• Diese Nummer wurde häufig sky zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von sky findest du unten auf dieser Seite.

sky 0149166153 / +43149166153

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: sky mehr...
Bewertungen: 64 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 37907
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (23.01.15 18:03)

emily schrieb: SKY ÖSTERREICH ... Habe von Anfang an gesagt ich brauche es nicht und will das Telefonat beenden ...... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 01491-66153
International:
Rufnummer +43149166153 aus Österreich 23 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0149166153?


  1. 0

    Ermittler Vea meldete die Nummer ‎+43149166153 als Gewinnspiel

    20.09.13 23:59

    Bei mir ging es um "eurolotteri"
    Hab die nummer sperren lassen und seitdem rufen Sie unbekannt an... die dame hat mich schon beim ersten telefonat beschimpft, ein paar tage später wider und das letzemal war ein mann dran der hat gemeind er würde sich um alles kümmern.... ich drohe ihnen das nechste mal mit der polizei... auf die frage warum sie unbekannt anriefen gab es keine antwort sonder nur ausreden... richtig nervig.... zur jederzeit rufen die...


  2. 0

    nadine meldete sky mit der Nummer ‎0149166153 als Aggressive Werbung

    13.09.13 17:32

    Schon seit 2 monaten telefonterror. Entweder mit dieser nr oder unbekannt.. schon zig mal abgehoben und gesagt dass ich kein interesse habe. Es nervt!!!!!


  3. 0

    JeyR meldete +43149166153 mit der Nummer ‎0149166153 als Telefonterror

    03.09.13 14:57

    Ich werde seit fast 2 Monaten alle zwei-drei Tage von der Nummer angerufen. 1 Mal wird die Nummer angezeigt und beim zweiten Mal rufen die schon unter "Unbekannt an". Meine Geduld ist schon am ENDE!


  4. 0

    fetzenfred meldete die Nummer ‎0149166153 als Telefonterror

    30.08.13 13:57

    geht mir gscheid am a.... wie kann man die los werden !?!?!?


  5. 0

    W28 meldete die Nummer ‎0149166153 als Aggressive Werbung

    28.08.13 13:05

    Ich werde fast jeden Tag von der Nummer angerufen, hebe gar nicht mehr ab da ich jetzt weiß dass es SKY ist, sehr nervtötend!!!!!


  6. 0

    Josy meldete die Nummer ‎0149166153 mit Score 7

    20.07.13 09:50

    Werde immer wieder angerufen, sehr lästig. Wenn man abhebt ein Fax ton einfach nervend!!!!


  7. 0

    Mary meldete die Nummer ‎0149166153 als Telefonterror

    01.07.13 13:12

    alle paar Tage lästige Anrufe


  8. 0

    Br .Rene meldete die Nummer ‎+43149166153 als Telefonterror

    26.06.13 21:58

    sehr lästig, hebe nicht ab


  9. 0

    martin meldete sky mit der Nummer ‎0149166153 als Aggressive Werbung

    26.06.13 13:37

    da ich nicht mehr abhebe lassen sie es nur noch einmal läuten jedesmal !!
    sehr nervend


  10. 0

    claudiaH meldete die Nummer ‎0149166153 als Telefonterror

    21.06.13 19:26

    werde seit Tagen täglich 2-3x angerufen, sehr lästig...ich hebe nicht ab, nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe

    Mina antwortete 26.06.13 11:36
    Ja, das stimmt, ich werde auch täglich 2 - 3 x angerufen und habe nicht ab, ist wirklich sehr lästig.

  11. 0

    boogiequeen meldete SKY mit der Nummer ‎+43149166153 als Telefonterror

    20.06.13 08:34

    Ich werden tagelang von dieser Nummer belästigt.
    Habe schon an Sky eine Beschwerde geschrieben und mir wurde versprochen, dass ich nicht mehr angerufen werden.

    Jetzt war einige Wochen Ruhe, nun geht es wieder los.


  12. 0

    JCB meldete SKY mit der Nummer ‎0149166153 als Aggressive Werbung

    04.04.13 09:48

    Bei dieser Nummer handelt es sich um eine sehr lästige und Aggressive SKY-Telefon-Werbung! Sehr unangenehm, probiert es jetzt schon seit einem Monat mindestens zweimal wöchentlich obwohl ich absolut kein Interesse zeige!


  13. 0

    Demitasse meldete die Nummer ‎+43149166153 als ?

    11.12.12 11:13

    Bei Rückruf ertönt ein Fax-Signal. Gehe davon aus daß dies eine Abzocknummer ist.

Neue Bewertung zu 0149166153




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "sky" zugeordnet wurden