Herr Espig/BSWF 012922548 / +4312922548

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Herr Espig/BSWF mehr...
Bewertungen: 20
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (31.10.13 14:04)

bomboclit schrieb: (telefon)keilen ist illegal. geld für aggressive callcenter hat die blindenwerkstatt wohl genug...... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 01292-2548
International:
Rufnummer +4312922548 aus Österreich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +4312922548

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
8 Meldungen
Seriöse Nummer
3 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Herr Espig/BSWF
1 Meldungen
Hr. Espig
1 Meldungen
Frau Muenig
1 Meldungen
Rufnummer +4312922548 aus Österreich 8 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Zuerst wird für eine Bestellung bedankt ... 14614 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 012922548?


  1. 4

    Durrr meldete die Nummer ‎012922548 als Aggressive Werbung

    01.03.13 10:54

    Zuerst wird für eine Bestellung bedankt die niemals getätigt wurde, danach kommt die Mitleidsschiene das man wieder dem Jungen und dem Mädchen helfen können wenn doch nur ein Besen und ein Tuch bestellt wird. Und auf meine Frage ob jetzt mittlerweile jedes Bundesland eine Blindenwerkstatt hat die diese Schiene fährt und Telefonkeiler auf den Weg schickt wurde einfach aufgelegt.


  2. 4

    austria meldete die Nummer ‎+4312922548 als Aggressive Werbung

    10.02.12 12:23

    Calls frequently, asking for a ceo by name in regard of "sponsoring" but actually wants to sell something. The moment she mentions sponsoring we tell her that the company doesn't do sponsoring but she brabbels on (german accent)and when you just repeat "we don't do sponsoring" she tells everyone who answers the phone that your are unfriendly. When we see the no. on the display now we don't answer or hang up.

    Heinz Thannisch antwortete 19.06.12 13:00
    Absoluter Unsinn, diese renommierte Werkstatt ruft nicht auf Englisch oder in England an. Sicher jemand von den Drückerbanden die für die Konkurrenz arbeiten und den seriösen betrieben schaden wollen.

  3. 1

    Helfende Hand meldete die Nummer ‎+4312922548 als Seriöse Nummer

    13.07.12 11:57

    Ich bin echt erstaunt wieviele negative Kommentare hier abgegeben werden. Seien sie doch allesamt froh dass sie nur angerufen werden und nicht an einer Behinderung leiden! Zum Kommentar von biblica bleibt mir nur zu sagen: Schade dass selten so jemand denkt wie sie, mit der Überweisung direkt an die Werkstätten, nur ob sie dann auch wirklich helfen bleibt dahingestellt. Meine ganz persönliche Meinung ist, ohne das Vertreiben der Produkte( da gebe ich Herrn Thannisch recht) sind Werkstätten aufgeschmissen und müssen an den Tropf des Staates gehangen werden und genau die, die sich hier beschweren und alles schlecht reden, beschweren sich am Ende darüber dass wieder mehr soziale Aufwendungen betrieben werden müssen. Leute gebt euch einen Ruck und lasst Menschen helfen auch wenn mal zum telefon gegriffen werden muß! Seid froh darüber, dass die Zeiten noch so sind wie sie sind. Ihr müsst ja nicht helfen, nur redet es auch nicht schlecht weil damit seid ihr auch nicht geholfen und den Behinderten schon garnicht!


  4. 1

    bilica meldete die Nummer ‎012922548 mit Score 8

    02.07.12 12:39

    Auch bei mir: ..Wir durften im Jahr 20.. für Sie schon mal eine Dienstleistung übernehmen...(=erstunken und erlogen, weil unmöglich), aber so macht man glauben, dass man nach TKG überhaupt anrufen darf).

    Erkundigt euch einmal, was Fundraising-Firmen von Nonprofit-Organisationen verlangen: dann denkt ihr vielleicht anders.

    Wer helfen will, überweist lieber an die Werkstatt direkt etwas, das kommt dann zu 100% an.

    Telefonkeiler zeige ich erbarmungslos an. Alle!


  5. 1

    1234 meldete die Nummer ‎012922548 als Aggressive Werbung

    26.03.12 15:20

    unfriendly, unserios


  6. 0

    bomboclit meldete die Nummer ‎012922548 als Aggressive Werbung

    31.10.13 14:04

    (telefon)keilen ist illegal. geld für aggressive callcenter hat die blindenwerkstatt wohl genug...


  7. 0

    Joey meldete die Nummer ‎012922548 als Vermarkter Hotline

    24.10.13 09:41

    Ich wurde ebenfalls mit der selben miesen Masche angerufen. Zuerst bedankte man sich herzlichst über eine Hilfe die nie stattgefunden hat und dann wird die Katze aus dem Sack gelassen und wild drauf losgekeilt.


  8. 0

    internett meldete die Nummer ‎012922548 mit Score 9

    26.09.13 15:11

    Meldet sich nicht bzw. ist unfreundlich ....


  9. 0

    CPpp meldete die Nummer ‎012922548 als Telefonterror

    09.09.13 10:29

    ach wir wurden angerufen! als wir sie nicht zum chef weiterverbunden haben wurde sie unfreundlich und hat einfach aufgelegt. dannach habe ich nur direkt in der "Firma" angrufen und verlangt das wir nie wieder kontaktiert werden....

    ach bei mir ein Deutscher Akzent!

    Egal was diese Firma ist oder wer dahinter steht --> ´hoffentlich werdet ihr 50000 mal öfters am Tag von der gleichen Sorte Firma kontaktiert!!!


  10. 0

    Wehinger meldete die Nummer ‎+4312922548 als Aggressive Werbung

    27.08.13 13:33

    Bedankt sich im Namen von Blinden für einen Auftrag im Vorjahr. Bittet um weitere Aufträge/Spenden um ein Abschluß für Blinde zu ermöglichen. Auf die Frage, ob ein Blinder zu sprechen sei, bekomme ich die Antwort, dass alle in der Werkstatt nebenan am arbeiten sind. Selbst gegen eine Spende über 1.000 Euro ist kein Blinder zu sprechen. Nur der Werkstattmeister ist erreichbar.
    1. Wurde von mir im Vorjahr kein Auftrag/Spende getätigt.
    2. handelt es sich um eine Drückerkollone


  11. 0

    genervt meldete Herr Espig/BSWF mit der Nummer ‎+4312922548 als Aggressive Werbung

    14.02.13 08:45

    Rufen ständig an uns möchten von Blinden selbst gefertigte Besen verkaufen. Ich verstehe ja, dass Vereine gefördert werden müssen, aber meiner Meinung nach soll sich der Staat drum kümmern. Ich habe im Büro genug zu tun und möchte nicht ständig unfreundlich bedrängt werden. Leider macht mein Chef bei so etwas nicht mit, ich bin nur die "arme" Sekretärin die Absagen erteilt und dann angeschnauzt wird..


  12. 0

    Dunchen meldete die Nummer ‎+4312922548 als Aggressive Werbung

    16.10.12 09:56

    Sehr unfreundlich! Hat sofort nach der Geschäftsführung gefragt und war ganz agressiv wie ich nachgefragt habe um was es denn leicht geht. Information habe ich keine bekommen.


  13. 0

    A.Knauf meldete die Nummer ‎+4312922548 als Seriöse Nummer

    25.06.12 13:57

    ...als Kunde muss ich schon sagen, dass ich oft angerufen werde, manchmal nervts auch, kanns aber auch verstehen warum.


  14. 0

    Fred meldete Hr. Espig mit der Nummer ‎012922548 als Vermarkter Hotline

    11.04.12 12:19

    Mit Vorwand einer schon getätigeten Bestellung (in den Vorjahren) für einen guten Zeck, wird um eine neue Bestellung gekeilt. Im ersten Moment nicht schnell als Fake erkennbar.


  15. 0

    ABC meldete die Nummer ‎+4312922548 mit Score 8

    29.03.12 10:52

    Achtung! Unseriös und Unverschämt

    Heinz Thannisch antwortete 19.06.12 13:03
    Der Absendername verrät schon die Gesinnung.Ich würde mich ums Tagesgeschäft kümmern, da zeigen die schon eine Numer an und schon gibt es Gemecker.Unverschämter assozialer Kommentar

  16. 0

    evil cactus meldete die Nummer ‎+4312922548 als Aggressive Werbung

    20.03.12 15:13

    100% charity scam.
    Calls claiming to belong with a charity organisation/sheltered workshop; even quotes existing workshops' websites to add more substance to the claims (I do not quote them here, since they are not connected to the scam). Targets mainly craftspeople and companies. Demands you buy merchandise of a certain minimum value; if you refuse or demand more information, gets unfriendly and blames you for people not being able to finish their job training.
    Ignore and do not take seriously!


  17. -2

    Heinz Thannisch meldete Frau Muenig mit der Nummer ‎012922548 als Seriöse Nummer

    19.06.12 12:56

    Absolut Ok, es handelt sich um eine Blindenwerkstatt die ohnenHilfe von außen aufgeschmissen ist Wir helfen da schon ewig.

    biblica antwortete 02.07.12 12:46
    Auch bei mir: ..Wir durften im Jahr 20xx für Sie schon mal eine Dienstleistung übernehmen...(=erstunken und erlogen, weil völlig unmöglichin unserer Branche), aber so macht man glauben, dass man nach TKG überhaupt anrufen darf). Das ist unseriös.

    Erkundigen Sie sich doch einmal, was Fundraising-Firmen von Nonprofit-Organisationen verlangen: dann denken Sie vielleicht anders.
    Zitat: 30 Prozent Fundraising-Kosten sind im heutigen Wettbewerb akzeptiert. Robert Purtschert, Professor und Fundraising-Spezialist

    Wer helfen will, überweist lieber an die Werkstatt direkt etwas, das kommt dann zu 100% an. So mache ich das.

Neue Bewertung zu 012922548




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 012922548
‎(01292)2548
‎01292-2548
‎004312922548
‎(00431292)2548
‎00431292/2548
‎00431292-2548
‎+4312922548
‎+43 1292 2548
‎+431292/2548
‎+431292-2548