Edith Weber von der deutschen Gewinnerzentrale 021215345 / +4321215345

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Edith Weber von der deutschen Gewinnerzentrale mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (07.06.17 07:45)

Jemand schrieb: Keiner am anderen ende...das telefon klingelt alle 2- 3 minuten und so lange bis man abnimmt und wie... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Vorwahlen mit 2 - Österreich
Telefonnummer: 02-1215345
International:
Rufnummer +4321215345 aus Vorwahlen mit 2 1 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 021215345 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4321215345

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Inkassounternehmen
1 Meldungen
Anrufername:
Edith Weber von der deutschen Gewinnerzentrale
1 Meldungen
0210214545
1 Meldungen
Netzagentur
1 Meldungen
Rufnummer +4321215345 aus Vorwahlen mit 2 1 mal als Gewinnspiel eingestuft: Überaschenderweise habe ich mal wieder m... 1797 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 021215345?


  1. 3

    Pseudonyma meldete Edith Weber von der deutschen Gewinnerzentrale mit der Nummer ‎+4321215345 als Gewinnspiel

    18.06.13 16:12

    Überaschenderweise habe ich mal wieder mein Gewinnspiel zu spät gekündet. Und brauchte man meine Kontodaten, da die nächsten 12 Monate kostenpflichtig seien und sich das Gewinnspiel automatisch um diese Zeit verlängert hätte.
    Wie üblich leiere ich mein Sprüchlein herunter, das möge sie mir doch einmal schriftlich für meinen Anwalt zuschicken. Und siehe da, auf einmal wollte sie gar keine Kontodaten mehr von mir, sondern nur noch schnell das Gespräch beenden.

    Das ist nach meinen Erfahrungen die beste Methode mit diesen Leuten umzugehen.

    Den Namen nicht nennen oder verleugnen bringt nichts. Die rufen so lange an, bis sie einen erreichen. Das nervt nur.

    Nummer sperren hilft wenig. Die kommen ständig mit neuen Nummern. Dies ist jetzt schon die 278 in eineinhalb Jahren! Aber inzwischen werde ich nur noch 2 - 4 Mal die Woche angerufen, nach anfangs über 20 täglich.
    Lasst Euch von denen keine teuren Sperrboxen aufschwatzen. Das ist sinnlos. Auch gegen Geld die Nummer von den Listen löschen lassen sorgt nur für kurze Zeit für Erleichterung.

    Gebt denen auf keinen Fall Eure Daten heraus. Was die einem erzählen sind alles nur Märchen.

    Keine Angst vor Drohungen mit dem Gerichtsvollzieher. Bei mir hat bis heute keiner vor der Tür gestanden.
    Auch Geld wurde bislang nie von meinem Konto abgebucht, trotz zahlreicher Androhungen!

    Das Wichtigste: nicht einschüchtern lassen, mit ironischen Kommentaren begegnen, etwas Schriftliches anfordern. Dann rufen die in der Regel auch kein zweites Mal oder kaum noch an. Viel Glück!


  2. 1

    Jemand meldete die Nummer ‎021215345 als 0210214545

    07.06.17 07:45

    Keiner am anderen ende...das telefon klingelt alle 2- 3 minuten und so lange bis man abnimmt und wieder auflegt....das ganze seit tagen


  3. 1

    EarlEddy meldete Netzagentur mit der Nummer ‎021215345 als Inkassounternehmen

    30.11.12 10:42

    Gerade wurde ich angerufen und erhielt die Nachricht, dass meine persönlichen Daten in sehr vielen Verzeichnissen auftreten. Ich hätte an mehreren Lotterien und Gewinnspielen teilgenommen, was jedoch nicht der Fall gewesen ist.
    Diese Agentur will für eine Löschung sorgen und dies soll per Nachnahme dann 129,- Euro kosten.

Neue Bewertung zu 021215345




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02 (Vorwahlen mit 2)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 021215345
‎(02)1215345
‎02-1215345
‎004321215345
‎(00432)1215345
‎00432/1215345
‎00432-1215345
‎+4321215345
‎+43 2 1215345
‎+432/1215345
‎+432-1215345