Magª Ulrike Daxner

06503337674 / +436503337674

Kontaktdaten

Telefonnummer: 06503337674
Inhaber und Adresse:
Magª Ulrike Daxner
Landstraße 85/top 6b/ 4020 Linz
Stadt: Linz - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Magª Ulrike Daxner Psychologe/Psychologin

Telefonische Terminvereinbarung Dienstags von 10.00 bis 12.00 und Mittwochs von 14.00-15.00. Als Vertragspsychologin für Diagnostik biete ich bei ärztlicher Überweisung psychologische Testungen auf Krankenschein! Psychologische Behandlung und Beratung sowie psychologisches Training stellen keine Kassenleistungen dar. Psychologische Praxis für Diagnostik, klinisch-psychologische Behandlung und psychologische Trainings - Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Öffnungszeiten

Telefonische Terminvereinbarung: Dienstags von 10.00 bis 12.00 und Mittwochs von 14.00 bis 15.00.
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 06503337674



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Mobilfunknummer

Psychologe/Psychologin Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0650 (Mobilfunknummer)