Elite Service GmbH 0641220432 / +43641220432

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Elite Service GmbH mehr...
Bewertungen: 16
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (02.03.12 23:03)

Elite Service GmbH schrieb: Sehr geehrte User! Die Elite Service GmbH hat ihren Sitz in Österreich, in der Hans-Kappacher-St... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Sankt Johann im Pongau - Österreich
Telefonnummer: 06412-20432
International:
Rufnummer +43641220432 aus Sankt Johann im Pongau 7 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +43641220432

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
7 Meldungen
Unbekannt
4 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
8 Meldungen
Elite Service GmbH
1 Meldungen
Elite Service
1 Meldungen
Elite
1 Meldungen
ELITE Service GmbH, Hans-Kappa
1 Meldungen
Rufnummer +43641220432 aus Sankt Johann im Pongau 7 mal als Gewinnspiel eingestuft: Jetzt fangen die Jungs also auch schon a... 5117 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0641220432?


  1. 2

    Der dicke Waldbär meldete Elite Service GmbH mit der Nummer ‎+43641220432 als Gewinnspiel

    14.09.11 19:12

    Jetzt fangen die Jungs also auch schon an, in Berlin anzurufen. Ich habe definitiv bei keinem Gewinnspiel teilgenommen, dass die Firma dazu legitimieren würde. Nachdem ich auf diversen Seiten recherchiert habe, was andere Leute für Ärger mit denen hatten, kann die einzig richtige Schlussfolgerung nur lauten: Die ELITE GmbH ist eine Firma, die gewerbsmäßigen Betrug betreibt.


  2. 0

    Elite Service GmbH meldete die Nummer ‎0641220432 mit Score 1

    02.03.12 23:03

    Sehr geehrte User!

    Die Elite Service GmbH hat ihren Sitz in Österreich, in der Hans-Kappacher-Straße 2/Top 22, 5600 St. Johann im Pongau und organisiert Tippgemeinschaften und deren Teilnahme an seriösen Gewinnspielen.
    Gewinnprofi ist ein Produkt der Firma Elite Service GmbH ebenfalls mit Sitz in St. Johann im Pongau/Österreich.

    Zum Schutz unserer Kunden weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass keinerlei Anrufe der ELITE Service GmbH bzgl. Kündigungen, Vertragsverlängerungen oder Inkasso- bzw. Einsatzrückständen erfolgen.

    Sollten Sie von einem Callcenter-Agenten unhöflich oder aufdringlich behandelt worden sein entschuldigen wir uns und ersuchen Sie sich mit unserem Servicecenter in Verbindung zu setzen, ebenso bei Anrufen bezüglich Vertragsverlängerung etc. wir werden der Sache intern nachgehen.

    Unsere Servicemitarbeiter sind erreichbar unter 0043 6412 20432 817 oder http://www.facebook.com/pages/Elite-Service-GmbH/173988012707460 per PN.

    Mit besten Grüßen

    Elite Service GmbH

    magicwoman antwortete 26.11.15 19:37
    Hallo liebe Leute,
    die Mitarbeiter dieser Firma werden auf jeden Fall so geschult zu allen Fragen die man ihnen stellt zu lügen,und zu jedem Werbezweck mit falschen Tatsachen zu informieren, um Kunden zu ziehen.Natürlich schreiben sie die Leute nicht vorher an um nach der Erlaubnis zu fragen sie anzurufen.

  3. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎0641220432 als Gewinnspiel

    20.01.12 13:23

    ich wurde von dieser Nummer eben angerufen (20.1.2012 - 13:07 Uhr) und diese meinten das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hab, ich wusste von nichts, sie meinten es kann auch schon 2 bis 3 Jahre zurück liegen, haben mir verschiedene Firmen aufgezählt, aber bei all denen hab ich noch nie eingekauft. und meinte es muss sich um ein Irrtum handeln, sie hat dann Adressenvergleich gemacht, hat alles gestimmt. da meinte ich: na da hat sich wieder einmal jemand in meinem Namen einen Spass erlaubt und in meinem Namen irgendwas gespielt, wäre ja nicht das erstmal und ich hatte damals die Person bei der Polizei angezeigt .. und plötzlich mitten im Gespräch legte die Anruferin einfach auf ... kam mir schon alles sehr merkwürdig vor.

    Neno antwortete 31.01.12 15:31
    ich wurde heut morgen ebnfals von der nummer angerufen 0641220432815....ging aber gott sei dank nicht ran da ich geschlafen habe nachdem ich nachtschicht hatte..naja mal abwarten was da abgeht....ich habe mal gleich die nummer hier im google eingetragen und bekannt is ja das die vorwahlnummer aus st.johann ist und sah dann eure einträge und musste mal gleich auch mein kommentar zu der nummer eintragen!!!!!!!

  4. 0

    Sandra meldete Elite Service mit der Nummer ‎+43641220432 als Gewinnspiel

    01.12.11 21:15

    Wurde angerufen von einem Mann, der meinte meine 3-monatige kostenlose Teilnahme sei zu Ende und wäre ab jetzt kostenpflichtig, kenne weder diese Firma noch habe ich mich irgendwo angemeldet, daraufhin wurde der Anrufer sehr patzig und meinte es wäre nicht sein Problem wenn ich mich nicht erinnern kann was ich gemacht habe.Ich sagte ich spiele prinzipiell bei solchen Sachen nicht mit, daraufhin meinte er, wenn ich mich nicht gleich einsichtig zeige wird meine Abo sofort um ein Jahr verlängert!!Hab danach aufgelegt, das ist ja die reinste Abzocke!


  5. 0

    engel meldete die Nummer ‎0641220432 als Telefonterror

    11.11.11 14:24

    Hallo,
    mich haben sie auch angerufen. Nach Wochen des Telefonterrors bin ich mal rangegangen. Die Dame meinte, ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Darauf, als ich der Dame am Telefon mitteilte, dass ich ganz sicher nich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte (hatte die Nummer ja schon vorher gegoogelt) bezeichnete sie mich als Lügnerin. Ich habe aufgelegt seit dem ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es so.

    gruß

    engel antwortete 11.11.11 14:25
    ich muss dazu noch anmerken, das ich in Deutschland Nordrhein-Westfalen wohne.

  6. 0

    bruno meldete die Nummer ‎+43641220432 als Gewinnspiel

    22.10.11 12:45

    rufen mich seit tagen mehrmals täglich an. hätte angeblich an einem gewinnspiel (was definitiv nicht der fall ist) teilgenommen, und ob ich dieses nach 3 monaten verlängern möchte.
    wohne übrigends in de/bayern


  7. 0

    Sylvia meldete die Nummer ‎0641220432 als Gewinnspiel

    25.06.11 11:57

    auch ich hatte das "Vergnügen" eines mehr als unfreundlichen Telefonates.Dieser "werte Herr" wollte wissen ob ich weiter mitspiele.Auf die Frage wobei wurde er mehr als unhöflich!


  8. 0

    Ermittler Manfred meldete Elite mit der Nummer ‎0641220432 als Gewinnspiel

    14.06.11 16:42

    Anrufer will unbedingt Lotto - Abo verkaufen!!! Wird patzig, wenn man ablehnt!!Solche Machenschaften gehörn sofort mit Angabe der Firma veröffentlicht!!!Größte Vorsicht, keine Bekanntgabe der Bankdaten!!

    ried im traunkreis antwortete 22.09.12 21:49
    ich habe bankdaten angegeben,was soll ich jetzt tun

  9. 0

    Kathrin meldete die Nummer ‎+43641220432 mit Score 9

    18.05.11 09:50

    Wurde bislang 2 Tage von der genannten Telefonnummer belästigt. Es wurde nach meinem Mann gefragt, der leider nicht erreichbar ist. Fragte was sie denn wollen. Die Person wurde patzig und meinte, es kann ja sein, dass es mein Mann ist. Ich wollte dann wissen, wer sie dann ist, um ggf. etwas auszurichten. Die Dame wurde richtig agressiv und legte dann einfach auf. Recherchen ergaben, dass es sich um unseriöse Anrufe handelt. Also ist oberste Vorsicht geboten!


  10. 0

    German meldete die Nummer ‎+43641220432 mit Score 8

    04.03.11 11:22

    ruft schon mehrere Tage nacheinander auf Handy an ohne auf Mailbox zu sprechen


  11. 0

    Pseudonym meldete die Nummer ‎+43641220432 mit Score 5

    26.01.11 18:19

    Ruft jeden Tag öffters an und interlässt nichts am anrufbeantworter!! Bin aus Österreich


  12. 0

    frank meldete ELITE Service GmbH, Hans-Kappa mit der Nummer ‎+43641220432 als Gewinnspiel

    20.10.10 14:35

    ELITE Service GmbH, Hans-Kappacherstraße 2/Top 22, A-5600 St. Johann im Pongau

    http://www.premiumchance100.at/agb.htm

Neue Bewertung zu 0641220432




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Häufig gemeldete Rufnummern mit gleicher Basisnummer +43641220432
Auf tellows wurden 7 Nummern mit gleicher Basis gemeldet. Diese wurden insgesamt 19 mal bewertet und 381 mal gesucht. Der durchschnittliche tellows Score liegt bei 8. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Call Center mit verschiedenen Nebenstellen.
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 06412 (Sankt Johann im Pongau)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0641220432
‎(06412)20432
‎06412-20432
‎0043641220432
‎(00436412)20432
‎00436412/20432
‎00436412-20432
‎+43641220432
‎+43 6412 20432
‎+436412/20432
‎+436412-20432