Tele dings bums 0692233440 / +43692233440

Anruftypen: Telefonterror
Anrufername: Tele dings bums mehr...
Bewertungen: 26
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (06.11.11 14:09)

BadSurpriseCall schrieb: Die bereits geschriebenen Kommentare decken sich fast eins zu eins mit meiner Erfahrung: angeblich b... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Mobilfunknummer - Österreich
Telefonnummer: 069-2233440
International:
Rufnummer +43692233440 aus Mobilfunknummer 17 mal als Telefonterror eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0692233440 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43692233440

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Telefonterror
17 Meldungen
Unbekannt
3 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Seriöse Nummer
1 Meldungen
Aggressive Werbung (1)
Anrufername:
unbekannt
18 Meldungen
0692233440
2 Meldungen
Tele dings bums
1 Meldungen
Medienzentrale irgendwas
1 Meldungen
LEHMANN
1 Meldungen
TVZ (1)
Rufnummer +43692233440 aus Mobilfunknummer 17 mal als Telefonterror eingestuft: Die nerven sogar an Sonntagen und sowie ... 11744 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0692233440?


  1. 2

    LieblingSS meldete die Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    04.10.11 12:42

    Die nerven sogar an Sonntagen und sowie gestern am Feiertag. Wie viele vorher schon sagten, rangehen und sehr unhöflich, besser noch beleidigend den Anrufer abschrecken. Frühere Nr. von denen haben danach nie wieder angerufen!


  2. 0

    BadSurpriseCall meldete die Nummer ‎0692233440 als Kostenfalle

    06.11.11 14:09

    Die bereits geschriebenen Kommentare decken sich fast eins zu eins mit meiner Erfahrung: angeblich bei Gewinnspiel ein Zeitschriften-Abo gemacht, Kündigungsfrist abgelaufen usw. Als ich alles verneinte, kam Argument "Woher hätten wir sonst ihre Daten sogar Bankverbindung?" Der Anrufer nannte ein Konto bei der Bank aus meinem Heimatort! War aber nicht meine. Ich drohte mit Anwalt, er meinte lässig "können sie ruhig machen, keine Chance, lesen sie die AGB's durch"! Welche AGB's habe weder Vertrag noch Abo noch je eine Zeitschrift erhalten!!! Wurde dann richtig sauer und laut, drohte noch einmal mit Verbraucherschutz und Anwalt und der Kerl legte auf. Nach dem ersten noch drei weitere Anrufe, zwei in Abwesenheit und beim letzten war eine Frau mit deutlich osteuropäischem Akzent dran. Sie "Hallo?" - Ich "Wer spricht da bitte?" und schon wurde aufgelegt! Seitdem ist (vorerst) Ruhe. Habe alles an den Verbraucherschutz weitergegeben - kann ich nur allen anderen auch raten, die die gleichen Anrufe erhalten!
    ALLES VERNEINEN; NICHT VERUNSICHERN LASSEN!!!


  3. 0

    Sabine meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    03.11.11 16:31

    Werde immer wieder von dieser Nummer genervt. Teilweise mehrmals am Tag. Manchmal ist angeblich die Kündigungsfrist abgelaufen, dann habe ich ein Abo einer Zeitschrift bei einem Gewinnspiel gewonnen.
    Alles nur reine ABzocke - bloss keine Frage mit JA beantworten.


  4. 0

    florei meldete Tele dings bums mit der Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    02.11.11 16:10

    SEHR Nerfig !!!! rufen täglich bis zu 20mal an !!!! wenn ich rangehe und sage sie sollen mich nicht mehr belästigen wird aufgelegt und ne stunde später wieder angerufen ! ES NERVT !!!!


  5. 0

    XPosed meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    02.11.11 13:56

    Seit tagen ruft mich diese nummer ca.20 mal täglich an !
    Wen man abnimmt kommt nur ein Deutsch/Polnisches geschwafel das man bei win24 oder so kündigen muss und bla bla bla !

    Nummer ist jetzt in der Fritzbox gespert!
    Brief an Bundesnetza. ist raus


  6. 0

    Ben meldete Medienzentrale irgendwas mit der Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    31.10.11 20:13

    Mich haben sie zum ersten Mal vor 4 Tagen angerufen. Dort wollten sie mir irgendwas von meinem Zeitschriftenabo erzählen. Dumm nur dass ich keine Zeitschriften aboniert habe (Seit Jahren nicht mehr) und auch 0 interesse an einem habe. Und das ich wenn nochmal angerufen werde weiter Schritte einleiten werde.
    Gesagt getan, am selben Tag rief die Nummer erneut an. Diesmal war meine Frau am Apparat und wiederholte meine Aussage.
    Seit dem klingelt jeden Tag ca. im Stundentakt diese Nummer (teilweise auch mit leicht variierenden Vorwahlen).

    Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus und morgen frag ich bei der Pozilei nach ob sich Anzeige erstatten lohnt....

    Ich kann jedem geschädigten nur empfehlen die 55Cent für die Meldung auszugeben. Die Masse machts ;-)


  7. 0

    sonni meldete die Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    31.10.11 15:48

    Eine äußerst nervige Nummer, die immer wieder anruft. Allein heute schon 14 Mal ... Habe sie aufgrund von Aussagen anderer gesperrt, so dass ich nicht weiß, um welches Callcenter es sich genau handelt, aber die Menge der Belästigung allein ist schon eine Frechhheit.


  8. 0

    Brummel meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    31.10.11 10:29

    Obwohl unserem geschäftlichen AB-Spruch eindeutig zu entnehmen ist, dass niemand in den nächsten Tagen abnehmen wird, ruft dieses dumme Unternehmen mehrfach am Tag an! Das ist echter Terror...


  9. 0

    Genervte Mutti meldete die Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    01.10.11 11:04

    Mir wurde von einer ziemlich unfreundlichen Dame erzählt, das mein Abo der Win24 beendet ist. Als ich ihr erklärte das ich das besagte Abo nicht habe, wurde mir gesagt, das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Als ich auch das verneinte wurde von der Gegenseite aufgelegt !

    Meldung an die Bundesnetzagentur ist raus !


  10. 0

    Rambo Knox meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    29.09.11 10:43

    Seit Tagen terrorisiert uns diese Telefonnummer. Kurzes "Anklingeln" und dann wahrscheinlich auf Rückruf wartend.
    Welcher Serviceanbieter arbitet so verbrecherisch? Es handelt sich ja offenbar um Call Center der verschidensten Arten, wenn jemand darauf reinfällt und zurückruft.


  11. 0

    Andi meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    22.09.11 15:43

    Nummer ruft sehr oft an, nach ein mal läuten legen sie auf...


  12. 0

    admin meldete die Nummer ‎0692233440 als LEHMANN

    21.09.11 10:55

    lehmann am appart mit wem sprech ich bitte... ich hab nur gesagt was fürn lehmann du hund. und da hat er aufgelegt. seit 10 tagen werde ich von dieser nummer belästigt.

    ela antwortete 22.09.11 12:02
    es gibt noch 10 andere nr.die genauso verven und diese nr.nervt mich am tage mindestens 20 mal am tag.

  13. 0

    Ermittler catlin meldete die Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    14.09.11 20:04

    Ich bekomme seit 6 Wochen solche Anrufe.
    Zuerst kam die Nr.0208-9407010 dann 02208......und seit heute 069-2233440

    Bei den ersten Nr. kamen die Anrufe 15-20/tgl.
    Seit heute die 069...
    Erst als ich ran ging und bei dem ersten Wort wieder auflegte hörte der Terror auf.
    Mal sehen ob das bei der 069-...
    Nr. auch klappt.
    Kann man solche Leute nicht anzeigen wegen Belästigung??


  14. 0

    Ermittler LadySoccer meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    14.09.11 12:55

    Seit fast zwei Wochen werden wir von der Nummer belästigt!
    Es ist einfach nur noch nervig,so am Tag 10-20 Anrufe von denen zu bekommen >___< Und wenn ich mal ran gehe,ist sofort aufgelegt oder man spricht kein Deutsch!
    Ich weiß langsam auch nicht mehr,was ich machen solle. Die nerven schon am frühen morgen,bis zum Abend hin!


  15. 0

    sarah meldete die Nummer ‎+43692233440 als 0692233440

    13.09.11 11:15

    Was die einen nerven können...millonen mal am tag rufen die an... verstehen kein nein...Bloß nicht ran gehen...


  16. 0

    fauler Zauber meldete TVZ mit der Nummer ‎+43692233440 als Vermarkter Hotline

    08.09.11 13:32

    Frau "Klug(!!) versuchte mit viel Geschwafel ein Zeitschriftenabo zu verkaufen...

    Sehr schlechtes Deutsch.

    Meldung geht an Bundesnetzagentur


  17. 0

    Ken meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    07.09.11 17:16

    Das nervt total!


  18. 0

    Robin2011 meldete 0692233440 mit der Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    07.09.11 11:00

    Diese Nummer hat bei mir am 05.09.2011 20(!) mal angerufen, in den Tagen davor auch mindestens einmal pro Tag. Habe schon vorher in meiner FritzBox den Teilnehmer gesperrt zwecks Schonung der Nerven, in der Anrufhistorie kann man es dennoch sehen.

    Zwischendurch und immer kurz darauf immer wieder anonyme Anrufe, wohl ebenfalls von denen um zu checken, ob nicht doch jemand rangeht.


  19. 0

    >.< meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    15.06.11 18:41

    Tipp geht bei sowas einfach dran dann hören die anrufe auf (erstmal jedenfalls bei mir) Sagt einfach zu allem ausdrücklich nein egal ob es stimmt und seid unhöflich^^ dann legen die schon auf ;) wenn ihr wegdrückt bringt das nichts.


  20. 0

    >.< meldete die Nummer ‎0692233440 als Telefonterror

    15.06.11 18:40

    Hallo
    Werde seit Tagen von der Nummer genervt egal zu welcher Uhrzeit -.-
    Als ich eben dran ging war da ne Tussel dran meinte ich hätte irgendwo nen Abo von ner Zeitschrift.. hab alles verneint die hat nicht locker gelassen hab ihr auch gesagt, dass ich weiß das es nicht stimmt und sich nen andern doof suchen sollen der darauf reinfällt. Joaa wurde erstmal beschimpft ^^ Hatte meine Kontonummer dann durch gegeben und ich nur nöö is nicht mir. Tuttuttut..


  21. 0

    cancan meldete die Nummer ‎+43692233440 als Seriöse Nummer

    10.06.11 16:53

    Ey die nummer nervt mich wenn ich mal ran gehe kommt keine atnwort. wo her haben die überhaupt meine nummer?


  22. 0

    Ermittler jeanreno meldete die Nummer ‎0692233440 mit Score 5

    09.06.11 14:07

    Hat mich sehr beschimpft am Tele fon was ist das für ein kranker! Spricht auch sehr schlecht Deutsch!!!


  23. 0

    Genervter meldete die Nummer ‎+43692233440 als Aggressive Werbung

    09.06.11 12:34

    Abo-Falle. Angeblich war Kündigungsfrist zu einem - natürlich nie abgeschlossenen - Abo wäre abgelaufen. Fürsorgliche Nachfrage durch Anruferin, ob das ein Versehen war. Hätte Zeitschrift im Rahmen eines Gewinnspiels abgeschlossen. Nach deutlicher Verneinung kommentarlos aufgelegt.

    Sabine antwortete 03.11.11 16:27
    mir ist das gleiche passiert: abgeblich im März 2011 an einem Gewinnspiel teilgenommen, was ich verneint habe.
    Tage zuvor hatte ein anderer Mann angerufen, dass versehentlich die Zahlung für meine Fernsehzeitschrift doppelt abgebucht wurde. Ist nicht möglich, da ich zwar ein Abo einer TV-Zeitschrift habe, aber nicht über PVZ sondern dirket mit dem Verlag und meine Rechnung selbst überweise. Da hat er einfach aufgelegt.

  24. 0

    Surprice meldete die Nummer ‎+43692233440 als Telefonterror

    07.06.11 01:14

    Hallo alle zusammen habe eine frage kriegt jemand auch den ganzen tag anrufe von dieser nummer jede halbe stunde es fängt schon um 8 uhr in der früh an.
    Hat jemand einen Rat wie ich das abstellen soll ausser tel. zu wechseln????

Neue Bewertung zu 0692233440




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 069 (Mobilfunknummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0692233440
‎(069)2233440
‎069-2233440
‎0043692233440
‎(004369)2233440
‎004369/2233440
‎004369-2233440
‎+43692233440
‎+43 69 2233440
‎+4369/2233440
‎+4369-2233440