Melissa 06764145941 / +436764145941

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Melissa mehr...
Bewertungen: 16
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (09.01.13 21:02)

Tequilareiterin schrieb: ich habe die nummer bekommen unter dem synonym eines Leidvoll 11: hallo und frohes neues jahr :) ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 067-64145941
International:
Rufnummer +436764145941 aus Mobilfunknummer 2 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 06764145941 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +436764145941

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
Melissa
1 Meldungen
Rufnummer +436764145941 aus Mobilfunknummer 2 mal als Kostenfalle eingestuft: Man bekommt auf einer Sozialwebsite eine... 2647 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 06764145941?


  1. 9

    blubbinator meldete Melissa mit der Nummer ‎+436764145941 als Kostenfalle

    02.11.12 15:03

    Man bekommt auf einer Sozialwebsite eine Nachricht von einer gewissen Melissa die nicht online kommen kann und eine Handynummer dazu.

    Sollte man besser nicht machen, da man dort dann von einer 0930er Nummer eine Antwort bekommt und die SMS 1,99€ kosten würde.

    stefan antwortete 03.11.12 16:28
    sie heisst bei websingles celina mit dem nick namen caribic suun....
    armin antwortete 03.11.12 17:02
    kann stefan's comment bestätigen!
    heiler... antwortete 08.11.12 20:40
    hi, O 6 7 6 4 1 4 5 9 4 1 ist meine numma. würde mich freuen wenn du dich darüber bei mir meldest, weil ich ned genau weiss ob und wann ich wieder on komm :( ich gebe sie dir, weil ich dich supa gern näher kennen lernen möchte, da mir dein profil hamma gut gefällt :) kussi janine

    ps. bei dir könnt ich mich sicha richtig schön fallen lassen und geniessen oda? :) :) ;) ohaa hab schon wieda kopf-kino, sorry :D


    ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

    heisst im übrigen jetzt Fiilzz !!!!
    starlight antwortete 16.11.12 19:04
    Hab auf WS auch eine Nachricht erhalten mit dieser Nummer unter dem Pseudonym Shaolliin und angeblichem Namen Lars. Aufpassen!


    Hi
    hallo wie geht es dir?? dein profil gefällt mir sehr gut und wollte daher direkt mal nachfragen ob ich dich kennnelernen darf?? ich würd dir jetzt auch einfach mal meine hadnynr. hinterlassen, da ich erst in 3 wochen eigenes internet wieder zu hause habe :( hier ist meine nummer 0 6 7 6 4 1 4 5 9 4 1 würd mich super freuen, wenn du dich meldest. ciao lars
    yuu antwortete 17.11.12 15:56
    heißt auf websingles.at jetzt Marla, Nickname "ZauberTrrank".

    Nachricht:
    hi, wie geht es dir?? dein profil gefällt mir sehr gut und wollte daher direkt mal nachfragen ob ich dich kennnelernen darf?? ich würd dir jetzt auch einfach mal meine hadnynr. hinterlassen, da ich erst in 3 wochen eigenes internet wieder zu hause habe :( hier ist meine nummer 0 6 7 6 4 1 4 5 9 4 1 würd mich super freuen, wenn du dich meldest. ciao marla
    dersichnenwolftanzt antwortete 23.11.12 11:41
    .....ändert scheinbar die profile bei websingles im wochentakt.....
    Neue Privatnachricht von: Biingel, 20 / Nr. 1338258

    hallo :) schönes profil hast du da ;) gefällt mir sehr gut.. ich würde dich ja sehr gern kennenlernen... wenn du auch lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.. ich gebe dir mal meine handynummer, da ich selten online bin leider.. Q 6 7 6 4 1 4 5 9 4 1 . glg nina
    Jeff antwortete 04.01.13 18:18
    Achtung und Finger weg!
    Mike antwortete 04.01.13 18:28
    Seit neuestem heisst ihr Profil KraftEllf und sie hat sich mit dem namen svenja vorgestellt!!!

  2. 1

    sympathetic30 meldete die Nummer ‎+436764145941 mit Score 9

    08.01.13 21:37

    Ich bekam auf websingles.at diese Nachricht von:
    Neue Privatnachricht von: Tweetty, 24 / Nr. 1347178

    hi mr. mir noch unbekannt :) also erst amal, bin die jenny ;) hab ma gedacht ich schreib dich einfoch an.. hast a sehr fesches profil, sehr lecker ;) .. klingt voll schleimig .. aber gefällst ma gut .. das wollt i damit sagn gg.

    wenn du kontakt aufnehmen willst mit mir und bissl schreibn willst würd ich mich freun, hier meine nummer (O6) - (7) - (6) - (4) - (1) - (4) - (5) - (9) - (41). per sms wär mir vorerst lieba, zum telen noch zu schüchtern ;) ich bin nuu offline. freu mich auf deine sms


    P.s. falls du denkst ich bin bisserl doof im kopf.. ja da könntest fast recht haben gg na scherzal.


    Liebe grüße Jenny


    Ok, na gut das ich nicht doof bin! :-/

    speedy3k antwortete 21.01.13 16:01
    hat mir original das gleiche geschrieben und zwar heute mittag (21.01.2013)
    watch out: new name: svenja...

  3. 1

    hugo meldete die Nummer ‎06764145941 als Kostenfalle

    13.11.12 09:25

    aufpassen hier!!!! geht auch auf szene1 umher - schätz aber mal generell auf allen diversen plattformen!!


  4. 0

    Tequilareiterin meldete die Nummer ‎+436764145941 mit Score 7

    09.01.13 21:02

    ich habe die nummer bekommen unter dem synonym eines Leidvoll 11:

    hallo und frohes neues jahr :) kennst du das problem... man findet beim stöbern ein profil, das man interessant findet und das bild ist auch sehr ansprechend. nur dann fällt einem kein aufhänger zum anschreiben ein. jedenfalls geht das mir manchmal so. und das ist ziemlich ärgerlich, weil man meist nur eine chance hat. entweder ist die erste nachricht interessant oder eben nicht. aber auch wenn das mal so gar kein aufhänger ist, vielleicht bekomm ich trotzdem eine antwort. ich geb dir auch einfach mal meine nummer mit (06).(76).(414).(59).(41), in der hoffnung, dass du dich bei mir meldest. ciao chris

    Clautschii1 antwortete 10.01.13 18:59
    mir hat dieser chris auch bereit geschrieben...

  5. 0

    mimimi meldete die Nummer ‎06764145941 mit Score 7

    07.01.13 12:18

    hi ich wünsche dir ein frohes neues jahr :) ich hoffe du bist gut reingekommen? :) naja ich finde dein profil sehr sweet und wollt dihc gern näher kennenlernen :) ich hoffe du hast nichts dagegen? ich geb dir mal meine nummer (O) - (6) - (76) - (4) - (1) - (4) - (5) - (9) - (41). würd mich freuen, wenn du dich meldest und mein handy zum vibrieren bringst hihi (: kussi sandra

    sehr umtriebig ;)

    Ego ni stultus. antwortete 08.01.13 14:49
    Hat mir gerade auch geschrieben. Heißt aber Igelchen und sieht aus wie ne Blondgefärbte die im Solarium eingepennt ist.

    hi ich wünsche dir ein frohes neues jahr :) ich hoffe du bist gut reingekommen? :) naja ich finde dein profil sehr sweet und wollt dihc gern näher kennenlernen :) ich hoffe du hast nichts dagegen? ich geb dir mal meine nummer (O) - (6) - (76) - (4) - (1) - (4) - (5) - (9) - (41). würd mich freuen, wenn du dich meldest und mein handy zum vibrieren bringst hihi (: kussi sandra

    Steht aber im Prinzip das selbe wie bei Mimimi nur die Zahlen sind anders geklammert.

Neue Bewertung zu 06764145941



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 067 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 06764145941
‎(067)64145941
‎067-64145941
‎00436764145941
‎(004367)64145941
‎004367/64145941
‎004367-64145941
‎+436764145941
‎+43 67 64145941
‎+4367/64145941
‎+4367-64145941