1. Hombre meldete die Nummer als Inkasso

    23.08.18 09:41

    Anruferin stellte sich in schlechtem Deutsch als Mitarbeiterin eines Inkassobüros vor, sprach mich mit falschem Nachnamen an und meinte ich hätte angeblich vor Jahren bei einer Euromillionengruppenziehung mitgemacht und nicht eingezahlt - ich habe ihr geraten, mir allfällige Forderungen eingeschrieben zu Handen meines Anwalts zu schicken, da hat sie aufgelegt.. glatter Betrug!

Diesen Kommentar zu Nummer +43720270033 entfernen

Zur Entfernung des Kommentars, gib bitte eine kurze Begründung und deine Kontaktdaten im folgenden Formular ein, sodass eine Rücksprache bei Unstimmigkeiten erfolgen kann. Du erhältst eine Mail, in der du die Löschung bestätigen musst. Falls die Bestätigung nicht erfolgt, wird der Kommentar automatisiert nach einem Tag wieder freigeschalten. Bei Absenden der Anfrage nimmst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Du erklärst dich damit einverstanden, dass die Angaben zur Beantwortung der Anfrage oder für Rückfragen verwenden werden dürfen. Die Anfrage wird verschlüsselt per https an den Server geschickt.