Lebensfreude Lottospielgemeinschaft 015235656 / +4315235656

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Lebensfreude Lottospielgemeinschaft mehr...
Bewertungen: 25
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (01.10.14 13:00)

Frau Z schrieb: Die Frau am Telefon erzählt Lügen, dass ich ein Lotto-Abo habe und zu Kündigung brauche ich ein Tele... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-5235656
International:
Rufnummer +4315235656 aus Wien 6 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 015235656 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4315235656

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
6 Meldungen
Telefonterror
4 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Inkassounternehmen (1)
Anrufername:
unbekannt
13 Meldungen
Lebensfreude Lottospielgemeinschaft
1 Meldungen
...
1 Meldungen
grabner willi
1 Meldungen
Inkassobüro
1 Meldungen
Rufnummer +4315235656 aus Wien 6 mal als Gewinnspiel eingestuft: Wurde von dieser Nummer gestern bereits ... 2283 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 015235656?


  1. 4

    iPhone meldete die Nummer ‎+4315235656 als Inkassounternehmen

    31.08.14 13:18

    Wurde von dieser Nummer gestern bereits zweimal angerufen. Laut Telefonbuch gehört diese Nummer der Tinodi GmbH. Ich hätte einen laufenden Vertrag bei einer Lottofirma, könnte aber auf Wunsch hin kündigen. Dieses müßte aber telefonisch geschehen - samt Drohung, daß mir im Falle des untätig bleiben Geld abgebucht werden würde - Nicht abheben!!!

    kitty antwortete 02.09.14 09:45
    wurde ebenfalls am 31.08.2014 angerufen - jedoch meldete sich niemand. Gestern Abend wieder ein Anruf: Ich hätte bei einem Gewinnspiel mitgemacht und ob ich weiterspielen möchte. Er sprach mich mehrmals mit Familiennamen an und ich frage mich nur, woher ..... :-(
    GAST1 antwortete 03.09.14 09:50
    Bei mir auch seit gestern lfd. Anrufe, allerdings meldet sich dann niemand. Werde auf jeden Fall nicht mehr abheben!
    Alice antwortete 05.09.14 10:04
    Bei mir auch !
    Gestrern und heute.
    Und heute haben Sie mich schon 3x angerufen.
    Und angeblich hätten Sie meine Bankdaten! Die sind ja nicht normal! Außerdem habe ich eine Geheimnummer ! Wie kommen Sie zu diese Daten!
    caos antwortete 05.09.14 10:27
    tja gerade eben wurde ich auch von dieser Nummer angerufen. Er meinte im Auftrag der Media AG hätte er von mir ein Kündigungsschreiben für die Lotterie. Auch ich habe bei sowas nie mitgemacht und mich würde genau so interessieren wie der an die Daten kommt. Er kannte meinen Namen und ich habe ein Firmenhandy, also kein eintrag im Telefonbuch.
    W.W. antwortete 06.09.14 09:31
    Als ich mich meldete legte der oder die Anrufer auf. Als ich zurück gerufen habe, kam die Ansage als der Anrufer meinen Anruf nicht annehmen kann. Ich hatte gestern erst gegen ein Inkassobüro mit Niederlassungen in Düsseldorf, München, Linz und Wien zu tun und Anzeige erstattet, wegen Betrug, ersatzweise Beihilfe zum Betrug. Meist habe ich solche Situationen wenn ich gegen Mitarbeiter der Finanzämter in Deutschland erfolgreich vorgehe. Hier werden aktuell auch angebliche Forderungen vorgetäuscht u.v.m. Grüße
    n.p. antwortete 10.09.14 15:32
    letzte tage werde auch von diese nummer belästigt. die telefon belästigugngen dieser art nehmen keine ende! kann man was dagegen machen???

  2. 1

    genervter meldete die Nummer ‎015235656 als Telefonterror

    18.09.14 10:15

    das einzige, was man tun kann: nicht abheben (wichtig!), telefonnummer & bankdaten ändern (einzige chance auf ruhe) und sehr wichtig: kontoumsätze regelmäßig checken und rechtzeitig ungewollte abbuchungen der bank melden, um sie rückgängig zu machen.
    mehr kann man nicht tun. erstens hat es keinen sinn, dagegen vorzugehen, weil entweder nicht auffindbar oder ständige identitätswechsel, somit keine chance rechtlich. außerdem verkaufen die ständig die daten weiter und die nummern wechseln auch ständig. ich werde seit mehr als 5 jahren belästigt und hebe nie ab. pro woche ca 5 anrufe, anfangs waren es mehr. 1x in 2 monaten kommt post die ich nicht mehr öffne. lotto- bzw gewinnspiele. auch bei nicht-reagieren kommt es regelmäßig zu abbuchungen (ca 50€), ca 1-2x im monat, die ich rückgängig mache.
    auf die frage an bank und konsumentenschutz, was ich dagegen tun kann: wie anfangs geschrieben, nicht reagieren und umsätze überwachen. und wenn man ruhe haben will: bankdaten und telefonnummer ändern.
    leider keine andere möglichkeit. rechtlich machtlos, obwohl ungesetzlich!
    denkt an meine worte, ich weiß wovon ich spreche.


  3. 0

    Frau Z meldete Lebensfreude Lottospielgemeinschaft mit der Nummer ‎015235656 als Aggressive Werbung

    01.10.14 13:00

    Die Frau am Telefon erzählt Lügen, dass ich ein Lotto-Abo habe und zu Kündigung brauche ich ein Telefon-aufnahme zustimmen. Dann stellen sie nur mehr Fragen auf den ich JA/NEIN antworten darf. Paar Tage später kommt ein Brief, dass ich gerade einen neuen Lotto-Vertrag abgeschlossen habe - von KÜNDIGUNG dort steht nichts. Die Frau am Telefonn LÜGT wie gedruckt.Sehr aggressiv, ruft immer-wieder an und probiert überzeugen, dass alles in meiner Interesse sei. Telefon ablegen, keine DATEN angeben!!!
    Ich verstehe nicht, warum werden diese Leute nicht eingesperrt?


  4. 0

    Old Vice meldete die Nummer ‎+4315235656 als Gewinnspiel

    20.09.14 10:01

    Lottospielvertrag kündigen, sonst fallen höhere Kosten an. datenabgleich gefordert.


  5. 0

    unbek. meldete die Nummer ‎015235656 als Telefonterror

    19.09.14 11:55

    Auch ich werde ständig mit dubiosen Anrufen unter dieser Nummer belästigt. Ich habe am Handy diese Nummer als gesperrt gespeichert und schon habe ich Ruhe. Sehe im Anrufprotokoll laufend die abgebrochenen Anrufe, die geben scheinbar nicht auf...


  6. 0

    Tirolkitz meldete die Nummer ‎015235656 als Telefonterror

    15.09.14 14:29

    Achtung die haben dass gleiche heute bei mir versucht -. Haber sofort meine bank kontaktiert, sperrt jede Art von Abbuchung ohne Autorisierung - wird vom sicherheitsteam meiner bank verfolgt!! muss mir dafür ein neues Passwort organisieren - hatten meine kompletten Daten - das sind Gangster .- Drohen mir das doppelte ab zu buchen wednn ich nicht kündige etc, die dame hat beschissen deutsch gesprochen und ging mir mächtig auf die nerven!!! wie ich das bekrittelt habe war sie beleidigt un leget auf!! na warten wir mal ab!!!


  7. 0

    GSP meldete die Nummer ‎+4315235656 als Gewinnspiel

    15.09.14 13:06

    BETRUG!!!

    lupo20 antwortete 10.04.15 22:47
    Hab bei der Firma gearbeitet ! Leider

  8. 0

    mak meldete die Nummer ‎015235656 als Kostenfalle

    10.09.14 10:58

    Die nummer hat heute bei meinem Freund angerufen, und behauptet er hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und es werden ihm € 700,- abgebucht.... das werde ich mir ansehen, haben alles sperren lassen.


  9. 0

    Ermittler baerli meldete die Nummer ‎015235656 als Gewinnspiel

    09.09.14 09:11

    ich werde von dieser Nummer ständig angerufen, hebe mittlerweile nicht mehr ab. Zuerst ging es immer um einen Vertrag (Lotto)den ich kündigen muss, sie wollten mir nur "helfen" aus diesem Vertrag auszusteigen damit nicht hohe Zahlungen auf mich zukommen. Die wissen meinen Namen und als sie meine Bankdaten haben wollten und ich sie ihnen nicht gesagt habe, hat sie mir erklärt die hätten sie ohnehin, ich muss sie mit "ja" nur bestätigen!!! Wenn das Gespräch aufgezeichnet wird, reicht wenn man immer nur mit ja bestätigt um wirklich einen Vertrag abzuschließen. Ich habe diese sehr schlechte Erfahrung mit Sky gemacht und als ich letztendlich bei Sky nicht eingestiegen bin, hat dieser Telefonterror angefangen. Der Konsumentenschutz, den ich auch kontaktiert habe, hat mir gesagt, dass meine Daten verkauft wurden an solche unseriösen Firmen!!! Also bitte Vorsicht, nicht abheben oder sofort wieder auflegen und sich auf nichts einlassen!!!!


  10. 0

    Nothing meldete die Nummer ‎015235656 als Gewinnspiel

    08.09.14 17:41

    Hatte auch heute mehrmals Kontakt.
    Heute mal versucht mich immer blöder und blöder zu stellen, komische Fragen stellen, das ging 40 Minuten so, bis der vorgesetzte Anrief und mit Abbuchung des doppelten Betrages von meinem Konto drohte. Kontonummer hatte er.

    mak antwortete 10.09.14 11:00
    Wahnsinn... sowas dreistes

  11. 0

    W.W. meldete ... mit der Nummer ‎015235656 als Telefonterror

    06.09.14 12:46

    Weil ich die Zahlung ablehnte, habe ich heute schon insgesamt 3 oder 4 Anrufe...


  12. 0

    forrestgump meldete grabner willi mit der Nummer ‎+4315235656 als Aggressive Werbung

    05.09.14 18:13

    01 5235656 - habe nach Rücksprache mit dem konsumentenschutz heute anzeige erstattet. die Behörden werden sich jetzt mit den Machenschaften rund um diese nummer beschäftigen..


  13. 0

    wiener meldete Inkassobüro mit der Nummer ‎+4315235656 als Gewinnspiel

    05.09.14 10:06

    Achtung!!! Diese Nummer meiden! Sie machen unseriöse Geschäfte und versuchen sie zu einem Vertragsabschluss zu bekommen. Keine Daten bekanntgeben, ganz wichtig. Am Schluss des Gesprächs wenn man nicht mitmacht wird man noch beschimpft.


  14. 0

    Arpi meldete die Nummer ‎+4315235656 mit Score 5

    04.09.14 19:22

    Hat mich angerufen meine Familie Name gefragt habe mit ja beantwortet angefangen zum lachen ( vermutlich eine junge Mädchen Stimme ) dann habe ich aufgelegt. Es war ca. 18.30.am 04.09.2014.
    wap36


  15. 0

    Linzer meldete die Nummer ‎+4315235656 als Gewinnspiel

    04.09.14 19:04

    Ich wurde soeben zum 10ten Mal von dieser Nummer angerufen. Zuerst unbekannt (Selber Verkaufsspruch) dann mit dieser Nummer.

    Man teilte mir mit ich müsse für einen Vertrag 90€ bezahlen, da dieser immer noch läuft.

    Würde diese Betrüger gerne mal zur Rechenschaft ziehen, denn ältere und naïve Personen fallen hierbei sicher leicht rein.


  16. 0

    hai6 meldete die Nummer ‎015235656 mit Score 9

    03.09.14 13:58

    Bei mir hat es schon heute 2 x von dieser Nummer geklingelt. Habe ein mal abgehoben, niemand hat sich gemeldet. Da ich schon meine Erfahrungen mit solchen Nummern haben, habe ich diese Nummer gleich in meine Sperrliste beigefügt.


  17. -1

    angie meldete die Nummer ‎+4315235656 als Kostenfalle

    15.09.14 10:10

    heute Anruf- ich wurde gezwungen Daten anzugeben da angeblich im Auftrag der "Arbeiterkammer" angerufen wurde. Firma "MIT" leider war ich in Eile und hab nicht einfach aufgelegt sondern meine Adresse gesagt.Werde auch b Konsumentenschutz nachfragen bin jetzt sehr beunruhigt da die Herren sehr aggressiv vorgegangen sind.

Neue Bewertung zu 015235656




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015235656
‎(01)5235656
‎01-5235656
‎004315235656
‎(00431)5235656
‎00431/5235656
‎00431-5235656
‎+4315235656
‎+43 1 5235656
‎+431/5235656
‎+431-5235656