AMA KFZ-Reparatur GmbH & Co KG

0127053290 / +43127053290

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0127053290
Inhaber und Adresse:
AMA KFZ-Reparatur GmbH & Co KG
Stryeckgasse 12 1210 Wien
Stadt: Wien - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

AMA KFZ-Reparatur GmbH & Co KG Autowerkstatt

Es stand der Entschluss selbständig zu werden schon früh für Andreas Ambros fest. Nach erfolgreicher Ausbildung als Karosseur und KFZ-Mechaniker legte ich im Februar 1991 die Meisterprüfung ab. Danach arbeitete ich im elterlichen Betrieb, bis ich 1994 (mit meiner Frau Monika) meine eigene KFZ-Werkstatt gründete, die AMA KFZ-Reparatur GmbH. Wir sind immer für Sie da. Es gibt keine bösen Überraschungen, denn bei uns wird Klartext gesprochen. Fixpreise zeichnen unsere KFZ-Fachwerkstatt aus.

Öffnungszeiten

M-Th 7am-5pm, F-Su Closed (Betriebsurlaub von FR 04.02.22 - FR 11.02.22 - Jeden zweiten Freitag 07:00-16:00 Uhr (nur in den geraden Wochen). In deen ungeraden Wochen, Freitag ist Geschlossen.)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer
Aktivität: Wenig Anrufe und Suchanfragen über längeren Zeitraum

Suchanfragen: 118

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Neue Bewertung zu 0127053290



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Wien

Autowerkstatt Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)