WINSTAR 06666666 / +436666666

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: WINSTAR mehr...
Bewertungen: 21
Suchanfragen: 5858
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (28.12.11 17:09)

speedy schrieb: Auf der Homepage der ORF-Sendung HELP (19.12.2011) wurde vor der Nummer 436666666 gewarnt. Auch die... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 0666-6666
International:
Rufnummer +436666666 aus Mobilfunknummer 4 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +436706056292 +494065589193 06601143693 +436508551787 06648798606
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 06666666 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436666666

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
6 Meldungen
Gewinnspiel
4 Meldungen
Kostenfalle
3 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Telefonterror
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
11 Meldungen
WINSTAR
1 Meldungen
+43 6666666
1 Meldungen
RJggVYKgLb
1 Meldungen
0666666
1 Meldungen
Rufnummer +436666666 aus Mobilfunknummer 4 mal als Gewinnspiel eingestuft: Ich wurde heute von + 43 666 6666 angeru... 5858 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 06666666?


  1. 11

    Ärgerlich meldete WINSTAR mit der Nummer ‎+436666666 als Gewinnspiel

    24.11.11 17:46

    Ich wurde heute von + 43 666 6666 angerufen. Eine automatische Stimme informierte mich, dass ich Kunde der Firma Winstar sei und 1 für die Vertragsdetails wählen sollte und 2 für eine Verlängerung des Vertrages der sich morgen sowieso automatisch verlängert. Bis dahin hatte ich von Winstar nichts gehört. Also wählte ich die 1 ein Herr Grossmann meldete sich betonte welchen Gefallen er mir tut mir ausnahmsweise die Möglichkeite zu geben heute noch zu kündigen bevor sich morgen mein Vertrag verlängert. Um zu kündigen musste ich mir meine Kundennummer notieren und eine kostenpflichtige Hotlinenummer (0900 566562). Auf Rückfrage nach dem genauen Firmennamen der Firma Winstar erhielt ich beim dritten Anlauf folgendes "Winstar Glücksspiellotterie, Quitzomstraße Nr. 3, 1120 Wien".
    Der Callcenter-Mitarbeiter konnte übrigens nur in vorgefertigten Standardsätzen kommunizieren. Die er gerne zufallsmäßig aneinandergereiht wieder zu verwenden versucht hat.
    Ich werde jetzt versuchen das zumindst für meine Rufnummer abzustellen.

    Sandra antwortete 01.12.11 21:19
    bekam heute ebenfalls einen Anruf von diesem Tonband, mit dem gleichen Wortlaut.Hab sofort wieder aufgelegt, das ist die reine Abzocke, hab mit Winstar keinen Vertrag.
    Fred antwortete 02.12.11 16:58
    gerade eben hab ich von dieser Nr. einen Anruf erhalten. Ein "angebliches" Tonband hat mich über irgendeinen Vertrag informiert. Ich hab einfach aufgelegt. Da ich alle vergebührten Nummern hab sperren lassen, können die mir garnix.
    Dan antwortete 05.12.11 11:35
    Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen und habe mich sehr über diesen Anruf geärgert. Der Callcenter-Mitarbeiter wollte mir einreden, dass ich vor 3 Wochen meine Vertragsdaten zugeschickt bekommen habe und wenn ich jetzt nicht kündige automatisch verlängert werde. Ich hab dann gefragt ob die Kündigung des Vertrages nicht auch per e-mail gemacht werden kann worauf ich nur die Antwort bekam "Ist nicht möglich". Dies ist anscheinend eine Abzockernummer. Ich finde das eine Frechheit mit sochen Anrufen belästigt zu werden.
    grilli antwortete 06.12.11 16:44
    Habe mir die automatische Ansage angehört und beim Verlangen der Eingabe 1 oder 2 sofort aufgelegt!
    Hier sind sicher "Gauner" am Werk!

  2. 1

    ein freund meldete die Nummer ‎+436666666 als Gewinnspiel

    10.12.11 16:31

    wurde heute auch von dieser nummer angerufen. der anruf war auf dem anrufbeantworter drauf mit einer tonbandstimme über ein gewinnspiel. nun ist die nummer auf der blacklist und wird blockiert.
    was soll das eigentlich mit den vielen 6ern. auch die kostenpflichtige nummer hat 3x die 6 drin. die haben wohl einen schatten. aber wo kein licht, da kein schatten :)


  3. 1

    Fairy1604 meldete die Nummer ‎+436666666 als +43 6666666

    05.12.11 21:47

    Wurde von der Nummer auch angerufen, habe nicht abgehoben und den Anruf ingnoriert. Bei soo einer eigenartigen Nummer werde ich misstrauisch. Hoffe die melden sich nicht mehr, denn oft hebt eines meiner kinder ab.


  4. 0

    speedy meldete die Nummer ‎06666666 als Kostenfalle

    28.12.11 17:09

    Auf der Homepage der ORF-Sendung HELP (19.12.2011) wurde vor der Nummer 436666666 gewarnt. Auch die RTR ist damit anscheinend schon befasst


  5. 0

    speedy meldete die Nummer ‎+436666666 als Kostenfalle

    28.12.11 17:05

    Vor einer ähnlichen Nummer mit österreichischer Vorwahl (436666666) wurde kürzlich sogar auf der Homepage der ORF-Sendung Help gewarnt (help.orf.at). Die RTR ist damit schon befasst.


  6. 0

    kAgiStwlEfEsmnxcxUC meldete RJggVYKgLb mit der Nummer ‎+436666666 als Meinungsforschung

    27.12.11 18:03

    There's a secert about your post. ICTYBTIHTKY


  7. 0

    Horst meldete die Nummer ‎06666666 als Gewinnspiel

    10.12.11 14:02

    Auch ich wurde (mehrmals) angerufen! Nummer weggedrückt, dieses Tonabnd hat dann auf die mailbox gesprochen.
    Abzocke und jedenfalls Nervtötender Telefonterror!


  8. 0

    Oma meldete die Nummer ‎06666666 mit Score 9

    10.12.11 12:00

    wurde heute angerufen, nicht abgehoben, werde diese nummer nun meinem handy betreiber melden


  9. 0

    Dave meldete die Nummer ‎+436666666 mit Score 9

    10.12.11 11:40

    wurde am 10.12.2011 angerufen, zum Glück hab ich nicht abgehoben.


  10. 0

    imach meldete die Nummer ‎06666666 mit Score 9

    05.12.11 11:07

    Wurde heute 5.12.11 auch zweimal angerufen, einmal in abwesenheit beim zweiten hab ich abgehoben. Sofort kam die Tonbandaufzeichnung worauf ich aufgelegt habe. Meistens wird man bei diesen anrufen dann aufgefordert eine kostenpflichtige Nummer anzurufen, und damit verdienen die Ihr Geld. Meistens sitzen diese Firmen dann noch im Ausland.


  11. 0

    AbsolutNiemand meldete die Nummer ‎+436666666 als Telefonterror

    02.12.11 13:49

    Mich hat ebenfalls diese Nummer angerufen. Ich habe sie einfach weggedrückt. Ausserdem wurde mir die gleiche Tonbandansage auf die Mailbox gesprochen.
    Allerdings war von Firma Winstar nie die Rede, sondern nur von Details zum Vertrag oder Vertragsverlängerung.


  12. 0

    paul meldete die Nummer ‎06666666 mit Score 9

    01.12.11 22:33

    Wurde ebenfalls angerufen, habe es zum Glück nicht gehört.


  13. 0

    csímami meldete 0666666 mit der Nummer ‎06666666 als Gewinnspiel

    29.11.11 15:49

    Danje an die bisherigen Melder - mir ist Gleiches passiert. Morgen werde ich mich an die Arbeiterkammer wenden!

    Dani antwortete 05.12.11 13:05
    Wollte nur mal nachfragen ob du schon bei der AK angerufen hast... würde mich interessieren was man dagegen tun kann..

    Wurde bereits 2 mal angerufen, 3. + 5.12.2011! Beim ersten Mal hab ich auch abgehoben und gleich wieder aufgelegt!


  14. 0

    Pet meldete die Nummer ‎06666666 als Kostenfalle

    28.11.11 13:58

    Wurde am 28.11.11 angerufen, hab nicht auf die Nummer geschaut.
    Tonband - Winstar
    Habe sofort wieder aufgelegt - ist jedem dringend zu empfehlen.


  15. 0

    PeterAlex meldete die Nummer ‎+436666666 mit Score 5

    28.11.11 13:22

    Wurde am 25.11.2011, um 10:57
    ebenfalls von diese Nummer (06666666) angerufen, habe den Anruf ignoriert und es einfach ausläuten lassen!

    Anrufe von ominösen Nummern nehme ich grundsätzlich nicht entgegen, da oft (meist) irgendeine Form von Telefonterror dahinter steckt!

    Hinter Gitter mit diesen Leuten!

    Fred antwortete 02.12.11 17:15
    Solang die Menschen so dumm sind denen Geld zu überweisen, werden die auch nicht damit aufhören.

    Meiner Meinung nach sollte die Polizei alle gefundenen Adressen von Winstar Raiden und die Büro´s allesamt ausräumen.

    Sollte es diese Firma offiziell geben sollte jedes Land gegen diese Firma wegen betrügerischem Geschäftsgebaren vorgehen und alle offiziellen Büro´s schliessen.

    Ich bin nur froh, dass meine 88-jährige Oma eine Geheimnummer hat :D

Neue Bewertung zu 06666666




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0666 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06666666
‎(0666)6666
‎0666-6666
‎00436666666
‎(0043666)6666
‎0043666/6666
‎0043666-6666
‎+436666666
‎+43 666 6666
‎+43666/6666
‎+43666-6666