lookandwin24 0720989711 / +43720989711

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: lookandwin24 mehr...
Bewertungen: 115 (entfernt: 5)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (22.05.15 21:42)

sonnenschein schrieb: hey leute ich war so dumm und habe meine Adresse bei einem Gewinnspiel im Internet preisgegeben und ... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: ortunabhängige Servicerufnummer - Österreich
Telefonnummer: 0720-989711
International:
Rufnummer +43720989711 aus ortunabhängige Servicerufnummer 35 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 0720989711?


  1. 0

    schokobanane meldete +43720989711 mit der Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    08.08.12 16:13

    werde mehrmals täglich von dieser nummer angerufen. mich nervt das schon so dermaßen und ich möchte aber nicht abheben weil ich denke dass die dann noch lästiger werden. hatte einmal eine unabsichtliche sprachnachricht auf meiner mobilbox und da war eine frau drauf die hochdeutsch gesprochen hat.
    einfach unmöglich dass die nicht kapiern dass ich sowieso nicht rangeh und die stääändig anrufen...


  2. 0

    Bianca0807 meldete die Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    08.08.12 14:36

    Werde seit 3 Tagen regelrecht terrorisiert. Ständig läutet das Handy. Hab nie abgehoben. Wäre interessant von wo die meine Nummer haben. Ich steh nicht im Telefonbuch und bin aus Österreich.

    schokobanane antwortete 08.08.12 16:16
    bei mir genau das selbe...steh auch nicht im telefonbuch und es läutet öfters pro tag..das is echt so nervig - unglaublich

  3. 0

    Ermittler sonja meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    02.08.12 19:29

    ich wurde leider reingelegt am montag den 30.7.2012
    der hat so schnell geredet und habe meine konto nummer hergegeben
    auf passen !!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. 0

    Ermittler roebi meldete die Nummer ‎+43720989711 mit Score 9

    31.07.12 15:39

    hallo,....seit ca 3wochen versucht mich täglich genau diese nummer zu erreichen. schön langsam wird es nervig, von wo haben diese leut die telefon nummern daher???? is ja echt a frechheit, dachte mir schon das es sicher sowas wie GLÜCKSSPIEL, GEWINN, oder ähnliches ist, denn ich glaub diese nummer oder ähnliche hatte mich vor ca 3jahren schon mal angerufen, die hat nicht locker gelassen. bitte vorsicht!

    sonja antwortete 02.08.12 19:23
    ich wurde am montag um 16 uhr 12 angerufen von einem herrn mit einer sehr hohen stimme , der hat so schnell geredet .ich hätte bei einem ikea gewinnspiel teilgenommen und hätte eine reise nach prag gewonnen, zusätzlich bin ich in einer lottogemeinschaft,und da bräuchte er meine kontonummer, ich hab sie blöderweise durch gegeben .was kann ich jetzt tun
    sonne antwortete 20.08.12 13:13
    @sonja: und was hast du in der zwischenzeit unternommen? Mir ist das gleiche ein paar tage später passiert, und bis jetzt sind keine unterlagen gekommen, die er mir versprochen hatte.

  5. 0

    Ermittler Ingrid.el meldete die Nummer ‎+43720989711 als Frau Niemeier

    31.07.12 04:10

    Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, eine Frau Niemeier mit ausländischem Akzent hat sich gemeldet und sie wollte mich sprechen. Sie wusste meinen Namen obwohl ich eine neue Nummer habe und nirgends regiestriert bin. Sie hat sofort aufgelegt als ich sagte das ich am Telefon bin, ich denke in der Hoffnung das ich zurückrufe.


  6. 0

    gast meldete die Nummer ‎+43720989711 mit Score 9

    30.07.12 13:21

    versuchen mich auch schon seit geraumer zeit zu erreichen hab aber bis jetzt noch nie darauf reagiert,bin durch google auf diese seite gelangt,jetzt hab ich diese nr auf abweisen eingestellt,die können sich jetzt schwarz ärgern


  7. 0

    Danny meldete die Nummer ‎+43720989711 als Gewinnspiel

    27.07.12 15:06

    Hallo ihr da draußen. Eine Damen hat mich heute angerufen und gemeint ich hätte bei einem Gewinnspiel eine Reise nach Prag für paar Tage gewonnen. Zusätzlich habe ich noch die Chance bei Euromillion oder so ähnlich sogenanntes Taschengeld zu gewinnen (3 Monate lang) müsste nur meine Bankverbindung bekannt geben, damit sie mir den Gewinn ausbezahlen kann. Ich bekomme alles schriftlich und weil das "Orignale" sind muss ich da meine Bankdaten bekannt geben. Ich kann ja binnen 2 Wochen wieder rücktreten falls es mir nicht gefällt. Als ich abgelehnt habe meine Daten bekannt zu geben hat sie nur gemeint dann gewinnen sie halt
    nix.....


  8. 0

    gast meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    27.07.12 10:53

    ....hat sich bei uns gemeldet und wollte unseren Sohn sprechen. Habe nachgefragt was sie von Ihm wolle, darauffhin meinte die Frau das er bei einem Gewinnspiel " mitgemacht hätte". ( kann ich ausschliessen)Auf meine Mitteilung das mein Sohn minderjährig ist ( 9 jahre) wurde die Dame sehr ungehalten und meinte dies hätte Konzequenzen ( was ich eher für diese " Firma" glaube) und hat umgehend aufgelegt.Es verwundert mich woher diese Leute Namen und Nummern haben. Also nicht abheben


  9. 0

    NextSweety meldete die Nummer ‎+43720989711 mit Score 7

    24.07.12 16:12

    Wurde heute 2x von dieser Nummer angerufen, ich hebe prinzipiell bei fremden oder unterdrückten Nummern nicht ab, und die Kommentare hier dazu zu lesen hat mich darin nur wieder bestätigt. Mir geht das echt schon auf die Nerven, alle 2-3 Monate passiert sowas, und immer unter einer anderen Nummer >:(


  10. 0

    Ermittler Crashi meldete die Nummer ‎+43720989711 als Gewinnspiel

    21.07.12 10:22

    Hallo alle zusammmen, ich bin auch darauf reingefallen wobei ich eigentlich sehr vorsichtig bin mit daten über das telefon durchgeben, aber naja so naiv wie ich war und mich gefreut habe, haben ich denen nun meine Bankdaten durchgegeben.
    Die Unterlagen werde ich angeblich nächste Wocher erhalten und dann werde ich sofort eine Kündigung schreiben und nochmals mit meinen Bankbetreuer sprechen das der nichts abbuchen lässt.

    Kann euch gern auf den laufenden halten.
    PS: Manchmal könnte man sich selbst für solche Dummheiten in den A....H beissen :)

    LG

    Blume002 antwortete 24.07.12 13:50
    Hallo!
    Mir ist ganz das gleiche passiert! Vor allem hab ich wirklich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gedacht, dass es vil. die Antwort darauf ist! Hast du wirklich Unterlagen bekommen?? Und ich glaub nicht, dass die Bank da ohne unsere Unterschrift was abbuchen darf, oder?
    LG
    Gast antwortete 30.07.12 16:46
    mir ist das gleiche passiert !! jetzt wollt ich fragen was du weiter gemacht hast ?? ist ein brief gekommen und hast du kündigen können ?? oder sind die sehr hartnäckig ?? und was meint die Bank dazu ??

    hab echt angst das die mir voll viel abbuchen !!
    reinfall antwortete 08.08.12 18:38
    also wenn du das schreiben bekommst, bitte die daten von denen hergeben...würde auch gerne kündigen...
    me0049 antwortete 08.08.12 18:43
    wuerde auch gerne kuendigen, waere sehr dankbar fuer die adresse, habe keine unterlagen erhalten. lg
    assilein antwortete 14.08.12 14:51
    ich bin auch sonst so vorsichtig und war da so blöd. bei mir hat der aber von einem ikea-gewinnspiel geredet, bei dem ich wirklich mitgemacht habe.
    wie gings bei dir weiter? schon was erhalten?
    Nele antwortete 24.08.12 13:42
    Hallo. mir ist das auch passiert. bin gerade vorher angerufen worden und drauf reingefallen, obwohl ich solche leute sonst abwimmle...habe bei einem ikea gutschein gewinnspiel mitgemacht.
    habt ihr schon neuigkeiten?

  11. 0

    Ermittler Wetterhex meldete 0720989711 mit der Nummer ‎0720989711 als Telefonterror

    20.07.12 16:57

    Nachdem ich heute auch schon zwei Anrufe drauf hatte, hab ich die Nummer gegoogelt und bin hier gelandet... Beim nächsten Anruf werde ich abheben und sofort mit Anwalt drohen. Hat bei andere Nummern auch schon geholfen... Hab nämlich nicht Lust jetzt täglich terrorisiert zu werden...


  12. 0

    dandelion meldete die Nummer ‎+43720989711 mit Score 9

    20.07.12 13:47

    Wurde gerade eben auch von dieser Nummer angerufen. Heute das erste Mal bisher. Habe nicht abgehoben und jetzt im Nachhinein sehe ich hier um wen es sich bei dem Anrufer handeln muss. Kontakt ist unter dem Namen "NICHT ABHEBEN!" gespeichert. Lästig sowas. Danke für eure Hilfe.


  13. 0

    Julie meldete die Nummer ‎+43720989711 als Gewinnspiel

    19.07.12 12:06

    ja toll, ich bin auch gerade angerufen worden und hab mit freuden zugestimmt, da er es mir sehr seriös rüberbrachte! ein hr. neumann mit deutschem akzent war am telefon.

    aber mal was anderes... hier wird nur gewarnt und gesudert, hat denn KEINER jemals so einen gewinn "eingelöst"? eigentlich kann man ja gar nicht "verlieren", da der gesamte einsatz für diese 3 monate euromillionen 150 euro kostet und die pragreise aber einen wert von 398 euro hat!? (wenns stimmt)

    und mein gott, dann spiele ich halt mal 3 monate euromillionen, bessere chance wie beim normalen lotto werd ich dadurch auch nicht haben, aber wer nicht spielt, wird NIE was gewinnen ;)

    haltet mich für naiv, aber momentan bin ich noch zuversichtlich - bekomme aber auch erst nächste woche die unterlagen! ;)

    dummeNuss antwortete 24.07.12 13:38
    hallo! is da bei dir schon was rausgekommen?
    Ich Depp geb da bei sowas nie meine Daten an und in meiner Euphorie hab ich das jetzt auch gemacht!! Hab voll die Panik und ruf jetzt mal gleich meinen Bankberater an und sag dem, dass die mir da ja nix abbuchen dürfen!!

    bitte um Eure Erfahrungen!!
    Danke
    Julie antwortete 30.07.12 18:18
    ja, ich hab mir die daten zuschicken lassen, bin jetzt aber doch zurückgetreten! war gar kein problem! hab eine e-mail hingeschrieben!
    reise nach prag gibts nur an 4 terminen (wobei einer davon schon im juli war) und nur einer davon OHNE zuschlag wäre (ende november)
    nachdem mich prag jetzt doch nicht soooooo reizt und ich auch schon erfahren habe, dass der "schmäh" von den euromillionen der ist, dass man dann halt eben im monat vielleicht 2,34 gewinn macht und sie deshalb so großzügig anbieten, im falle eines nichtgewinns, das doppelte zu bezahlen, bin ich jetzt zurückgetreten!
    GAst antwortete 31.07.12 10:23
    Danke hast mir SEHR geholfen ! werd ich dann jetzt auch machen !! wart nur mehr auf den brief !!
    anonym antwortete 08.08.12 18:16
    und wann hast du von denen die unterlagen bekommen? ich warte schon ewigkeiten...??!!
    dummdumm antwortete 08.08.12 18:21
    kannst du mir bitte die daten von denen geben? anschrift+nummer usw ...für etwaige kündigung...wäre denk ich auch für die anderen hilfreich!!!
    danke =)
    me0049 antwortete 08.08.12 18:44
    wuerde auch gerne kuendigen, waere sehr dankbar fuer die adresse, habe keine unterlagen erhalten. bitte, das waere echt toll. hatte nochmals angerufen und der typ am telefon gab mir weder auskunft ueber den firmennamen noch die adresse- sehr aggressiv und legte einfach auf.lg
    Julie antwortete 10.08.12 21:08
    das ist die mail-adresse:
    '[email protected]'
    unterlagen habe ich innerhalb 1 woche bekommen - zurückzutreten war gar kein problem! habe mich auf meine kundennummer bezogen, die auf dem schreiben stand!
    danke antwortete 10.08.12 23:20
    danke sehr lieb von dir die zu posten...hilfst sicher einigen damit =)
    gibts auch eine adresse? kann sich leider nicht jeder auf die kundennummer beziehen da einige anscheinend kein schreiben bekommen...lg

  14. 0

    eLLiLein meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    11.07.12 15:28

    Mich hat diese Nummer auch angerufen, irgendetwas von wegen eine Reise nach Prag 4 Tage. Und eine Ziehung bei Euromillionen wo ich jede Woche 480 Euro Taschengeld bekomme?!?!?!

    Lasst die Finger davon!!!


  15. 0

    Ermittler Saukraffel meldete die Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    05.07.12 15:19

    Ruft seit ende des Jahres andauernd an ! Heb aber niemals ab denn solche Nummern habe ich gespeichert ! Jetzt habe ich ca 30 so Nummern die von unseriös bis gefährlich sind gespeichert ! Blos nicht abheben mein Rat !! Alles Betrug und Terror !!


  16. 0

    suam meldete die Nummer ‎+43720989711 als 0720989711

    26.06.12 09:46

    ebenso...reise nach prag gewonnen..euromillionen...blablalba....wie immer nur blödsinn...und ausserdem war die dame nun nicht sehr nett...*g*


  17. 0

    Baba meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    23.06.12 13:09

    Hätte heute 1000 Euro für ein Leben lang gewonnen. Hab ihn gleich abgewimmelt und danach die Nummer gegoogelt und Euch gefunden! Super und Danke!!! Solche A...r! Bin froh, dass Ihr Eure Erfahrungen hier gepostet habt!


  18. 0

    darkredrose meldete die Nummer ‎+43720989711 mit Score 9

    22.06.12 14:52

    Aufgrund der Postings habe ich kein einziges Mal abgehoben. Wurde von einer 2. Nummer auch angerufen (+43173248406), da bin ich auch nicht hingegangen. Hab die Nummern unter "Nicht abheben!!" gespeichert und lass es entweder läuten oder ich weise den Anruf ab. Telefonterror schlechthin 3-5 Mal rufen die mindestens an pro Tag... :(


  19. 0

    gost meldete die Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    19.06.12 16:48

    Rufen dauernd an, habe, da mir die Nummer suspekt vorkam, nie abgehoben ... Telefonblocker ist wieder mal gefragt


  20. 0

    Retromike meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    11.06.12 09:24

    Nicht abheben, ruft täglich bei mir 4 bis 6 x an


  21. 0

    eokmaol meldete zZibRZED mit der Nummer ‎+43720989711 als Aggressive Werbung

    09.06.12 23:22

    uuslzf


  22. 0

    JuLy meldete 0720989711 mit der Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    07.06.12 17:57

    Hallo.

    Mich haben die heute auch schon 2x angerufen und das an einem Feiertag. Da ich die Nummer aber gleich in Google eingegeben habe, bin ich auf diese Seite gestoßen. Bloß nicht abheben.


  23. 0

    Delphiny meldete die Nummer ‎0720989711 als Telefonterror

    07.06.12 15:43

    Hallo Ihr Lieben

    Danke das ihr alle eure Erfahrung gepostet habt - bei mir ruft diese Nummer auch schon seit einigen Tagen an ..immer ein paar mal am tag .. sogar gerade jetzt gerade am Feiertag.

    Habe diese Nummer schon auf meinen Call Blocker gesetzt.

    Dank eurer Kommentare hab ich gar nicht abgehoben.

    Zur Info: ich habe auch mal meine Daten angegeben bzw haben die meine daten schon gehabt .. aber ohne Kontonummer oä.. ich hab dann nur Infos zugeschickt bekommen und die haben noch ein paar Mal nach angerufen .. aber sonst keine konsequenzen .. im Härtefall gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Hab ich auch schon mal gemacht. Da habe ich angeblich so ein typische Abo im Internet bestellt und schon Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen. hab ich natürlich nicht - Anzeige erstattet - an diese Adresse geschickt und Ruhe war. vielleicht hilfts denen die Ihre Daten schon angegeben haben.

    Lg


  24. 0

    Ermittler tom1234 meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    31.05.12 22:51

    Hallo, ich wurde gestern auch angerufen von dieser Nummer. Es meldete sich ein Herr, der hochdeutsch sprach und mich über meinen angeblichen Gewinn bezüglich einer Reise nach Prag im Wert von 500€ für 2 Personen verständigte.

    So, als er mir dann irgendetwas von Lottozahlen etc. erzählte, läuteten bei mir schon die Alarmglocken, das hier irgendetwas nicht stimmt.

    Dann kam natürlich der Zeitpunkt, wo er meine Kontonummer haben wollte, worauf ich ihm gesagt habe, dass er es gleich vergessen kann und ich ihm diese nicht geben werde.

    Darauffhin hörte ich noch wie er wütend den Telefonhörer auflegte und dann war die Verbindung auch unterbrochen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Ruhe habe, denn bei mir ist es schon das 2. mal in diesem Monat das so etwas passiert ist(beim ersten mal war es eine Frau, von einer anderen Firma) und nachdem die Typen gecheckt haben, dass sie von mir keine Informationen bekommen, machen sich diese auch natürlich keine Mühe mehr, weil sie wissen die Masche funktioniert nicht.

    Ich empfehle auch daher, besser keine Kontonummer über irgendwelche komischen Gewinnspielanrufe bekanntzugeben, denn wer nichts angibt, wird vermutlich auch in Zukunft nicht mehr belästigt.


  25. 0

    M&M meldete Ikea mit der Nummer ‎+43720989711 als Gewinnspiel

    29.05.12 14:36

    Ebenso Anruf von dieser Nummer, Herr mit deutschem Akzent gibt vor von Ikea anzurufen, habe angeblich eine Reise nach Prag und 100 Tipps bei den Euromillionen gewonnen. Wollten Bankdaten, damit sie den Gewinn überweisen können. Bei Rückruf der Nummer über eine Fremdnummer hebt der Herr sogar ab. Betrüger!


  26. 0

    JooZoo meldete die Nummer ‎+43720989711 als Telefonterror

    25.05.12 11:47

    Wir haben diese Nummer im Telefonbuch unter "nicht abheben" gespeichert. Einfach nur nervig.


  27. 0

    Jack meldete die Nummer ‎+43720989711 als Gewinnspiel

    24.05.12 11:44

    Haben mich gerade eben angerufen und gemeint, ich hätte eine Reise nach Prag gewonnen nachdem ich bei einem Gewinnspiel irgendwann im Februar teilgenommen hätte...
    Nun, der Dame ich dann mal gesagt, dass ich mich erstens nicht daran erinnern kann und zweitens kein Interesse daran hätte. Darauf hatte sie dann noch die Frechheit zu fragen, warum ich dann an Gewinnspielen teilnehme....nett oder?
    Hab ihr einen guten Tag gewunschen und das Gespräch beendet


  28. 0

    sunni meldete die Nummer ‎0720989711 als Gewinnspiel

    14.05.12 15:38

    mich haben die auch heute angerufen. leider habe ich vor lauter erstaunen meine kontodaten angegeben. ich weiß, das ist blöd. mache ich auch nie, keine ahnung wieso jetzt :-( beim versuch zurückzurufen, meldet sich nie wer. angeblich wird mir alles per post zugeschickt, und ich könne es mir überlegen.
    was mach ich denn jetzt? abwarten und dann schnell ablehnen wenn das schreiben kommt?

    habe auch 88.60 verständigt.

    Rasi antwortete 05.06.12 19:49
    Mir ist es leider auch in meiner euphorie passiert, dass ich meine Daten angegeben habe.
    sag doch bitte bescheid, wenn du was weißt, wie man da wieder raus kommt!
    rosa antwortete 21.06.12 07:32
    hast du die unterlagen schon zugeschickt bekommen?
    haben die dir was abgebucht, da du ja deine bankdaten angegeben hast?
    uns ist das gleiche gestern auch passiert - haben vor lauter freude über den gewinn blöderweise die bankdaten durchgegeben!!
    wie kommt man aus der sache wieder raus??
    steffi2702 antwortete 03.07.12 13:47
    hallo ihr lieben, passt auf...die werden euch nun jedes monat um die 50 euro abbuchen - das ist meiner schwester leider passiert. wir haben das problem mit einem anwalt gelöst! seither ist ruhe!! aber achtet auf euer konto!!! lg und ich drück euch die daumen das ihr keinen schaden habt!
    anonym antwortete 08.08.12 18:19
    an steffi2702
    wie lange hast du denn auf den vertrag von denen warten müssen?
    geht der vertrag jetzt nur 3 moante oder länger?
    kannst du mir bitte die daten von denen geben...die wirst du ja durch den anwalt mitbekommen haben?
    danke lg

Neue Bewertung zu 0720989711




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.