• Diese Nummer wurde häufig Integral Meinungsforschung zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Integral Meinungsforschung findest du unten auf dieser Seite.

Integral Meinungsforschung aus Wien 017991994300 / +4317991994300

Anruftypen: Meinungsforschung
Anrufername: Integral Meinungsforschung mehr...
Bewertungen: 83 (entfernt: 3)
Suchanfragen: 140650
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (22.01.19 19:37)

schwedi schrieb: Rufen immer wieder an, obwohl man schon gefühlte 1000 Mal gesagt hat, dass man seine Ruhe haben will... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Wien - Österreich
Telefonnummer: 01-7991994300
International:
Rufnummer +4317991994300 aus Wien 32 mal als Meinungsforschung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 017991994300?


  1. 0

    EugenFreunt meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    28.05.14 19:17

    Theoretisch seriös, da aber der ausdrückliche Verweis auf Unterlassung von Abrufen NICHT eingehalten wird, gibt es eine Abwertung auf UNSERIÖS.


  2. 0

    diskdusk meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 7

    03.05.14 10:59

    Haben am Samstag vormittag angerufen. Zum Glück hatte ich auf lautlos und habe hier rausgefunden dass es bloß Meinungstelefonumfragenterror ist.


  3. 0

    Ermittler Anonym meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    02.04.14 18:10

    vor einigen wochen wurde ich von einer ähnlichen nummer einige male terrorisiert (trotz mehrmaliger aufforderung dies zu unterlassen), die ebenso fragen zur meinungsforschung hatten. heute wurde ich von dieser nummer angerufen. finde ich äußerst merkwürdig...

    terrorisiert? antwortete 04.09.17 21:21
    wahrscheinlich denkst du es ist sogar terror wenn deine verwandten anrufen oder von der bank dein betreuer, oder von deinen Eltern oder Frau/Mann, sohn/tochter
    Nur wenn jemand ein paar mal anruft und höflich fragt ob sie an einer umfrage teilnehmen möchten - ist das kein terror, sondern ein höflicher Mensch der -um geld zu verdienen - legale umfragen machen möchte - und wenn man das nicht will dann sagt man das man kein interesse hat und fertig! (nicht immer stur sein und dumm im kopf, sondern ruhig bleiben und zuhören)

  4. 0

    dieblaehung meldete die Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    04.12.13 14:37

    Es geht schon wieder los...


  5. 0

    Sauer22 meldete die Nummer ‎017991994300 als 017991994300

    13.10.13 13:55

    Nachdem ich hörte, es handelt sich um eine Meinungsumfrage einer Firma "Integral" habe ich sofort aufgelegt. Ich werde mitlerweile mit dem 3.Anruf innerhalb von 24 Stunden terrorisiert! Kann man so etwas anzeigen???

    nein antwortete 04.09.17 21:17
    Nein kann man nicht, sag einfach das du generell kein interesse hast an umfragen teilzunehmen :) Dann wirst du auch nichtmehr genervt :)

  6. 0

    Elisabeth meldete die Nummer ‎+4317991994300 mit Score 7

    24.09.13 23:02

    wurde schon mehrmals von dieser Nummer angerufen, trotz meiner Antwort, dass ich nicht interessiert bin, hebe nicht mehr ab

    höflich sein antwortete 04.09.17 21:18
    wenn du höflich sagst du bist nicht an umfragen interessiert, wirst du auch wochen oder monatelang nichtmehr angerufen :)

  7. 0

    Wil meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 5

    21.09.13 15:04

    Diese Nummer ruft das zweite mal diese Woche an. Hab nicht abgehoben
    , aber es läutet sehr lange.Diese Firma hat lange Zeit!


  8. 0

    reeal meldete die Nummer ‎+4317991994300 als Seriöse Nummer

    08.06.13 16:34

    same shit here :)


  9. 0

    Sia meldete die Nummer ‎017991994300 als Telefonterror

    04.06.13 11:16

    Nerven schon die zweite Woche. Heb nicht ab.

    Mia antwortete 12.09.13 12:57
    Hab die Nase voll, die sind ziemlich lästig. Sollt man verbieten.
    wieso? antwortete 05.09.17 16:08
    wieso verbieten? sind doch nicht lästig oder nervig wenn man einfach nur sagt, dass man kein interesse an Umfragen hat :)

  10. 0

    Rufus meldete Integral Meinungsforschung mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    05.03.13 11:59

    Meinungsforschung mit allgemeinen Fragen zur Zufriedenheit mit meiner Bank


  11. 0

    Con meldete Integral Markt- u. Meinungsforschungsinstitut mit der Nummer ‎+4317991994300 als Meinungsforschung

    24.11.12 08:40

    lange umfragen, aber nach dem 3.x (glaub ich war das) beantwortung der fragen bekommt man gutscheine zugesandt (kann man aussuchen ob für gewand, tank, lebensmittel, ...)


  12. 0

    jiri meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 5

    16.05.12 19:16

    dürften wieder aktiv sein - hab nicht abgehoben


  13. 0

    Roman meldete die Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    24.04.12 18:54

    Frechheit am Ostersonntag angerufen, Danke tellows, ich steh auf diese Seite !

    anrufen? antwortete 05.09.17 16:06
    Anrufen kann jeder zu jederzeit! Oder findest du es auch eine Frechheit wenn deine Verwandten anrufen?

  14. 0

    ich meldete 017991994300 mit der Nummer ‎017991994300 als Meinungsforschung

    26.10.11 12:12

    Meinungsforschung die einfach nur nervt!

    die nerven immer antwortete 01.11.17 20:06
    die nerven leider immer, aber zeit ist relativ und die paar sekunden zuhören und sagen kein interesse bringens schon

  15. 0

    Info meldete die Nummer ‎017991994300 mit Score 9

    19.04.11 19:38

    Diese Nummer hat mich in 2 Wochen 5 mal angerufen. Hab sie jetzt blockiert. Echt ein Wahnsinn was die für einen Telefonterror machen.

    tja :) antwortete 05.09.17 16:05
    echt ein wahnsinn was du für terror machst deswegen :) - heb einfach ab und sag das du kein interesse an einfachen seriösen Umfragen hast, dann wirst du monate lang nichtmehr angerufen :)

  16. -5

    wasgehtabaufwelt meldete die Nummer ‎+4317991994300 als habe nicht abgehoben da ich sc

    25.08.11 17:51

    ich wurde wiederholt angerufen schon mehrmals von verschiedensten fragwürdigen nummern au von dieser+4317991994300 mitlerweile hebe ich garnicht mehr ab sofern mir eine nummer nicht bekannt ist usw.Ist immer das gleiche spiel entweder wird irgend eine meinungsforschung durchgeführt von der man zu hören bekommt das (sie) meine telnr per zufallsprinzip von einen computer berechnet haben (wurde)und nach zufallsprinzip angerufen wird usw! Oder sofern sich überhaupt keiner meldet we man abhebt o angerufen wird reißt die Leitung in kürzerster Zeit ab oder mann kommt in irgendeine warteschleife und der gleichen! Meiner meinung ist das ganze sehr verdächtig und mit vorsicht zu behandeln und wenn die anrufe von einer bzw versch nr nicht aufhören obwohl man darum ersucht hat und auch generrell gehts zur Polizei und lassts euch beraten und macht we notwendig eine anzeige!!!! ich bin gegen mehrwert smsn gesperrt und auch sonsnt gegen aller lei inklusive kostenpflichtiger nummern ect und trodem kommts zu anrufen! aber in der heutigen ziet wem wunderts! Datendiebstal,korruption in fast allen,politik wirtschaft,rechtswesen ect ect, solang die benutzten ausgenutzten übergangenen ect menchen nicht anfangen auch ihr maul aufzubekommen und druck machen und sich gegenseitig verbinden solidarisieren wirds so bleiben u schlimmer werden! ps für jeden der meint das wäre hier unangebracht sage ich nur du wirst schon noch draufkommen...... peace for all hebt die hand we ihr was zu sagen hat ein stein der ins meer geworfen wird wird zu konzentrisch ausbreiteten vergehenden wellen aber bei 6millarden steinen- na streng eurern kopf an;!

    na ein antwortete 05.09.17 16:03
    na ein glück das es keine mehrwertnummern sind, keine betrugsnummern, kein datendiebstahl und keine korruption :)
    Integral ist ein seriöses Meinungsforschungsunternehmen und vollkommen legal :) es werden keine verkäufe angeboten und keine Abos oder sonst was verbotenes :)
    fragt sich nur.. antwortete 01.11.17 20:05
    ob hier wirklich keiner zeitungen liest.. da steht ständig was von umfragen und auswertungen.. was glaubt ihr wie die zustande kommen^^ mit doof grinsen sicher nicht xD
  17. Die Rufnummer ‎+4317991994300 wurde Integral Meinungsforschung zugeordnet

    24.10.19 14:42

Neue Bewertung zu 017991994300




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Integral Meinungsforschung" zugeordnet wurden