Herr Auer / Fa. look&win 07209 / +437209

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Herr Auer / Fa. look&win mehr...
Bewertungen: 7
Suchanfragen: 10748
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (31.05.19 18:25)

Gue schrieb: Schon einige Male wegen irgendwelchen Aktienanlegereien... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: 0720-9
International:
Rufnummer +437209 aus ortunabhängige Servicerufnummer 5 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 9
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: +43720817053 0720733332 +39457860182 0662263734 +43720022554
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

tellows Score für +437209

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
5 Meldungen
Vermarkter Hotline
1 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
4 Meldungen
Herr Auer / Fa. look&win
1 Meldungen
schweizer geldtransport
1 Meldungen
look and win
1 Meldungen
Rufnummer +437209 aus ortunabhängige Servicerufnummer 5 mal als Gewinnspiel eingestuft: Hände weg. Wollen nach gewinnmitteilung ... 10748 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 07209?


  1. 2

    ruecken meldete die Nummer ‎07209 als Gewinnspiel

    23.08.12 18:23

    Hände weg. Wollen nach gewinnmitteilung deine Kontonummer.


  2. 0

    Gue meldete die Nummer ‎07209 als Vermarkter Hotline

    31.05.19 18:25

    Schon einige Male wegen irgendwelchen Aktienanlegereien


  3. 0

    Tumirnix meldete Herr Auer / Fa. look&win mit der Nummer ‎07209 als Gewinnspiel

    16.07.13 15:28

    Ich habe angeblich bei einem Mercedes-Gewinnspiel mitgemacht und hätte leider nicht den Mercedes aber dafür eine Türkei-Reise für 1 Woche für Personen gewonnen sowie ein Euromillionen-Gratismonat.

    Erstaunlicherweise hatte der Herr "Auer" meine vollständige Adresse samt Geburtsdatum und wollte meine Bankverbindung und Kontonummer, damit er mir die Unterlagen sokommen lassen kann. Ich antwortete "meines Wissens versendt die Post Briefe auch ohne Angabe der Bankverbindung, die bekommen sie von mir sicher nicht" hat Herr "Auer" umgehend aufgelegt.

    Herr "Auer" aprach akzentfrei, war extrem freundlich und redegewandt. Ich hörte keinerlei Hintergrundgeräusche.

    Trotzdem: Ganz üble Masche! NICHTS bekanntgeben!!

    Ich wurde angerufen von +43 720 989711,
    bei der österr. Tel.-Vorwahl "0720" handelt es sich um orts-ungebundene VoIP-Telefone, also weder Festnetz noch Mobiltelefon, sondern laienhaft ausgedrückt "Internettelefonie", der liebe Herr "Auer" kann also überall auf der Welt sitzen und ist halt zufällig in Österreich unter Vorwahl "0720" aus'm Internet rausgekommen ;-)


  4. 0

    Ermittler Gattringer Richard meldete die Nummer ‎+437209 als Gewinnspiel

    09.04.13 10:18

    Zuerst wird ein Gewinn versprochen. In der weiteren Folge wird ein ABO untergejubelt, dass sicherlich nicht in Ordnung ist.


  5. 0

    Ermittler gottfrieda meldete schweizer geldtransport mit der Nummer ‎07209 als Gewinnspiel

    27.06.12 21:01

    bevor ich den "gewonnenen" Betrag "persönlich mittels Geldtransport" zugestellt bekomme, muss ich entweder eine "Tankstellen-cash-karte" (was immer das ist) in Höhe von Euro 600,-- kaufen oder diesen Betrag (als Sicherheit??) auf ein Treuhandkonto bei einer Bank einzahlen (Konto Nr., Name und BLZ wurden genau bekanntgegeben, das Konto gibt es natürlich wirklich, habe ich nachgeprüft) - habe das Ganze an die Arbeiterkammer weitergeleitet


  6. 0

    Ermittler perilex meldete look and win mit der Nummer ‎+437209 als Gewinnspiel

    20.06.12 13:48

    Angeblich Gratistipps für Euromillionen gewonnen, hat sich aber dann als Abo für eine völlig unseriöse Tippgemeinschaft entpuppt die 48 Euro pro monat kosten würde..
    Der Mitarbeiter am Telefon ( der übrigens unter falschem Namen telefonierte) war sehr redegewandt. Deshalb sind anrufe von look and win EXTREM mit Vorsicht zu genießen!


  7. 0

    Ermittler kanutenvater meldete die Nummer ‎07209 mit Score 7

    18.04.12 16:03

    ruft an und legt auf

Neue Bewertung zu 07209




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0720 (ortunabhängige Servicerufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 07209
‎(0720)9
‎0720-9
‎00437209
‎(0043720)9
‎0043720/9
‎0043720-9
‎+437209
‎+43 720 9
‎+43720/9
‎+43720-9