• Diese Nummer wurde häufig Wiener Nummer zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Wiener Nummer findest du unten auf dieser Seite.

Wiener Nummer aus Wien 015256366 / +4315256366

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Wiener Nummer mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (05.11.14 22:44)

coonecticut schrieb: Cold Call von einer Person, die wissen wollte, ob sie mit mir spräche. Meine Rückfrage, wer denn anr... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-5256366
International:
Rufnummer +4315256366 aus Wien 5 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 015256366 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4315256366

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
5 Meldungen
Gewinnspiel
3 Meldungen
Unbekannt
2 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
5 Meldungen
Wiener Nummer
1 Meldungen
MIT AG "Marketing International (?) Telefon... (?)
1 Meldungen
-
1 Meldungen
angeblich "Marketing..."
1 Meldungen
015256366 (1) Oliver Koch - MIT AG (1)
Rufnummer +4315256366 aus Wien 5 mal als Telefonterror eingestuft: Sagt nicht ein Wort bei Rückruf existier... 1062 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 015256366?


  1. 1

    Walter meldete Wiener Nummer mit der Nummer ‎+4315256366 als Telefonterror

    31.10.14 14:09

    Sagt nicht ein Wort bei Rückruf existiert die Nummer NICHT


  2. 0

    coonecticut meldete die Nummer ‎+4315256366 als MIT AG "Marketing International (?) Telefon... (?)

    05.11.14 22:44

    Cold Call von einer Person, die wissen wollte, ob sie mit mir spräche. Meine Rückfrage, wer denn anrufe, wurde zunächst nur mit dem Kürzel beantwortet. Beim genaueren Nachfragen wurde der lange Wortlaut einmal genannt, dann aufgelegt.


  3. 0

    Anre meldete die Nummer ‎015256366 als Telefonterror

    05.11.14 12:07

    Ruft im Stundentakt an......meldet sich aber nicht!
    Echt ärgerlich!


  4. 0

    Katzy meldete - mit der Nummer ‎+4315256366 als Telefonterror

    05.11.14 11:01

    Bei rückruf existiert die nummer nicht. Ich hebe nicht ab.


  5. 0

    Mago6 meldete angeblich "Marketing..." mit der Nummer ‎015256366 als Gewinnspiel

    05.11.14 10:36

    ich wurde am 2.11.14 angerufen wegen meiner angeblichen Laufzeit in Lottospielen. Ein sofortiger Ausstieg sei nicht möglich und würde mich sehr teuer kommen, wenn ich nicht für die Restlaufzeit zahlen würde. Habe gesagt, dass das ein Irrtum sein muss und bedankte mich für die Info. bedankt und aufgelegt. Kein neuer Anrufversuch seit 2 Tagen.


  6. 0

    Ermittler Telefonterror meldete die Nummer ‎+4315256366 als Telefonterror

    05.11.14 09:23

    Wurde heute angerufen. Eine Dame am Telefon erklärte das auf meinem Smartphone ein Spiel läuft welches laufend kosten verursacht???
    Ich habe nicht einmal ein Spiel auf meinem Smartphone installiert.
    Keine Ahnung was das soll???


  7. 0

    xxx meldete die Nummer ‎+4315256366 als Gewinnspiel

    04.11.14 20:54

    wurde heute von dieser Nummer angerufen , es war eine männliche stimme die meinen vollständigen Namen wusste und nachfragte ob ich diese person auch sei- als ich die frage mit ja beantwortet hatte-sagte dieser typ dass ich mich vor drei Jahren an einer Lotterie angemeldet habe und aber leider das kleingedruckte nicht gelesen habe und somit jetzt kostengünstig aus diesem vertrag ausseigen könnte wenn ich 3raten um 169 euro bezahlen würde-habe diesem typen sehr wütend erklärt dass ich in meinem leben noch nie bei einem solchen spiel mich angemeldet habe und ich sicher nichts zahle-worauf dieser aufgelegt hat!!!! sehr sehr dubios -bitte aufpassen!!!!!


  8. 0

    Mila meldete die Nummer ‎015256366 als Telefonterror

    04.11.14 16:56

    Wurde heute vond er Nummer ein paar Mal angerufen die ersten Male hab ichs verpasst, als ich zurückrufen wollte hieß es die Nummer sein nicht vergeben, dann nochmal ein Anruf ich hebe ab, woraufhin gleich aufgelegt wurde, zu Hause habe ich die Nummer ins Netz eingegeben und dann diese Seite hier gefunden...ich hoffe mal dieses Telefonat hat keine Folgen, wenn manche hier schreiben der Typ hat auch die Adresse...brrrrr....blöd dass man da nix machen kann, die Nummer muss doch zu irgendwem gehören...


  9. 0

    Ermittler kawer meldete die Nummer ‎015256366 als 015256366

    04.11.14 15:41

    hat meinen Namen gewußt und als ich mit ja antwortete - abgelegt.
    bei Rückrug exestiert die Nummer nicht.


  10. 0

    Alex meldete Oliver Koch - MIT AG mit der Nummer ‎+4315256366 als Aggressive Werbung

    04.11.14 10:41

    Abzocke!! Gibt nur sehr schwer seinen Namen heraus, wahrscheinlich ist auch dre nicht richtig. Droht mit Anzeige!!


  11. 0

    Werner meldete die Nummer ‎015256366 als Gewinnspiel

    31.10.14 16:55

    Gewinnspiel abhocke

Neue Bewertung zu 015256366




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Wiener Nummer" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 01 (Wien)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 015256366
‎(01)5256366
‎01-5256366
‎004315256366
‎(00431)5256366
‎00431/5256366
‎00431-5256366
‎+4315256366
‎+43 1 5256366
‎+431/5256366
‎+431-5256366