Winstar 0650246545656 / +43650246545656

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Winstar mehr...
Bewertungen: 7
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.08.11 18:06)

Hitsch75 schrieb: Diese Nummer hat auch bei Eletern angerufen. Bei den ersten beiden Anrufen war eine Frau am Telefon.... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0650-246545656
International:
Rufnummer +43650246545656 aus Mobilfunknummer 5 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0650246545656 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43650246545656

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
5 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
Winstar
1 Meldungen
0650246545656
1 Meldungen
euro lotto
1 Meldungen
Euro-Lotto
1 Meldungen
Rufnummer +43650246545656 aus Mobilfunknummer 5 mal als Gewinnspiel eingestuft: Diese Nummer hat auch bei Eletern angeru... 1606 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0650246545656?


  1. 0

    Hitsch75 meldete die Nummer ‎0650246545656 als Gewinnspiel

    17.08.11 18:06

    Diese Nummer hat auch bei Eletern angerufen. Bei den ersten beiden Anrufen war eine Frau am Telefon. Danach hat nochmals ein Mann angerufen. Meine Eltern hätten anscheinend an einem Gewinnspiel teilgenommen usw. ....
    Ich habe mich bei der Polizei in Vorarlberg nach rechtlichen Möglichkeiten erkundigt. Der Polizei sind leider die Hände gebunden, solange kein Schaden entsteht. Man kann sich diesbezüglich nur an die Arbeiterkammer oder den Konsumentenschutz wenden. Bei der Polizei hat man mich noch eindringlichst darauf Hingewiesen, nur noch bei Telefonnummern abzuheben, die man kennt und vorallem keine Telefonnummer zurückrufen die man nicht kennt, denn das könnte sehr sehr teuer werden


  2. 0

    Ermittler Christl meldete die Nummer ‎0650246545656 als Telefonterror

    03.08.11 16:30

    Wurde heute von einer Frau mit ausländischen Akzent angerufen ich soll sofort die 0900 nummer anrufen und ein Kennwort durchgeben damit die Teilnahme am Gewinnspiel storniert wird und ich ansonst 95 Euro monatl. zahlen muss. Ich lies die äußerst unfreundlich/agressive Dame ausrede und meinte dann, ja werde ich machen.
    Natürlich hab ich nix gemacht. Nach 5 min. leutet wieder das Telefon und die sehr unsympathische Dame war wieder dran und schimpfte micht warum ich denn noch nicht die 0900 Nr. gewählt habe.. ich soll nicht so blöd sein und das sofort machen. OK dachte ich mir und ich wählte die 0900...als dann das Tonband sagte der Anruf kostet sie 3 Euro..weiter hab ich nicht gehört und legte sofort auf. Also bitte aufpassen einfach nicht abheben und ignorieren...!


  3. 0

    Ermittler Mani meldete Winstar mit der Nummer ‎0650246545656 als Vermarkter Hotline

    01.08.11 10:17

    Ich wurde heute von dieser Nummer von einem Mann mit ausländischene Akzent angerufen und man teilte mir mit, dass ich 0900566543 anrufen müsste und kündigen, da heute der letzte Kündigungstag sei. Sie kämen mir damit eh entgegen, denn sonst müsste ich 95€ für ein Jahr zahlen. Ich war sehr verunsichert, da ich an einigen Gewinnspielen teilgenommen habe und schon einmal etwas wirklich bezahlen musste, wie ich noch jünger war. Also rief ich einmal an, bereute es aber gleich und legte auf. Daraufhin rief mich wieder dieser Mann an und ich fragte ihn mehrmals woher sie meine Daten hätten, er hat mir die Frage aber nicht beantwortet. Dann habe ich recherchiert und das hier gefunden. Jetzt bin ich beruhigter! Aber ich finde es eine Frechheit, dass solche Leute so frei agieren dürfen und man nichts dagegen machen kann.


  4. 0

    Ermittler kaschinxx meldete die Nummer ‎+43650246545656 als Gewinnspiel

    28.07.11 13:13

    Heute hat mich ein Herr mit ausländischen Akzent mit der Telefonnummer 0650246545656 angerufen. Normalerweise hebe ich bei fremden Nummer nicht ab, aber da es sich in diesem Fall um eine ganz normale Handynummer handelte und ich erst vor kurzen ein neues Handy bekommen habe, dachte ich mir nichts schlimmes und hob ab.
    Ausserdem habe ich schon vor einiger Zeit bei meinem Telefonanbieter Mehrwertnummer sperren lassen, weil ich früher auch öfters telefonisch belästig worden bin.

    Der Herr am Telefon meinte, da ich derzeit bei einem kostenlosen Lottogewinnspiel teilnehme (was ich natürlich nicht mache) und genau heute die Gratisteilnahme endet, soll ich entscheiden ob ich 95 Euro monatlich für die weitere Teilnahme zahlen oder ob ich kündigen möchte. Ich war natürlich verwirrt und sagte ihm, falls ich wirklich wo mitgespielt habe, dann möchte ich kündigen. Ich war mir in dem Moment nicht mehr sicher, ob ich wirklich wo mitgespielt habe.
    Er sagte, dass das natürlich kein Problem sei und ich die Kündigungshotline 0900566543 anrufen sollte und dort mein Kundenkennwort (!) 432 P-339 durchsagen müsste.
    Ausserdem würde die Kündigung nur mündlich über diese Hotline gehen und nicht schriftlich. Nach dem Anruf würden meine Daten gelöscht werden und ich würde nicht mehr angerufen werden. Und er sagte mir auch, dass die Hotline 3,50 Euro die Minute kosten würde, aber es im Verhältnis zu den 95 Euro doch noch wenig ist.
    Weiters meinte er noch, dass er in einer halben Stunde mich noch mal anrufen wird und nachfragt, ob es mit der Kündigung geklappt. Er hat tatsächlich wieder angerufen, nur ich habe dieses Mal nicht abgehoben.
    Wenn ihr von dieser Nummer auch angerufen werdet, dann bitte nicht abheben und bei Konsumtenschutz o.ä. melden - bzw. Anzeige bei der Fernmeldebehörde erstatten


  5. 0

    CarolineMara meldete 0650246545656 mit der Nummer ‎0650246545656 als Gewinnspiel

    27.07.11 17:09

    Ich wurde heute von dieser Nummer von einem Mann angerufen und man teilte mir mit, dass ich 0900566543 anrufen müsste und kündigen, da heute der letzte Kündigungstag sei. Sie kämen mir damit eh entgegen, denn sonst müsste ich 95€ für ein Jahr zahlen. Ich war sehr verunsichert, da ich an einigen Gewinnspielen teilgenommen habe und schon einmal etwas wirklich bezahlen musste, wie ich noch jünger war. Also rief ich einmal an, bereute es aber gleich und legte auf. Daraufhin rief mich wieder dieser Mann an und ich fragte ihn mehrmals woher sie meine Daten hätten, er hat mir die Frage aber nicht beantwortet. Dann habe ich recherchiert und das hier gefunden. Jetzt bin ich beruhigter! Aber ich finde es eine Frechheit, dass solche Leute so frei agieren dürfen und man nichts dagegen machen kann.


  6. 0

    maxn meldete euro lotto mit der Nummer ‎0650246545656 als Gewinnspiel

    26.07.11 16:08

    wollen durch trixerein verträge abschließen z.b.: 1. jetzt dreimonatsvertrag oder in drei tagen 12 monatsvertrag automatisch ( leere drohung),2. um ruhe zu haben 0900 nummer anrufen und so weiter
    sollte jemand mal was dagegen tun


  7. 0

    Twilight meldete Euro-Lotto mit der Nummer ‎+43650246545656 als Gewinnspiel

    21.07.11 12:52

    Wurde heute von einer Dame mit dieser Nummer angerufen. Sie hat mich bedroht, dass ich 3 Monate Gewinnspiel abschließen müsse, anderenfalls gehen meine Daten an ein Inkassobüro und werden außerdem ins System eingetragen nicht gelöscht. Ich habe noch nie ein Gewinnspiel per Internet gemacht und keine Ahnung, wie die zu meinen Daten (sogar Bankdaten) kommen.

Neue Bewertung zu 0650246545656




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0650 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0650246545656
‎(0650)246545656
‎0650-246545656
‎0043650246545656
‎(0043650)246545656
‎0043650/246545656
‎0043650-246545656
‎+43650246545656
‎+43 650 246545656
‎+43650/246545656
‎+43650-246545656