SKY Österreich 0149166753 / +43149166753

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: SKY Österreich mehr...
Bewertungen: 27 (entfernt: 2)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (16.02.15 07:20)

Andilein schrieb: Ich wurde sogar schon unter den Nummern +431 491 66 DW 153, DW 211 anfgerufen, obwohl ich mich nur m... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 01491-66753
International:
Rufnummer +43149166753 aus Österreich 7 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0149166753 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43149166753

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
10 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
SKY Österreich
2 Meldungen
SKY
1 Meldungen
Sky Österreich
1 Meldungen
anscheinend sky
1 Meldungen
? (1)
Rufnummer +43149166753 aus Österreich 7 mal als Telefonterror eingestuft: Bei Blackberry einfach den Adaffix App r... 9160 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0149166753?


  1. 2

    ...bitte um Ruhe... meldete die Nummer ‎0149166753 mit Score 8

    08.05.12 13:25

    Bei Blackberry einfach den Adaffix App runterladen (gratis) und das Problem mit Sky hat sich erledigt.

    TelNr Sperren und tschüss

    Greets an SKY (...sowas lästiges...)

    Horst antwortete 08.05.12 15:48
    Danke für den Hinweis. Werds gleich mal runterladen.
    Hab ja ein BB

  2. 1

    Armin meldete die Nummer ‎+43149166753 als SKY

    07.05.12 08:40

    +43149166753 terrorisiert mich auch ständig.
    Auch ohne jede Worte.
    Antwort von Sky hab ich auch per Mail bekommen.
    Ich möge mich bitte an deren Marketing Abteilung wenden um meine Daten zu löschen.
    Keine Ahnung wo die meine Geheimnummer her haben.
    Soviel zum Thema Datenschutz in Österreich.
    Man wird von einer Firma terrorisiert mit unnüzen anrufen mehrmals täglich.
    Irgend etwas läuft hier falsch wo manche Firmen tun und lassen können was sie wollen. (SKY Österreich)

    Bin extrem angepisst auf diese Firma.

    hans moser antwortete 19.12.13 11:43
    bei mir auch seit zirka 4 tagen !

    das ist eine richtige DRECKS - firma

    die angestellten sind auch sehr unfreundlich


  3. 0

    Ermittler Andilein meldete Sky Österreich mit der Nummer ‎+43149166753 als Aggressive Werbung

    16.02.15 07:20

    Ich wurde sogar schon unter den Nummern +431 491 66 DW 153, DW 211 anfgerufen, obwohl ich mich nur mit Hallo oder Ja geantwortet habe, wollte der mich persönlich sprechen. Und dann wieder als Unbekannter Teilnehmer!! Aber immer nur wochentags ab 16 Uhr


  4. 0

    Ermittler Gestalkter meldete die Nummer ‎+43149166753 als SKY Österreich

    13.02.15 16:45

    Sky Österreich versucht mit Anurfen unter deren Nummer 43149166211 mir das Kundenkennwort von meinem A 1-Fernsehanschluss herauszulocken.
    Nachdem ich mich mit dem Konsumentenanwalt beraten habe, versuchte ich die Dame (Anrufe bei mir so gut wie jeden Tag) zurückzurufen und meine Daten bei Sky löschen zu lassen.
    Ein Rückruf an diese Nummer ist aber nicht möglich.

    FAZIT: Mein internes Ranking, wer die grösseren Verbrecher in Österreich sind (Politiker, Banken oder SKY?) hat zur Zeit letzgenannter (momentan) leicht die Nase vorne....


  5. 0

    megasauer meldete die Nummer ‎+43149166753 als anscheinend sky

    10.05.12 10:48

    Werd auch von dieser Nummer terrorisiert! Hab sie mittlerweile unter dem Kontakt "Arschlo.." abgespeichert. Sobald das "Arschlo..." anruft drück ich ab :)


  6. 0

    Stinksauer meldete SKY Österreich mit der Nummer ‎+43149166753 als Telefonterror

    08.05.12 10:10

    Mich terrororisiert 0149166753 mehrmals täglich.
    Auf meine bitte hin meine Daten aus ihrer Datenbank zu löschen wurden die Anrufe häuffiger.
    Sky gehört angezeigt. Denn sowas ist keine Werbung mehr sondern nur mehr Terror pur.
    Werde sicher kein Kunde nur damit die sinnlosen 10 sekunden wo keiner was sagt aufhören.
    Sowas gehört verboten und sollte mit ner saftigen Strafe geahntet werden + einer schönen Entschädigung für die Betroffenen.
    Frechheit Pur. Mich bekommen die nach dieser Aktion nie mehr als Kunde.

    Horst antwortete 08.05.12 11:26
    Ja jeder bekommt Lebenslang das volle Sky Abo kostenlos zur Verfügung gestellt. :D
    Das wäre eine kleine Entschädigung für diese Art von anrufen.

  7. 0

    Sabrina meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 9

    02.05.12 18:49

    Ich werd seit knapp 2-3 Wochen von dieser Wiener Nummer angerufen und weiss ned warum.
    Ich habs bis dato nich geschafft, abzuheben, aber zurückrufen werd ich sicher nich.
    Mich nervts nur irrsinnig, diese elenden Anrufe. Heut hatte ich sogar schon 2.


  8. 0

    SKY hasser meldete die Nummer ‎0149166753 als Telefonterror

    30.04.12 21:47

    Die Nummer gehört zu SKY Österreich.

    Bin (war) Sky Kunde. (kündige derzeit wegen stalking).
    Werde bis zu 10 mal von dieser Nummer angerufen.
    Sky kann oder will keine Auskunft über diese Nummer über die Kostenfreien Hotlines geben.
    (Soll die kostenpflichtige anrufen)
    Per E-Mail keine Antwort seit 20 Tagen.
    Das ist SKY SERVICE.

    Meine Kündigung is raus

    Tarf antwortete 02.05.12 11:32
    Bei mir das selbe Spiel :(

    Mein Vertrag läuft leider noch 3 Monate. Aber meine schriftliche Kündigung habe ich auch schon geschrieben und werde es nächste Woche abschicken wenn keine Entschuldigung und ne wiedergutmachung kommt.

    Hab als Kündigungsgrund Belästigung durch diese Nummer angegeben.

  9. 0

    ich meldete ? mit der Nummer ‎+43149166753 als Telefonterror

    30.04.12 16:04

    bin auch unter den Betroffenen

    Trotz Hinweis von mir, dass ich mit der Telekom Austria wohl wenig mit SKY anfangen kann, werde ich immer wieder angerufen.

    Jetzt sind es schon einige Monate her wo ich den ersten Anruf erhielt


  10. 0

    Artic meldete die Nummer ‎+43149166753 als Aggressive Werbung

    26.04.12 14:58

    Jetzt komm ich zum lachen :D
    Ich muss nun feststellen das ich nicht alleine bin der leidet unter SKY.
    WOW die müssen es ja nötig haben so aggresiv vor zu gehen und nix zu sagen.
    SKY eben.
    Per Tel. nich erreichbar und auf Mails keine Antwort wegen meiner beschwerde.


  11. 0

    Chris meldete die Nummer ‎0149166753 als Telefonterror

    26.04.12 13:56

    HIHI Sky terrorisiert mich
    jetzt auch schon seit längerem.

    Bin einfach nur mehr stink sauer.
    Checken die das nicht,
    ist es ihnen einfach egal
    oder sogar Absicht Leute zu stören und zu belästigen
    ohne einen Ton zu sagen.


  12. 0

    Fabulina meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 9

    23.04.12 14:18

    Ich wurde heute unter dieser Nummer angerufen ... dachte zuerst das ist meine Arbeit aber als ich zurück rufen wollte :D ist der teilnehmer nicht erreichbar .... :D was ein scheiß....


  13. 0

    MAXE meldete die Nummer ‎+43149166753 als Telefonterror

    18.04.12 15:38

    Wie ich sehe bin ich nicht alleine der unter diesen anrufen leidet
    +43149166753 ruft
    mehrmals täglich an.
    Was soll das?
    Wird einfach aufgelegt nach kurzer Zeit.

    Blondes antwortete 19.04.12 14:14
    Habe im Sky-ÖSTERREICH Kundencenter angerufen, dort den Vorgesetzten verlangt und ausdrücklich darauf hingewiese meine Daten nicht länger zu verwenden. Sollte ich jetzt trotzdem nochmal angerufen werden, werde ich den Konsumenten- und Datenschutz bemühen.

  14. 0

    Elke72 meldete die Nummer ‎+43149166753 als Telefonterror

    18.04.12 13:27

    +43149166753 betreibt bei mir auch Terror jeden Tag 1-4mal.
    Wenn das wirklich Sky ist dann sollten sie sich wenigstens melden, mir was andrehen versuchen und nicht wieder auflegen.
    Diese Anrufe nerven.


  15. 0

    Waldo meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 5

    18.04.12 09:58

    Ist Sky Österreich
    bei +43 muss es eine AT Nummer sein
    die letzen 3 Stellen können eine DW sein.


  16. 0

    Horst meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 8

    17.04.12 11:03

    0149166753 ruft jeden Tag an und heute schon zum 3. mal.
    Bei mir wird auch nach 10. sek. aufgelegt.
    Langsam werde ich sauer.
    Rückrufen werd ich sicher nicht aber wenn das so weiter geht werd ich einmal bei einem Anwalt anfragen was ich tun kann.

    Mike123 antwortete 17.04.12 11:22
    Premiere Fernsehen Adresse:Kreitnergasse 5
    PLZ/Ort:1160 WienTelefonnummer:0149166-0
    Fax-Nummer:0149166466
    Website:http://www.premiere.at

    die 753 könnte eine Durchwahl von jetzt SKY darstellen.

  17. 0

    Kommentar meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 5

    16.04.12 16:31

    ...bei mir das gleiche, was kann/muss ich tun, damit mir der spaß nichts kostet?

    Horst antwortete 17.04.12 11:05
    Auf keinen Fall rückrufen.

  18. 0

    Sandra meldete die Nummer ‎+43149166753 mit Score 8

    16.04.12 11:58

    Werde jeden Tag von der Nummer
    +43(0)149166753 belästigt.
    Wenn ich abhebe ist nichts zu hören und nach 10 sec. wird aufgelegt.


  19. 0

    Mike123 meldete die Nummer ‎0149166753 als Telefonterror

    13.04.12 10:49

    Werde jeden Tag von der Nummer
    +43(0)149166753 belästigt.
    Wenn ich abhebe ist nichts zu hören und nach 10 sec. wird aufgelegt.
    Rückrufen tu ich mal sicher nicht.
    Sowas fällt schon unter stalking.

    maggo tirol antwortete 16.04.12 11:10
    die selbe nummer ruft mich auch schon seit einigen tagen an!
    ich kann auch nicht zurückrufen!
    komisch!!

Neue Bewertung zu 0149166753




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0149166753
‎(01491)66753
‎01491-66753
‎0043149166753
‎(00431491)66753
‎00431491/66753
‎00431491-66753
‎+43149166753
‎+43 1491 66753
‎+431491/66753
‎+431491-66753