Agentur Trend Marketing 0820901355 / +43820901355

Anruftypen: Aggressive Werbung
Anrufername: Agentur Trend Marketing mehr...
Bewertungen: 12
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Neuster Kommentar (02.04.12 17:18)

agilis concepts Ltd. schrieb: Nun melde ich mich wieder einmal zu Wort. Diesmal auch mit den Kontaktdaten des (wahrscheinlichen) I... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Servicerufnummer mit regulierten maximal - Österreich
Telefonnummer: 0820-901355
International:
Rufnummer +43820901355 aus Servicerufnummer mit regulierten maximal 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +43820901355

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Unbekannt
7 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
7 Meldungen
Agentur Trend Marketing
1 Meldungen
Rufnummer +43820901355 aus Servicerufnummer mit regulierten maximal 1 mal als Aggressive Werbung eingestuft: Guten Tag, mein Name ist Marco Hagen, un... 3817 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 0820901355?


  1. 1

    agilis OnlineMarketing meldete die Nummer ‎0820901355 mit Score 5

    06.10.11 10:45

    Guten Tag, mein Name ist Marco Hagen, und ich bin Inhaber der Agentur agilis OnlineMarketing. joomla! WebDesign und branchenVZ.at sind Projekte meiner Agentur - dies ist richtig.

    Es ist auch richtig, dass wir als Agentur für ÜBER 1 1/2 Jahren diese Nummer gemietet hatten - allerdings wurden NIEMALS Telefonate von uns nach außen geführt - dies war eine reine HotlineNummer. Vor über einem Jahr wurde diese Nummer von uns zurückgegeben.
    Ich als Inhaber wehre mich hiermit wehement gegen die Vorwürfe, dass WIR derart unseriös agieren und versichern, dass wir seit über einem Jahr nicht mehr Nutzer dieser Nummer sind. Auch haben wir NIEMALS ColdCalls nach außen geführt. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gern per EMail unter office [at] agilis [punkt] at zur Verfügung. MfG

    doktor antwortete 15.02.12 09:26
    Heute wurde ich von dieser Nummer aus aber angerufen, raten Sie mal zu welchem Zweck ...
    CyberJunkie antwortete 16.03.12 11:19
    Dass die Nummer inzwischen für dubiose Zwecke verwendet wird, steht ja wohl außer Zweifel - bevor auf Marco Hagen und seine Firmen geschimpft wird, wäre aber doch interessant, zu welchem Zweck der Anruf erfolgte. Stand er in irgendeinem Zusammenhang mit den Hagen-Firmen? Wenn nein, wird hier der Falsche geprügelt.
    agilis concepts Ltd. antwortete 16.03.12 11:47
    Sehr nett, lieber Herr CyberJunkie.
    Leider wissen wir nicht, wer diese Nummer nun hat, und wofür diese verwendet wird, aber - wie bereits gesagt - wir distanzieren uns vehement von deren Machenschaften.

    Betonen möchten wir noch (um auf Ihre Frage zurückzukommen), dass die neuen Inhaber (wer auch immer dies ist) NICHTS mit uns zu tun hat und auch in keinerlei Verbindung (weder geschäftlich noch privat) mit uns zu tun hat.

    Wir sind nun ebenfalls wieder unter einer Hotline erreichbar und rufen mit dieser heraus, dies aber nur im Businessbereich zu üblichen Geschäftszeiten und wir unterhalten uns mit den Angerufenen und legen nicht einfach auf ;)

    Beste Grüße aus Hirtenberg, NÖ
    Marco Hagen

  2. 0

    agilis concepts Ltd. meldete die Nummer ‎0820901355 mit Score 5

    02.04.12 17:18

    Nun melde ich mich wieder einmal zu Wort. Diesmal auch mit den Kontaktdaten des (wahrscheinlichen) Inhabers dieser genannten Nummer.

    Inhaber (laut heutiger Recherche):

    Agentur Trend Marketing
    Inhaber Romeo Sitar
    Rheinstrasse 32
    6900 Bregenz

    Tel: 05574 / 90600
    Mobil: 0676 / 3416710
    Fax: 05574 /90601

    [email protected]

    Beste Grüße aus Hirtenberg
    von einer seriösen Agentur ;)
    Marco Hagen, Marketing & Sales Manager
    www.agilis.cc


  3. 0

    kucki meldete die Nummer ‎+43820901355 mit Score 9

    29.03.12 10:33

    was ist wenn man kurz abhebt - ich hab nicht geschaut und "ja bitte" gesagt... aber sofort aufgelegt...


  4. 0

    xfile meldete die Nummer ‎+43820901355 mit Score 5

    17.01.12 11:50

    wurde heute von dieser Nummer angerufen, hab nicht abgehoben


  5. 0

    Downtracker meldete die Nummer ‎0820901355 mit Score 5

    08.09.11 12:24

    Achtung Falschmeldung:
    Die Nummer gehört(e) nicht zu BranchenVZ, sondern zu Joomla Webdesign, Anschrift: Neusiedler Str. 7, 2340 Mödling, Austria, Telefon: 0820 / 901 355, Website: www.joomlawebdesign.at. Von dort wird man auf www.agilis.at umgeleitet, wo immer noch ein gewisser Marco Hagen zugange ist. Die Mehrwertnummer ist auf dieser Seite allerdings nicht zu finden. Warum eine Firma mit einem relativ seriös wirkenden Webauftritt eine Mehrwertnummer verwenden sollte, ist unklar.

    Marco Hagen, agilis.at antwortete 06.10.11 10:47
    Guten Tag, mein Name ist Marco Hagen, und ich bin Inhaber der Agentur agilis OnlineMarketing. joomla! WebDesign und branchenVZ.at sind Projekte meiner Agentur - dies ist richtig.

    Es ist auch richtig, dass wir als Agentur für ÜBER 1 1/2 Jahren diese Nummer gemietet hatten - allerdings wurden NIEMALS Telefonate von uns nach außen geführt - dies war eine reine HotlineNummer. Vor über einem Jahr wurde diese Nummer von uns zurückgegeben.
    Ich als Inhaber wehre mich hiermit wehement gegen die Vorwürfe, dass WIR derart unseriös agieren und versichern, dass wir seit über einem Jahr nicht mehr Nutzer dieser Nummer sind. Auch haben wir NIEMALS ColdCalls nach außen geführt. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gern per EMail unter office [at] agilis [punkt] at zur Verfügung. MfG

  6. 0

    Downtracker meldete die Nummer ‎+43820901355 mit Score 5

    08.09.11 12:03

    Für alle die diesem Verein gerne einen persönlichen Besuch abstatten möchten:
    BranchenVZ.at - Das Branchenverzeichnis
    Neusiedler Str. 7 Top 2
    2340 Mödling
    Niederösterreich
    Hotline: 0820901355
    Telefon: 06603070323
    Kontaktperson: Marco Hagen


  7. 0

    icemann meldete die Nummer ‎0820901355 als Agentur Trend Marketing

    05.07.11 15:27

    Spricht nicht auf AB????

    Gefahr

  8. iPhone meldete die Nummer ‎+43820901355 als Aggressive Werbung

    29.10.20 22:03 über iPhone App

Neue Bewertung zu 0820901355



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0820 (Servicerufnummer mit regulierten maximal)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0820901355
‎(0820)901355
‎0820-901355
‎0043820901355
‎(0043820)901355
‎0043820/901355
‎0043820-901355
‎+43820901355
‎+43 820 901355
‎+43820/901355
‎+43820-901355