Syria Verlag aus Wien 012051157 / +4312051157

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Syria Verlag mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (04.12.15 10:08)

Filia schrieb: Der Styria-Verlag hat mich lange genug gequält mit seinen aufgedrängten Abos - Nummer blockiert! Die... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-2051157
International:
Rufnummer +4312051157 aus Wien 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +4312051157

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
10 Meldungen
Telefonterror
5 Meldungen
Unbekannt
5 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
20 Meldungen
Syria Verlag
1 Meldungen
Styria Media Verlag
1 Meldungen
Rufnummer +4312051157 aus Wien 10 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Mitarbeiter sind ja nett, aber extrem au... 33328 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 012051157?


  1. 14

    Tomcek meldete Syria Verlag mit der Nummer ‎+4312051157 als Aggressive Werbung

    06.06.13 09:42

    Mitarbeiter sind ja nett, aber extrem aufdringlich und lassen sich auch nicht so leicht abwimmeln. Als ich endlich damit überzeugen, kein Abo mehr zu brauchen, wollte sie ein Familienmitglied/Verwandten/Bekannten damit beglücken...!?
    So wirds nie wieder ein Produkt vom Styria Medienverlag


  2. 2

    Praline meldete die Nummer ‎+4312051157 als Kostenfalle

    03.01.14 10:11

    Extrem aufdringlich, haben mit allen Mitteln probiert mir ein Abo anzudrehen. Irgendwann gab ich dann nach. Mir wurde versichert dass es lediglich ein 1-jähriges Abo ist und ich einfach nach dem Jahr keine Zeitschriften mehr bekomme.
    Dem war natürlich nicht so und so musste ich für ein weiteres Jahr blechen.
    Nun habe ich endlich gekündigt und werde die Nummer gleich mal blockieren lassen.

    Hebt am besten gar nicht ab!!!


  3. 1

    Rain meldete die Nummer ‎012051157 als Telefonterror

    20.03.14 20:13

    Wurde bereits mehrmals angerufen. Gleich nachdem ich hier gelesen habe, dass einem ein Abo angedreht werden soll wurde die Nummer von mir auf die Sperrliste verwiesen. Heute wurde erneut, jedoch für diese Heinis unmöglich, versucht mich zu erreichen. Zuerst am Vormittag, wobei die Uhrzeit, an der versucht wurde anzurufen ja eine Frechheit ist. Danach wurde zweimal, einmal genau zur Mittagszeit, dann 2 Stunden später, erneut versucht mich zu "terrorisieren". Zum Glück kommen die nicht durch.
    Ich frage mich nur, wann die Säcke es kapieren, dass es für sie hier "Keinen Anschluss unter dieser Nummer" gibt.


  4. 1

    Markus meldete die Nummer ‎012051157 als Telefonterror

    16.05.13 16:04

    Bin auch mehrmals in der Woche von der Nummer angerufen worden, es hat nur wenige Sekunden geläutet, sodass ich nicht mal die Chance gehabt habe abzuheben. Lt Auskunft der Telefongesellschaft sind aber keine Gebühren angefallen oder Internetzugriffe passiert.
    Ich habe bei der Styria Media Gruppe unter Tel. +43 / 316 / 8063-0 angerufen und sie meinten sie werden das unterbinden. Mal schaun obs funktioniert.
    LG


  5. 0

    Filia meldete die Nummer ‎012051157 als Aggressive Werbung

    04.12.15 10:08

    Der Styria-Verlag hat mich lange genug gequält mit seinen aufgedrängten Abos - Nummer blockiert! Die Leute am Telefon sind zwar stets freundlich und höflich, jedoch unglaublich hartnäckig!!! Will man ohne etwas gekauft zu haben, davonkommen, muss man wie ein gestörter Papagei dauernd NEIN sagen ;-)


  6. 0

    Deniz meldete die Nummer ‎012051157 als Aggressive Werbung

    09.07.15 14:57

    Inzwischen wurde ich heute schon das dritte Mal angerufen innerhalb 2 Stunden. Einmal hatte ich abgehoben und als die es nicht gecheckt haben, dass ich keine Interesse hab, hab ich einfach während sie noch sprach aufgelegt und die Nummer blockiert. Schrecklich nervig…


  7. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎012051157 als Aggressive Werbung

    08.07.15 11:54

    Extrem lästig


  8. 0

    Waldi meldete die Nummer ‎012051157 als Aggressive Werbung

    28.05.15 11:38

    Werde seit heute morgen von dieser Nummer terrorisiert, seit 8:00 Uhr bereits 5 Anrufe. Habe nicht abgehoben, da ich mich vorher hier über diese Nummer erkundigt habe.
    Jetzt habe ich die Nummer blockiert.
    Danke Euch allen!!!!!


  9. 0

    anonym meldete die Nummer ‎+4312051157 mit Score 7

    19.05.15 09:42

    extrem lästig ...


  10. 0

    tillinger meldete die Nummer ‎012051157 als Aggressive Werbung

    30.03.15 11:46

    hatte mein abo abgemeldet und schon einmal tel. mitgeteilt dass ich keines mehr haben möchte. stattdessen wollten die mir einfach eine andere zeitschrift andrehen - zwar alle sehr nett, aber wirklich hartneckige und aggressive werbung.


  11. 0

    Mani meldete die Nummer ‎+4312051157 als Aggressive Werbung

    18.03.15 14:56

    Finde es traurig, dass sowas offensichtlich von Ö-Ticket vermittelt wird. Sehr nervig!


  12. 0

    Johaste meldete die Nummer ‎012051157 mit Score 5

    11.12.14 13:47

    Hab nach nur zwei mal läuten abgehoben und es wurde aufgelegt.
    Hab die Nummer als "Keiler Styria Media" gespeichert.


  13. 0

    Svea meldete die Nummer ‎+4312051157 als Vermarkter Hotline

    29.09.14 11:42

    Ö-Ticket-Vermarkung.
    Nette Dame, bei der ich aber nicht zu Wort kam, ohne sie zu unterbrechen. Sie hat anfangs ewig durchgeredet, bis dass ich sie fragen konnte, wieviel dieses Abo (Wienerin, CD + ÖTicket-Magazin) kostet und dass ich kein Interesse habe.


  14. 0

    abgb meldete die Nummer ‎+4312051157 als Aggressive Werbung

    28.08.14 11:24

    stoerend


  15. 0

    Unbekannt meldete die Nummer ‎+4312051157 mit Score 5

    06.08.14 11:48

    Ich dachte mir bereits, dass diese Nummer unseriös sein würde, hab daher gleich mal hier nachgeforscht! Hab zum Glück nicht einmal erst abgehoben!


  16. 0

    kaisha meldete die Nummer ‎012051157 als Telefonterror

    20.05.14 13:35

    Ruft an und legt wieder auf ?!


  17. 0

    joe meldete die Nummer ‎+4312051157 als Aggressive Werbung

    28.03.14 10:51

    Rufen mehrmals die Woche an wenn man nicht abhebt. Wollen Abos verkaufen.


  18. 0

    Ermittler caspar meldete die Nummer ‎012051157 als Telefonterror

    05.03.14 17:04

    Meine Freundin hatte ein Testabo auf meinen Namen (Angebot auf Groupon), hat das dann aber gekündigt. Wurde daraufhin ca. 2 Monate lang praktisch TÄGLICH angerufen, habe ihnen erklärt, dass das Abo nichtmal meins war und ich daher kein Interesse mehr habe. Ist jetzt bereits über ein Jahr her und ich werde immernoch regelmäßig angerufen (manchmal "nur" alle zwei bis drei Wochen, manchmal öfter).
    Nachdem ich heute zweimal angerufen wurde (in der Früh und am Nachmittag) habe ich jetzt endlich die Nummer blockiert.
    Für mich definitiv Telefonterror und eine bodenlose Frechheit, habe selber schon in einem Callcenter gearbeitet, normalerweise wird die Nummer nach 5 mal "nicht erreicht" verworfen. Werde mich auch noch direkt bei Styria Media beschweren.


  19. 0

    Florian Winschenk meldete die Nummer ‎012051157 mit Score 6

    27.09.13 14:48

    Wurde ganz kurz angerufen, als ich zurückrufen wollte kam Tonband - mal schaun.


  20. 0

    Wolfgang meldete die Nummer ‎+4312051157 als Telefonterror

    03.06.13 13:53

    Werde auch dauernd belästigt, hatte mal ein Abo vom Wiener. Bei mir kommt aber keiner durch, da Telefonnummer geblockt. Trotzdem nervig.


  21. 0

    Ermittler sternlieb meldete Styria Media Verlag mit der Nummer ‎+4312051157 als Aggressive Werbung

    07.05.13 12:41

    Habe die Nummer angerufen, es meldet sich der Styria Media Verlag. Wollen Abos loswerden. Finde es trotzdem eine Frechheit ständig angerufen zu werden.

    antwort antwortete 14.05.13 09:46
    Ich hab es geschafft das Styria Verlag Abo-Service unter 01 / 863 04-899 zu überzeugen, dass die ihr externes Callcenter davon überzeugen, den Terror abzudrehen ...

  22. -1

    Pineapple meldete die Nummer ‎012051157 mit Score 7

    03.04.13 11:35

    Ruft ständig an. Bei Anrufannahme meldet sich niemand!!!

    abc antwortete 23.04.13 10:50
    hier das selbe - anruf > und niemand meldet sich - etwas seltsam;
    master antwortete 29.04.13 13:36
    Beim entgegennehmen des Telefonarufes meldet sich niemand.
    Nummer auch in keinem öffentlichen telefonbuch abrufbar.

    Nach Rufortung Anrufer wählt sich aus WIEN ein.

    Vorsicht an alle Handynutzer deren Handy Internetzugriff hat. Zugriff auf empfindliche Daten möglich.

    Rechnung kontrollieren!

Neue Bewertung zu 012051157




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 012051157
‎(01)2051157
‎01-2051157
‎004312051157
‎(00431)2051157
‎00431/2051157
‎00431-2051157
‎+4312051157
‎+43 1 2051157
‎+431/2051157
‎+431-2051157