Hr. Ruisz 06606362488 / +436606362488

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Hr. Ruisz mehr...
Bewertungen: 46
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (04.04.19 12:30)

rkd schrieb: wollte logo für shirt - muss einen Vogel haben so wie der redet - hab dann gleich gesagt das ich es ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0660-6362488
International:
Rufnummer +436606362488 aus Mobilfunknummer 11 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 06606362488?


  1. 0

    M meldete die Nummer ‎+436606362488 mit Score 5

    15.01.19 13:29

    Ruft an und fragt, ob wir auch Apps entwickeln. Habe das verneint vorauf hin er sich nur bedankte und auflegte. Anruf war etwas seltsam, war aber nicht ungut und scheint gerade gute Laune gehabt zu haben.


  2. 0

    Herr Ruitz meldete die Nummer ‎+436606362488 als Hr. Ruisz

    14.01.19 10:52

    Hat angerufen um zu Fragen ob wir Apps entwickleln. Als ich sagte, ja machen wir, redete er davon, dass das nicht alles von 0 weg entwickelt werden kann, wir müssten schon Module bereitstellen. Als ich gesagt habe, was wir schon alles gemacht hätten und sagte ich müsse wissen worum es bei seinem Projekt geht und ich bräuchte dies schriftlich, meinte er schriftlich gibt es nichts, das ist eh nicht so kompliziert zu merken. Er erklärte es und machte wilde Gedankensprünge ohne zu erklären worum es geht. Als ich meinte wir können auch einen persönlichen Termin vereinbaren, damit wir den Funktionsumfang klären, meinte was ich glaube, er ist die ganze Zeit quer durch Österreich unterwegs und bei den Projekten mit den Chinesen und Amerikaner würde das auch nicht nötig sein, wir leben wohl in der Steinzeit. Daraufhin sagte ich, wir seien wohl nicht die richtige Frima für ihn. Er legte auf.
    Das Gespräch war sehr wirr....


  3. 0

    Dev meldete die Nummer ‎+436606362488 als Hr. Ruisz

    14.01.19 09:53

    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Scheint kein ernsthafter Unternehmer zu sein.


  4. 0

    Ermittler CrimeCopmany meldete die Nummer ‎06606362488 mit Score 7

    11.01.19 10:01

    Anrufer mit österreichischem Akzent sucht einen AppProgrammierer und hat sofort aufgelegt ohne sich zu verabschieden nachdem ich gesagt habe wir sind ein IT-Security Unternehmen. Er wirkte nicht wie ein Unternehmer oder seriöser Anfragesteller.

Neue Bewertung zu 06606362488



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.