1. Mary Roan meldete die Nummer als Firma San Lorenzo

    05.09.16 15:17

    Die Firma San Lorenzo (Italien) versucht vorerst eine Probepackung von Produkten aus ihrer Region zu verkaufen. (Spaghetti, Tomatensauce, Olivenöl, Kaffee, Honig, Schokolade etc. etc. Kauft man diese Probepackung, wollen sie danach noch mehr verkaufen und streben einen Vertrag an, mit welchem immer und immer wieder Produkte gekauft werden müssen. Hebt man einen Anruf nicht ab, kommt ganz sicher innert ein paar Tagen der nächste Anruf von einer andern Nummer. So habe ich mir bis heute (19)! verschiedene Nummern dieser Firma gespeichert.Siehe auch www.san-lorenzo.com

Diesen Kommentar zu Nummer 00390109166062 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.