• Diese Nummer wurde häufig irgendwas mit 24 zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von irgendwas mit 24 findest du unten auf dieser Seite.

irgendwas mit 24 0720980648 / +43720980648

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: irgendwas mit 24 mehr...
Bewertungen: 11
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (27.01.12 10:29)

Hel schrieb: Nachdem ich von dieser Nummer schon zuvor 2 x angerufen wurde und bei einem Rückruf ein Tonband mit ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: 0720-980648
International:
Rufnummer +43720980648 aus ortunabhängige Servicerufnummer 4 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 0720980648 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43720980648

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
4 Meldungen
Telefonterror
3 Meldungen
Unbekannt
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
3 Meldungen
irgendwas mit 24
1 Meldungen
??
1 Meldungen
ubk
1 Meldungen
+43720980648
1 Meldungen
- (1) Fa.Margo (1)
Rufnummer +43720980648 aus ortunabhängige Servicerufnummer 4 mal als Gewinnspiel eingestuft: hatte mehrmals die nummer als versümten ... 2712 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0720980648?


  1. 3

    das sind betrüger meldete irgendwas mit 24 mit der Nummer ‎0720980648 als Gewinnspiel

    06.10.11 10:07

    hatte mehrmals die nummer als versümten anruf und einmal abgehoben. es war eine stime aus deutschland, den firmennamen hat sie immer genuschelt und gesagt blabla 24, die kenne sie doch! ich hätte 356 euro gewonnen, dann hat sie gerfragt ob die adressdaten stimmen. es waren alte daten. dann wollte sie meine bankdaten, habe ich ihr natürlich nicht gegeben darauf hin wurde sie ein bisschen ungehalten.
    fazit: habe bei keinenm gewinnspiel mitgemacht, die daten waren nicht aktuell, sie wollten meine bankdaten, und diskutiert aufgeregt herum wenn sie diese nicht bekommt... einmal kurz überlegt und verabschiedet. das kann nur betrug sein.


  2. 1

    maus meldete die Nummer ‎+43720980648 als Telefonterror

    28.09.11 10:33

    Diese Firma hat mich gestern ungebeten angerufen um was zu verkaufen. Nachdem ich von solchen Anrufern schon sehr genervt bin, hat mein 8-jähriger Sohn das Telefon genommen und der Frau am Telefon mit verstellter Stimme was gesagt, das sie nicht mehr anrufen sollen und aufgelegt. Ich dachte, die Sache wäre jetzt vorbei. Diese "Dame" hat aber dann mit einem persönlichen Rachefeldzug angefangen und uns alle 20-30 Sekunfen angerufen, zigmal! Völlig irre! Das 1. Mal hab ich noch abgehoben und ziemlich laut gesagt, dass sie meine Daten löschen sollen und nicht mehr anrufen. Mein Handy hat dann nicht mehr stillgehalten. Ich habe so etwas Aggressives noch nie erlebt. Heute Früh ist es weitergegangen. Ich muss nun den Konsumentenschutz informieren. LG

    oldsinner antwortete 29.09.11 08:38
    nix Konsumenteninformation!!! Die richtige Stelle ist die Wirtschaftspolizei ...

  3. 0

    Hel meldete die Nummer ‎0720980648 als ??

    27.01.12 10:29

    Nachdem ich von dieser Nummer schon zuvor 2 x angerufen wurde und bei einem Rückruf ein Tonband mit der Aussage kam, dass diese Nummer nicht vergeben sei, bekam ich heute wieder einen Anruf. Der Anrufer sagte mir was Obzönes und bat mich, wenn er mich gleich mit seinem Vorgesetzten verbinden würde, dass ich diesem wiederhole was der Anrufer gesagt hat, dammit der ihn dann rauswerfe. Ich sagte ihm dass ich keine Interesse häötte mit seinem Vorgesetzten zu reden und dass ich jetzt auflegen werde. Daraufhin sagte ir der Anrufer noch, dass mich sicher gleich der Vorgesetzte anrufen werde und ich ihm dann wiederholen soll, was der Anrufer gesagt hat. Ich habe dann aufgelegt.


  4. 0

    Harlon meldete ubk mit der Nummer ‎+43720980648 als Telefonterror

    26.01.12 19:07

    Nach ich mehrere Monate Ruhe hatte, heute mehrfache Anrufe, weggedrückt, neuerlicher Anruf, abgehoben - deutscher Dialekt, weggedrückt, neuerlicher Anruf - abgehoben und einfach das Telefon mit abgeschaltetem Mikrofon neben den Tisch gelegt. Es hat gut 1 Minute gedauert, bis aufgelegt wurde.

    Würde das jedem anraten so zu reagieren.
    1) kann der in der Zeit niemand anderen belästigen
    2) Kostet der Anruf Geld

    Im übrigen wurde ich so angesprochen, wie schon Monate zuvor, mit dem selben falschen Namen. Dachte schon, dass die Firma eingegangen ist, aber die scheinen noch gut zu leben!


  5. 0

    AfroAlex meldete +43720980648 mit der Nummer ‎+43720980648 als Telefonterror

    26.01.12 15:40

    Hallo zusammen,
    hatte heute um 10:30 so was auch einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer die mich eine Stunde später dann erreicht hat also nachdem ich von sky oder anderen Gewinnspielen von die Piefke schon einen Hals bekomme hab ich auf die Frage:"Könnten sie mich bitte mit dem .... verbinden?" total agressiv geantwortet:"na wie hab ich mich den eben vor gestellt?? worauf der Piefke einfach nur auf gelegt hat!
    Hoffentlich hat er´s jetzt a wirklich auf gegeben dass mir net wie der Maus ergeht! MFG Alex


  6. 0

    The Tiburtius meldete die Nummer ‎+43720980648 als Aggressive Werbung

    25.01.12 11:38

    Hatte soeben (25.01.2012, ca.10:30) auch einen Anruf von Dieser Nummer.
    Ebenso wurde versucht mich "niederzuquatschen". Nach kurzem Gelaber des (Deutschen) erklärte ich ihm, ich hätte ihn nicht um einen Anfuf gebeten und legte auf.

    WARUM wird da von offizieller Seite nicht dagegen vorgegangen? Haben Die keine entsprechend ausgebildeten IT-Fachleute?

    Harlon antwortete 26.01.12 19:09
    Na ganz einfach, weil sie die Telekom Austria ihre Gesetze selber schreibt. Und daher gibt wohl noch länger keinen Einhalt im Call-ID-Spoofing und anderen nervenden Dingen!

  7. 0

    DJkeimpi meldete - mit der Nummer ‎0720980648 als Gewinnspiel

    26.10.11 15:04

    Hab eine Gruppe auf Facebook gegründet: GEGEN TELEFONTERROR von Gewinnspielfirmen und Tippgemeinschaften! http://www.facebook.com/group.php?gid=311247558374&ref=mf


  8. 0

    chatrate meldete die Nummer ‎+43720980648 als Gewinnspiel

    06.10.11 13:08

    Ich hatte ebenso einige Anrufe in Abwesenheit bisher und heute Mittag hab ich den Anruf entgegengenommen.
    Geweinn von was von 356 wurde angekündigt und wußte meine Daten. Auf die Frage wie er auf meine Tel.-Geheimnummer komme, hat der Herr, der sich als Timo Schneider vorstelle, aufgelegt. (aus Österreich)


  9. 0

    Sunaj-Austria meldete Fa.Margo mit der Nummer ‎+43720980648 als Gewinnspiel

    03.10.11 19:26

    Hat sich als Fa.Margo?ausgegeben und behauptet mit ORF und SAT 1 zusammenzuarbeiten.Ein Zufallsgenerator hätte mich ausgewählt dass ich ca.350 euro gewonnen habe.Dann wollte er meine Bank wissen worauf ich gesagt habe "ich verzichte auf den Gewinn",seine Antwort:Ist mir wurscht und legte auf.

Neue Bewertung zu 0720980648




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "irgendwas mit 24" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0720 (ortunabhängige Servicerufnummer)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0720980648
‎(0720)980648
‎0720-980648
‎0043720980648
‎(0043720)980648
‎0043720/980648
‎0043720-980648
‎+43720980648
‎+43 720 980648
‎+43720/980648
‎+43720-980648