Hab ich leider nivht verstanden 014089833 / +4314089833

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Hab ich leider nivht verstanden mehr...
Bewertungen: 12
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.10.14 11:59)

coonecticut schrieb: Hat laut Aufzeichnungen meiner Anlage viermal angerufen (ca. zwischen 9 Uhr und 16 Uhr, an drei Tage... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-4089833
International:
Rufnummer +4314089833 aus Wien 8 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 014089833 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4314089833

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
8 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Hab ich leider nivht verstanden
1 Meldungen
Lotto-Mafia
1 Meldungen
unverständlich (... Marketing?)
1 Meldungen
MIG AG (1) Hab ich nicht verstanden (1) MID AG (1)
Rufnummer +4314089833 aus Wien 8 mal als Gewinnspiel eingestuft: Dame mit Bundesdeutschem Akzent hat geme... 1448 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 014089833?


  1. 2

    Ermittler Martina meldete die Nummer ‎014089833 als Hab ich leider nivht verstanden

    09.10.14 15:43

    Dame mit Bundesdeutschem Akzent hat gemeint ich hätte einen Lottovertrag bei Ihnen und Sie sei vom Kundenschutz und will mir da raushelfen, irgend was von 3 Monate statt 6 Monate Bindung... Ich hab dann bestimmt gesagt, dass ich keinerlei solchen Vertrag habe und auch sicher niemals einen abschließen werde, dann ist die Verbindung abgebrochen.


  2. 1

    Harlon meldete Lotto-Mafia mit der Nummer ‎014089833 als Gewinnspiel

    09.10.14 16:53

    Wieder die liebe Lotto-Mafia mit dem jämmerlichen Versuch an meine Bankdaten zu gelangen. Versprochen wird die Teilnahme an einer Lottogemeinschaft ohne wirkliche Aussicht auf Gewinn.

    Wie seriös das Ganze ist - zeigt schon die Tatsache, dass man mit gefälschten Rufnummern herumtelefoniert, weil schlichtweg diese Art des Telefonmarketings VERBOTEN ist


  3. 0

    coonecticut meldete unverständlich (... Marketing?) mit der Nummer ‎014089833 als Gewinnspiel

    23.10.14 11:59

    Hat laut Aufzeichnungen meiner Anlage viermal angerufen (ca. zwischen 9 Uhr und 16 Uhr, an drei Tagen hintereinander). Als ich abhob, sagte eine Dame mit bundesdeutschem Akzent (allerdings Wiener Telefonnummer!), ich hätte einen Vertrag mit einer Lottogemeinschaft und sie würde mir da raushelfen, weil mir ansonsten hohe Kosten entstünden. Auf Nachfrage meinte sie, es seien die Österreichischen Lotterien bzw. das Spiel Euromillionen.
    Daraufhin erklärte ich ihr, dass dieses anonym gespielt wird und es keine solchen Verträge gibt! - Offenbar wird hier Verwirrung gestiftet in der Hoffnung, dass jemand Panik bekommt. --- Die Österreichischen Lotterien haben eine entsprechende Warnung auf ihrer Webseite www.lotterien.at


  4. 0

    Kuenos meldete die Nummer ‎014089833 als Gewinnspiel

    13.10.14 17:11

    Wurde heute, 13. Oktober 2014, ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Irgendeine Sch*** mit deutschem Akzent wollte mir weiss machen, dass ich bei einem Gewinnspiel gelegt worden bin und sie mir jetz raushelfen will. Nach Rückfrage nach ihren Namen und ihren Firmenbucheintrag kam sie mir mit fadenscheinigen Ausreden und Falschinformationen.
    Nicht desto trotz habe ich mitgepielt und mir ihre Lügen angehört ohne etwas von mir preiszugeben, bis mittels Fangschaltung ihre Position festgestelt werden konnte.
    Hoffe jetzt ist schluß mit dem Scheiß.


  5. 0

    WoHo meldete die Nummer ‎014089833 mit Score 9

    13.10.14 14:14

    Deutsche männliche Stimme behauptet, dass man von einer Kündigungsstelle anruft.
    Nachdem meine Tochter gemeint hat, dass sie nicht Bescheid weiss ist die Stimmer immer lauter und höher geworden
    und das Gespräch wurde dann von dieser Stimme schreiend beendet.


  6. 0

    Oliver meldete MIG AG mit der Nummer ‎+4314089833 als Gewinnspiel

    10.10.14 14:56

    Soll einen Lottovertrag haben. Nachdem ich sie gleich unterbrochen habe bekam ich als Antwort "viel Spaß beim zahlen" und es wurde aufgelegt.


  7. 0

    Tom meldete Hab ich nicht verstanden mit der Nummer ‎014089833 als Gewinnspiel

    09.10.14 18:09

    Sagte ich hätte einen Lottovertrag und ob er Ich diesen kündigen wolle.


  8. 0

    Daniel meldete MID AG mit der Nummer ‎+4314089833 als Gewinnspiel

    09.10.14 14:35

    Wurde angerufen, da ich scheinbar einen laufenden Lotto-Vertrag am Laufen habe und sie mir helfen wollte. Am Schluss kam nur vom Anrufen: "Viel Spaß beim Bezahlen von 700 €".


  9. 0

    Phillip meldete die Nummer ‎014089833 mit Score 9

    09.10.14 14:11

    Wollte mir weiss machen, ich hätte einen Vertrag mit den österr. Lotterien. Ich habe seine penetranten Versuche "mir helfen zu lassen" abgelehnt. Dann wurde er aggressiv, hat mir "viel Spass mit meinen Rechnungen" gewünscht und einfach schreiend aufgelegt.


  10. 0

    grisu meldete die Nummer ‎+4314089833 als Gewinnspiel

    09.10.14 12:09

    Gewinnspielkeiler, behauptet, das man schon Teilnehmer ist, ob man verlängern möchte, sicher Falle


  11. 0

    Vic McLude meldete die Nummer ‎+4314089833 mit Score 9

    09.10.14 12:00

    Haben auch bei mir in den letzten Tagen über den ganzen Tag verteilt immer wieder angerufen! Mühsam und lästig! - Dank Tellows habe ich jedoch schon vorher gewusst, worum es geht, und bin nicht ran gegangen. ;-)


  12. 0

    Erwin meldete die Nummer ‎014089833 als Gewinnspiel

    08.10.14 15:39

    Wäre angeblich noch bei einem Gewinnspiel registriert.

Neue Bewertung zu 014089833




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 014089833
‎(01)4089833
‎01-4089833
‎004314089833
‎(00431)4089833
‎00431/4089833
‎00431-4089833
‎+4314089833
‎+43 1 4089833
‎+431/4089833
‎+431-4089833