EFM Lienz

0485264757 / +43485264757

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0485264757
Inhaber und Adresse:
EFM Lienz
Muchargasse 1 9900 Lienz
Stadt: Lienz - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

EFM Lienz Versicherungsmakler

Das Büro EFM Lienz wurde im Jahr 2008 gegründet und betreut seine Kunden vor allem in Osttirol. Wir sind seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig und das Wohl unserer Kunden lag uns immer schon besonders am Herzen. Darum möchten wir, dass unsere Kunden die besten Produkte am Versicherungsmarkt bekommen und im Schadensfall optimal betreut werden.

Öffnungszeiten

M-Th 8am-12:30pm, 1:30pm-4pm, F 8am-12:30pm, Sa-Su Closed (nachmittags nach telefonischer Vereinbarung)
Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: EFM Lienz - Christian Profer
Bewertungen: 1
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!

Wer ruft an mit 0485264757?


  1. 0

    Ermittler Rudolf Höfer meldete EFM Lienz - Christian Profer mit der Nummer ‎0485264757 als Kostenfalle

    27.01.22 21:35

    Viel versprochen – nichts gehalten ….

    Ich wollte die KFZ-Versicherung auf Haftpflicht ohne Vollkasko umstellen und in diesem Zuge auf einen günstigeren Anbieter wechseln. Mir wurde von diesem Makler gegen eine Gebühr von 39,- Euro versprochen, dass man sich zwecks Wechsel rechtzeitig bei mir melden würde. Seitens EFM wurde leider erst reagiert, als ich von der bisherigen Versicherung die neue Polizze inkl. Vollkasko erhielt und mit dieser im Maklerbüro vorstellig wurde.

    Die Vollkasko konnte dann zwar noch storniert werden, aber ein Umstieg auf den günstigeren Anbieter war nicht mehr möglich. Nach mehreren Aufforderungen wurde wenigstens der Maklervertrag storniert und die Gebühren in Höhe von 39,- Euro zurückgezahlt. Eine Entschuldigung für die 100,- Euro Schaden durch die teurere Haftpflicht hat man nicht für erforderlich gehalten.

    Versichern hat viel mit Vertrauen zu tun – einen Vertrauensvorschuss hat sich dieser Makler nicht verdient.

Neue Bewertung zu 0485264757




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Lienz

Versicherungsmakler Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 04852 (Lienz)