Ruth aus Salzburg 0662634600 / +43662634600

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Ruth mehr...
Bewertungen: 39 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 25085
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (18.02.14 09:29)

.... schrieb: Haben eine neue Nummer 0662 856060253... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Salzburg - Österreich
Telefonnummer: 0662-634600
International:
Rufnummer +43662634600 aus Salzburg 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 4
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +43720883393 +4935586689724 +43720883057 06507840199 06649219360
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0662634600 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43662634600

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Aggressive Werbung
18 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Telefonterror
7 Meldungen
Vermarkter Hotline
2 Meldungen
Gewinnspiel
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
15 Meldungen
Ruth
6 Meldungen
Rudh
4 Meldungen
RudH
3 Meldungen
Firma RudH
2 Meldungen
0662634600 (2) Castell Salzburg (1) Castell Reisen + Rudh (1) Firma Ruth (1) Hot (1)
Gesunde Gemeinde Salzburg (1)
Rufnummer +43662634600 aus Salzburg 18 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Die Firma Rudh hat bei ihren Verkaufsakt... 25085 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Ungefähre Position des Anrufers

Karte zum Vergrößern klicken

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0662634600?


  1. 1

    ichbins meldete die Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    14.02.12 21:20

    Die Firma Rudh hat bei ihren Verkaufsaktionen ein Gewinnspiel laufen. Heuer kann man einen Smart gewinnen. Beim Ausfüllen des Gewinnscheins müsst ihr mal das Kleingedruckte lesen. Darunter steht Einverstanden mit: Telefonanrufen, Werbesendungen, Werbemails usw.
    Ich habs gleich zerrissen. Der Vertreter war nicht recht erfreut und meinen Putenstreifensalat hab ich auch gleich noch selbst bezahlt dann war er platt :-)


  2. 0

    .... meldete Rudh mit der Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    18.02.14 09:29

    Haben eine neue Nummer 0662 856060253

    lala antwortete 16.05.14 08:46
    haben noch eine nummer 0662-8560606-13, mit dieser wird in innsbruck inseriert, dass man bei ihnen 6000.- euro monatlich verdienen kann???

  3. 0

    Marianne meldete Castell Salzburg mit der Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    08.02.12 12:12

    Bin vor 5 Minuten von einer Firma Castell in Salzburg angerufen worden. Mir wurde versprochen: Gesundheitspacket (Kräuter usw)
    und eine nette Dame würde bei mir vorbeikommen und bei mir zusätzlich eine Infrarot-Theraphie anwenden. Wooooow!!! und natürlich alles kostenlos und ich gehe keine Verbindlichkeiten ein! Juchhuuuu, super... alles geschenkt!!! Das beste: Das kostenlose Gesundheitspacket wurde mir so erklärt, dass sie sich angeschlossen hätten und mich damit erfreuen können! Nachfrage, nachdem ich diesen sinnlosen Kauderwelsch nicht verstanden habe, WO und bei WEM sie sich angeschlossen hätten... kam die Antwort: bei der Firma Castell!!! Also, die Firma schließt sich selbst bei ihrer Firma an.... loooooooooool
    Nachdem ich diesem Herrn oder dieser Dame ( Die Stimme konnte ich weder weiblich noch männlich zuordnen) mal ordentlich die Meinung gegeigt habe, was sie mir für einen Schmarrn auftischen will, kam dieser/diese ordentlich ins Stottern. Ich legte dann auf, war mir echt zu blöd. Möchte aber nicht wissen, wie viele Menschen wieder drauf reinfallen... weil eben alles kostenlos ist bzw. wäre.


  4. 0

    xyrs meldete die Nummer ‎0662634600 mit Score 9

    13.05.11 09:49

    Da ich in letzter Zeit öfters Anrufe bekomme, ich hätte wo mit gemacht und ob ich weiter mit mache oder kündigen will - Kündigungsfrist 3 Monate....oder ich hätte ein Jahr gratis mitgespielt und müste nun das zweite bezahlen....blabla habe ich heute eine ANZEIGE geschrieben und an das Fernmeldebüro gesendet. Die Nummer um die es hir geht, steht da nicht mit drin, hätten mich eben erst angerufen, aber nun weis ich aus den anderen Komentaren das das ebenfals lästige Werbeanrufe sind oder Telefonbetrug. Last euch das nicht gefallen.


  5. 0

    Felzi meldete Ruth mit der Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    29.04.11 09:03

    Sehr lästig. Tägliche Anrufe


  6. 0

    anonym meldete Rudh mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    21.04.11 10:57

    Werde auch seit Wochen von dieser Firma belästigt! Anzeige habe ich bereits erstattet. Mal sehen was da heraus kommt. Absolute Frechheit diese Anrufe.


  7. 0

    lena meldete Castell Reisen + Rudh mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    06.04.11 13:42

    Wurde X-mal von Rudh angerufen, ich solle doch eine Verkaufsveranstaltung machen, es gäbe Reisen etc. zu gewinnen!
    Habe jedes Mal gesagt, die sollen endlich meine Daten löschen und ich nie eine Bettenparty machen werde.
    Nach 2 Monaten Ruhe meldet sich jetzt eine Firma Castell Reisen mit der selben Nummer, ich hätte an einer Umfrage zum Thema Gesundheit mitgemacht - das habe ich sicher nie!!
    Wieder gehts um eine Veranstaltung. Nicht mit mir.
    Habe gesagt, das ist doch die Rudh-Telefonnummer; die Dame mit bayerischem Akzent dann: nein, die Nummer war nur vorübergehend die von Rudh - haben aber nichts mit denen zu tun.
    wer's glaubt, das Firmenbuch sagt, der Eigentümer von Castelli Reisen ist na wer? Richtig: Rudh
    ich glaube, die lassen einen nie in Ruhe! Wie wird man die endlich los??


  8. 0

    J.a meldete Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    04.04.11 14:59

    lestige Schweine!!!


  9. 0

    jean meldete Firma RudH mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    31.03.11 12:07

    Diese Firma nervt!!!! Grenzt wirklich an Belästigung!!!


  10. 0

    Daniela meldete die Nummer ‎+43662634600 mit Score 4

    16.03.11 14:27

    Die Firma Ruth ist eine Firma die zum Beispiel Matratzen verkauft. Sie werben Leute die Personen einladen die zu dieser Verkaufsveranstaltungen kommen. Sie rufen häufig an. Bis ein paarmal am Tag. Ich hebe einfach nicht mehr ab


  11. 0

    BIM meldete Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    11.03.11 11:07

    Weiters zur Info.
    Nach kurzem unterdrücktem Rückruf wurde mir angeboten, eine nette hübsche 25jährige Aussendienstmitarbeiterin vorbei zu schicken, um eine bessere Meinung über die Fa. Ruth zu erhalten.
    Prostitution???


  12. 0

    Ermittler BIM meldete Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    11.03.11 10:21

    Der oder die Anrufer dieser Nummer sind einfach penetrant und lästig. Tägliche Anrufe wobei es meist nur 1-2 mal läutet. Dann wird aufgelegt. Und das von 06:00-22:00 Uhr!!! Bald gibts eine Anzeig, das ist fix!!!

    ich antwortete 08.02.12 21:22
    also das ist wirklich eine lüge, wie kann die firma von 6-22 uhr anrufen wenn die büros erst ab 8:00 uhr geöffnet haben? um 20:00 ist dann schluss. also sei nicht so blöd und erzähl keinen schwachsinn

  13. 0

    Enie meldete die Nummer ‎0662634600 mit Score 5

    10.03.11 14:46

    Wurde in den letzten Monaten mehrmals täglich von dieser Nummer angerufen. Habe nach einiger Zeit die Anrufe direkt an die Mobilbox weitergeleitet. Es hat zwar nicht aufgehört, aber ich merke nicht mehr, wenn ich von dieser Nummer angerufen werde....


  14. 0

    Ermittler peterk meldete die Nummer ‎+43662634600 als Rudh

    03.03.11 17:22

    Die letzten 5 Tage diese Nummer am
    Speicher (Anrufzeit 15 - 16 Uhr)


  15. 0

    Bine meldete die Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    03.03.11 11:36

    Wurde heute angerufen und äußerst frech regelrecht gezwungen, das Telefonat nicht abzubrechen. Sehr unangenehm!


  16. 0

    Anrufopfer meldete Firma Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    04.02.11 19:20

    20 Mal angerufen worden von dieser Nummer - rufen mehrmals täglich an: BELÄSTIGUNG!!!!!! DIE GEBEN KEINE RUHE !!!


  17. 0

    ananym meldete die Nummer ‎0662634600 als RudH

    04.02.11 18:31

    Sehr aufdringliche Telefonverkäufer,
    das hilft am besten:
    "Hiermit fordere ich sie auf, mir schriftlich offenzulegen, woher sie meine Daten haben und untersage ihen meine Daten zuverwenden. Ich fordere sie auf, meine Daten von ihrem System zu löschen"


  18. 0

    Firetash meldete die Nummer ‎0662634600 mit Score 5

    31.01.11 17:55

    werde ständig angerufen, kann aber weder zurückrufen noch abheben! werde schlicht weg belästigt ohne etwas dagegen tun zu können!


  19. 0

    Delegation meldete Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    21.01.11 13:53

    Hinter Dieser Nummer ist die Firma Ruth aus Salburg. Die immer wieder Personen Belästigt mit Anrufen.


  20. 0

    wanderer meldete die Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    17.01.11 17:49

    Wir wurden heute vormittag wieder 2 mal - wie schon des öfteren angerufen, ohne dass sich jemand gemeldet hat.


  21. 0

    Ermittler Phone Victim meldete RudH mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    09.12.10 10:24

    Antwort der RTR auf meine Anfrage:

    zu Ihrer Anfrage können wir Ihnen Folgendes mitteilen:

    Anrufe, wie der von Ihnen geschilderte, können aus unserer Sicht als
    "unerwünschte Werbeanrufe" gewertet werden. Werbeanrufe und Werbefaxe ohne
    vorherige Einwilligung des Empfängers sind gemäß § 107 Abs. 1 TKG 2003
    verboten. Verstöße gegen diesen § 107 TKG 2003 sind mit einer
    Verwaltungsstrafe von bis zu 37.000 Euro bedroht. Zuständig für die
    Führung eines allfälligen Verwaltungsstrafverfahrens sind die
    Fernmeldebüros (die Adressen der Fernmeldebüros finden Sie hier:
    http://www.rtr.at/de/tk/BMVIT). Dabei richtet sich die örtliche
    Zuständigkeit gemäß § 107 Abs. 6 TKG 2003 bei Verwaltungsübertretungen,
    die nicht im Inland begangen wurden, nach dem Ort, an dem die unerbetene
    Nachricht den Anschluss des Teilnehmers erreicht.) Wir empfehlen, Anzeigen
    schriftlich an das jeweilige Fernmeldebüro zu richten.

    Ausführliche Informationen zur Rechtslage betreffend unerbetene
    Nachrichten/Anrufe und zu Maßnahmen gegen Spam enthält ein von der
    RTR-GmbH aufgelegtes Informationsblatt. Dieses können Sie unter folgendem
    Link downloaden: http://www.rtr.at/ecg.

    Weiters dürfen wir Sie darauf hinweisen, dass die ECG-Liste nur für
    E-Mail-Adressen ist. Es gibt so eine Liste nicht für Telefonnummern. (es
    kommt immer wieder die Frage, ob man auch Telefonnummern in die ECG-Liste
    eintragen kann...)


  22. 0

    Ermittler Phone Victim meldete RudH mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    08.12.10 16:44

    Werde von dieser Nummer auch schon seit einem laengerem Zeitraum belaestigt.


  23. 0

    Stefan meldete Firma RudH mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    07.12.10 12:29

    werde auch von dieser Nummer seit 2,5 Monaten belästigt. Es ist die Firma RudH und will die Nummer meiner Mutter haben.
    Ich habe heute Anzeige wegen Belästigung bei der Fernmeldebehörde erstattet, mal schauen was rauskommt. Werd euch informieren was rausgekommen ist.
    EINE SAUEREI IST DAS, SOWAS GEHÖRT VERBOTEN!!!


  24. 0

    Berti meldete die Nummer ‎0662634600 mit Score 5

    07.12.10 11:26

    Ich bekomme seit wochen laufend anrufe mit der Nr. 0662634600 wer will da was??? denke, es handelt sich um eine abzocke!!!! SAUERREI!!!!!!!!


  25. 0

    Berni meldete die Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    07.12.10 10:55

    Werde seit Vertragsstornierung auch seit 2 Monaten regelmäßig von 0662634600 angerufen (auch schon unter 06649647400). Diese Betrugsfirma RUDH sollte angezeigt und zur Strecke gebracht werden, damit diese Terroranrufe ein Ende haben! FRECHHEIT!!!


  26. 0

    Berni meldete die Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    07.12.10 10:54

    Werde seit Vertragsstornierung auch seit 2 Monaten regelmäßig von 0662634600 angerufen (auch schon unter 06649647400). Diese Betrugsfirma RUDH sollte angezeigt und zur Strecke gebracht werden, damit diese Terroranrufe ein Ende haben! FRECHHEIT!!!


  27. 0

    Berni meldete die Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    07.12.10 10:23

    Werde seit Vertragsstornierung auch seit 2 Monaten regelmäßig von 0662634600 angerufen (auch schon unter 06649647400). Diese Betrugsfirma RUDH sollte angezeigt und zur Strecke gebracht werden, damit diese Terroranrufe ein Ende haben! FRECHHEIT!!!


  28. 0

    retter meldete die Nummer ‎0662634600 mit Score 5

    06.12.10 14:33

    hey hatte du nummer auch am speicher vom festnetzanschluss drauf !!


  29. 0

    hc1 meldete 0662634600 mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    02.12.10 11:47

    Werde zig mal am Tag angerufen und das schon seit einigen Wochen. Hatte niemals Nachrichten auf der Mail-Box, also Einstufung unwichtig! Eine Frechheit ist das!


  30. 0

    carlos meldete die Nummer ‎+43662634600 als Hot

    23.11.10 20:11

    Bei Rückruf meldete sich ganz höflich die Firma HOT die leider zur Zeit nicht besetzt ist. Sie werden sich aber wieder melden. Ich werden eine Anzeige erstatten wegen Belästigung


  31. 0

    Ermittler caro meldete 0662634600 mit der Nummer ‎0662634600 als Telefonterror

    22.11.10 19:33

    ich bekomme auch solche anrufe
    ich gehe nicht ran, weil ich weiss das ich die nummer nicht kenne...
    unter www.google.at
    habe ich die nummer reingeschrieben und siehe kommt aus salzburg...


  32. 0

    Anrufopfer meldete Ruth mit der Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    15.11.10 17:24

    Wir haben von Firma Ruth ständig unerwünschte Anrufe. (auch von Nummer 06649647400)
    Die Rufen sogar von einer zweiten Nummer an damit man sie nicht identifizieren kann.
    Entweder polizeiliche Anzeige erstatten oder Anrufbeantworter ständig eingeschaltet lassen.
    Nebenbei: Die Anrufer rufen illegal an da dies laut Gesetzt mit einer Strafe von Euro € 36.336,-- in Österreich verboten ist.

    Nach § 101 Telekommunikationsgesetz sind Anrufe zu Werbezwecken ohne vorherige Einwilligung des Teilnehmers unzulässig. Wer entgegen dieser Bestimmung ungebetene Anrufe zu Werbezwecken tätigt, begeht gem § 104/3/24 TKG eine Verwaltungsübertretung und ist mit einer Geldstrafe bis zu € 36.336,-- zu bestrafen.

    Auch Beschwerden über Firma Ruth unter
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/06649647400


  33. 0

    S_N_O_O_P_Y meldete Gesunde Gemeinde Salzburg mit der Nummer ‎+43662634600 als Gewinnspiel

    12.11.10 11:55

    Ich habe einen Flachbildfernseher gewonnen - Juhu und soll ein paar Freunde/innen einladen .....

    BLA, BLA, BLA


  34. 0

    Höri meldete die Nummer ‎+43662634600 als Aggressive Werbung

    10.11.10 12:57

    so etwas gehört vervoten!!!


  35. 0

    Max meldete die Nummer ‎0662634600 als Aggressive Werbung

    10.11.10 02:04

    komplett umsonst diese Anrufe! Nicht einmal freundlich.


  36. 0

    theedge3000 meldete Rudh mit der Nummer ‎0662634600 als Vermarkter Hotline

    02.11.10 13:20

    naja, rudh eben


  37. 0

    mia meldete die Nummer ‎0662634600 als Vermarkter Hotline

    26.10.10 12:04

    lästige telefonverkäufer der firma ruth

Neue Bewertung zu 0662634600




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0662 (Salzburg)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0662634600
‎(0662)634600
‎0662-634600
‎0043662634600
‎(0043662)634600
‎0043662/634600
‎0043662-634600
‎+43662634600
‎+43 662 634600
‎+43662/634600
‎+43662-634600