Kraftvoll - dein neues ich

06645114151 / +436645114151

Kontaktdaten

Telefonnummer: 06645114151
Inhaber und Adresse:
Kraftvoll - dein neues ich
Hernalser Hauptstraße 62/1 1170 Wien
Stadt: Wien - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Kraftvoll - dein neues ich Fitnessstudio

Ich habe dieses Studio mit viel Herzblut und Engagement aufgebaut, weil ich aus langjähriger eigener Erfahrung weiß, dass Fitnessstudios nicht zwangsläufig auch Wohlfühlorte sind. Daher wollte ich in meinem kleinen Studio – wir haben etwa 200m2 – eine persönliche, angenehme und optisch ansprechende Atmosphäre schaffen, die den Eindruck eines ‚Wohnzimmers‘ vermittelt. Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Probetraining! Parkmöglichkeit: Kundenparkplatz

Öffnungszeiten

M-F 2pm-8pm, Sa 10am-5pm, Su Closed (Trainingszeiten für Mitglieder: Mo-Sa 06:00-22:00)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 06645114151



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Mobilfunknummer

Fitnessstudio Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0664 (Mobilfunknummer)