Papadopoulos Elena - Mentaltrainerin

06642629632 / +436642629632

Kontaktdaten

Telefonnummer: 06642629632
Inhaber und Adresse:
Papadopoulos Elena - Mentaltrainerin
Schrannengasse 6 5020 Salzburg
Stadt: Salzburg - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Papadopoulos Elena - Mentaltrainerin Life Coach

Nur nach Terminvereinbarung und jederzeit erreichbar - Trainingszeiten: Mo.-Fr. 14-20 Uhr. Mein Name ist Elena Papadopoulos und ich bin diplomierte Mentaltrainerin und Expertin um Menschen zu helfen, die nach einem schweren Schicksalsschlag keine Chance mehr sehen. Mit nur 12 Jahren lag ich nach einem schweren Autounfall mit Polytrauma für 6 Wochen im Koma, was zur Folge hatte, dass mein Körper auf der rechten Seite gelähmt war.

Öffnungszeiten

Nur nach Terminvereinbarung und jederzeit erreichbar - Trainingszeiten: Mo.-Fr. 14-20 Uhr.
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer
Aktivität: Wenig Anrufe und Suchanfragen über längeren Zeitraum

Suchanfragen: 85

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Neue Bewertung zu 06642629632



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Mobilfunknummer

Life Coach Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0664 (Mobilfunknummer)