ALTON Schuh - Mode - Sport

0552275175 / +43552275175

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0552275175
Inhaber und Adresse:
ALTON Schuh - Mode - Sport
Reichsstraße 45 6800 Feldkirch
Stadt: Feldkirch - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

ALTON Schuh - Mode - Sport Sportbekleidungsgeschäft

Es begann im Jahr 1950 als Josef Alton nach Vorarlberg kam und die Maßschuhwerkstätte Alton, mit zwei Mitarbeitern, gründete. 10 Jahre später dann der Umzug in die Reichsstrasse 45. Erste Expansion: der Schuhverkauf kam dazu. 1980 übernahm Franz Alton den elterlichen Betrieb und drei weitere Mitarbeiter wurden eingestellt. 1970 dann der nächste große Schritt: das Sortiment wurde um Sportartikel erweitert und die Mitarbeiterzahl erhöhte sich auf fünf.

Öffnungszeiten

M-W 8:30am-12pm, 2pm-6pm, Th 8:30am-12pm, F 8:30am-12pm, 2pm-6pm, Sa 8:30am-12pm, Su Closed (Jeden Samstag im Dezember bis Weihnachten ist durchgehend bis 16:00 Uhr geöffnet)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0552275175



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Feldkirch

Sportbekleidungsgeschäft Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 05522 (Feldkirch)