Bofrost aus Wien 013645057 / +4313645057

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Bofrost mehr...
Bewertungen: 10
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.03.17 18:54)

wümeirua schrieb: rufen inzwischen oft 2x täglich, auch samstags oder abends bis 19h an nervtötend... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-3645057
International:
Rufnummer +4313645057 aus Wien 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +4313645057

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
5 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Telefonterror
2 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
Bofrost
6 Meldungen
unbekannt
4 Meldungen
Rufnummer +4313645057 aus Wien 5 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Ruft ständig an... 14403 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Wer ruft an mit 013645057?


  1. 1

    Brief meldete die Nummer ‎013645057 als Bofrost

    21.02.17 19:41

    Ruft ständig an


  2. 1

    Tiber meldete die Nummer ‎+4313645057 mit Score 5

    19.01.17 10:44

    Zuerst: sehr cool, dass es diese Seite hier gibt ;)!
    Zum Anfruf: Ich wurde unter dieser Nummer angerufen. Da ich sie nicht kannte, hob ich nicht ab und leider haben die keine Nachricht am AB hinterlassen. Die Neugier packte mich aber und ich rief zurück und ein Herr der Fa. Bofrost hob ab. Ich legte dann auf - interessiert mich ja nicht. Komisch, woher die meine Handynummer haben ^^


  3. 0

    wümeirua meldete Bofrost mit der Nummer ‎+4313645057 als Aggressive Werbung

    16.03.17 18:54

    rufen inzwischen oft 2x täglich, auch samstags oder abends bis 19h an

    nervtötend


  4. 0

    wümeirua meldete Bofrost mit der Nummer ‎013645057 als Aggressive Werbung

    16.03.17 18:53

    rufen inzwischen oft 2x täglich, auch samstags oder abends bis 19h an

    nervtötend


  5. 0

    Andreas meldete die Nummer ‎013645057 als Telefonterror

    16.03.17 18:48

    Seit etwa 2 Wochen ruft mehrmals täglich meine Gattin an. Sie hebt zwar nicht ab, da wir gleich bei dem ersten Anruf die negative Bewertung auf mehreren Internetseiten gefunden haben, aber sie ärgert sich. Sie hat die Nummer blockiert, jetzt kommen vom Telefonprovider die Mitteilungen über die blockierten Anrufe. Sehr ärgerlich.


  6. 0

    aktenzeichenxyz meldete die Nummer ‎013645057 als Telefonterror

    16.03.17 17:21

    ruft mehrmals täglich an, am Festnetz und am Handy, fühl mich schwer belästigt. Hebe nicht ab und trotzdem geht der Terror weiter


  7. 0

    Sprawl meldete Bofrost mit der Nummer ‎013645057 als Aggressive Werbung

    02.03.17 20:52

    Rufen fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten an, lassen es nur 2x Klingeln und hinterlassen keine Nachricht am AB. Ein Rückruf stoppt den Telefonterror nicht. Das ist unseriös und muss ich melden, obwohl die Firma sicher seriös ist und ich den Leiferservice durchaus schätze.


  8. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+4313645057 als Aggressive Werbung

    27.09.16 11:14

    Niemand meldet sich


  9. 0

    Ermittler rschwill meldete Bofrost mit der Nummer ‎013645057 als Aggressive Werbung

    16.09.16 10:09

    Meine Mutter wurde seit Wochen ca alle 2 Tage von 013645057 angerufen, sie war aber nie zu Hause. Einmal rief sie zurück (es hätte ja auch ein Bekannter sein können), konnte den Firmennamen aber nicht verstehen. Als sie merkte, dass es ein Werbeanruf war, hat sie abgelehnt und aufgelegt.
    Ich habe soeben diese Nummer angerufen (mit Rufnummernunterdrückung!) und bin tatsächlich zu Bofrost gekommen. Eine Dame hat sich für die Anrufe entschuldigt (sie dienten angeblich nur dazu, zu erfragen, ob Bofrost einen neuen Katalog zuschicken darf) und war erstaunt, dass meine Mutter diese Anrufe bekam, obwohl im Bofrost-System der Vermerk "kein Interesse" stand.
    Sie sagte, sie werde das klären. Meine Mutter bekommt vielleicht heute noch einen Anruf (die Aktualisierung des "Systems" dauert angeblich ein bisschen), den sie nicht annehmen soll. Dann sollte Ruhe sein.
    Schau ma amal.


  10. 0

    Hillbud-67 meldete Bofrost mit der Nummer ‎013645057 als Vermarkter Hotline

    26.08.16 13:02

    Hat mehrmals in der Woche angerufen, als ich nicht zu Hause war. Habe zurückgerufen. Ich sagte nein danke. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Neue Bewertung zu 013645057



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bofrost" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 013645057
‎(01)3645057
‎01-3645057
‎004313645057
‎(00431)3645057
‎00431/3645057
‎00431-3645057
‎+4313645057
‎+43 1 3645057
‎+431/3645057
‎+431-3645057