎0010023200100 als Aggressive Werbung

    04.06.15 22:02

    Aggresiv annonsering om nettspill, ville ikke ta nei for et nei. Ringer gjentatte ganger nesten som telefonterror. Er ikke dem de utgir seg for.


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0010023200100 als Telefonterror

    18.12.14 20:26

    Vorsicht ruft auch bei viber zur jeder tages und nachtzeit an !!!
    Es meldet sich niemand.......


  9. 0

    Ich meldete die Nummer ‎0010023200100 als Kostenfalle

    17.12.14 13:32

    Dauer Tel-Terror, zu jeder Tages und Nachtzeit!!! Jedoch spricht niemand mit mir. Echt lässtig. Vorsichtig sein und gleich auflegen!!!!!!!


  10. 0

    Anonym meldete die Nummer ‎0010023200100 als Kostenfalle

    27.11.14 12:19

    Kostenfalle! Redet von euromillionen abo, welches man anscheinend abmelden muss! Wie ich gesagt habe: "nein, das muss ein irrtum sein" hat die dame sofort aufgelegt!

    It's a cost trap! They talk about a lottery game and want you to decide wheather you keep playong or not. I've never signed up for lottery games. As soon as you say that youve never done that, they hang up


  11. 0

    silvia meldete die Nummer ‎0010023200100 als Gewinnspiel

    08.11.14 15:16

    Anruferin wollte mich von einem Gewinnspiel abmelden bei dem ich nicht mitgemacht hatte. zum Abmelden wollte sie die Kontaktdaten abgleichen (Name, Adresse) und natürlich auch die Kontodaten. Ich ab ihr gesagt das ich meine Kontodaten sicher nicht am Telefon preis geben werde. Wenn sie meine Daten hat kann sie sie mir ja nennen und ich werde ihr dann sagen ob sie richtig sind oder nicht. Darauf hin hat sie dann aufgelegt.


  12. 0

    Ich mach se platt meldete die Nummer ‎0010023200100 als Kostenfalle

    11.10.14 13:00

    Ist schon interessant das eine Nummer wohl für die ganze Welt gilt eh es wird immer schlimmer mit den scheißern.


  13. 0

    Gast1 meldete die Nummer ‎0010023200100 als Gewinnspiel

    23.09.14 11:30

    Bloss die Finger davon lassen!!! Sofort auflegen, denn wenn sie eine Frage stellen, die man mit "Ja" beantwortet, wird das in die Tonaufzeichnung mit eingearbeitet und man hat "Ja" zu einem Gewinnspiel gemacht!!! Nur auflegen nicht antworten!!!

Neue Bewertung zu 0010023200100



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0010023200100
‎-0023200100
‎0023200100