Tanzladen e.U. Monika Rosenberg

06649101479 / +436649101479

Kontaktdaten

Telefonnummer: 06649101479
Inhaber und Adresse:
Tanzladen e.U. Monika Rosenberg
Hauptstraße 24 2540 Bad Vöslau
Stadt: Bad Vöslau - Österreich
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Tanzladen e.U. Monika Rosenberg Tanzsportartikel

Mein größter Wunsch konnte in Erfüllung gehen: Ein eigenes Geschäft mit Tanzschuhen in Bad Vöslau zu eröffnen.Ich möchte jedoch nicht nur Tanzschuhe verkaufen, sondern gerade Tänzern die Möglichkeit geben, sich in meinem Geschäft zu treffen, zu tratschen und Erfahrungen auszutauschen ... ja einfach sich wohl zu fühlen!

Öffnungszeiten

M Closed, Tu 3pm-6pm, W 9am-12pm, Th-F 4pm-6:30pm, Sa 9am-1pm, Su Closed (Sollten sie zu unseren Öffnungszeiten nicht kommen können, ist es möglich nach rechtzeitiger Absprache einen individuellen persönlichen Termin zu vereinbaren.)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 06649101479



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Mobilfunknummer

Tanzsportartikel Firmen in Österreich

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0664 (Mobilfunknummer)