meldet sich nie 0820908020 / +43820908020

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: meldet sich nie mehr...
Bewertungen: 29
Suchanfragen: 7942
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (13.03.14 13:55)

location schrieb: Gewinnspiel, anscheinend ist man seit Monaten/Jahre dabei... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Servicerufnummer mit regulierten maximal - Österreich
Telefonnummer: 0820-908020
International:
Rufnummer +43820908020 aus Servicerufnummer mit regulierten maximal 12 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Aufrufe letzter Monat: 1
tellows Anrufschutz:
Die Sperrliste wird von Apps und Telefonen für die Erkennung und Blockierung unerwünschter Anrufe genutzt. Weitere Nummern: 03650 +436768002400 0720775675 +4991181509398 013366636240
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 0820908020 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +43820908020

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
12 Meldungen
Unbekannt
7 Meldungen
Meinungsforschung
1 Meldungen
Kostenfalle
1 Meldungen
Aggressive Werbung
1 Meldungen
Telefonterror (1)
Anrufername:
unbekannt
14 Meldungen
0820908020
2 Meldungen
meldet sich nie
1 Meldungen
Lotterie
1 Meldungen
Wappler
1 Meldungen
MIT (1) MIT AG (1) Euromillionen (1) Lottofirma (1)
Rufnummer +43820908020 aus Servicerufnummer mit regulierten maximal 12 mal als Gewinnspiel eingestuft: Zuerst meldet sich diese Firma als Markt... 7942 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 0820908020?


  1. 1

    Lorenz meldete die Nummer ‎0820908020 als Meinungsforschung

    16.01.14 10:05

    Zuerst meldet sich diese Firma als Marktforschung..., dann aber wird weitergeschwafelt von Einträgen bei Gewinnspiele(n). Antwortet man mit z.B. Löschen Sie diese (gewählte) Nummer aus ihren Listen. Bei der Frage woher sie diese Nummer haben, wird mit Beenden des Anrufes geahndet.


  2. 0

    location meldete die Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    13.03.14 13:55

    Gewinnspiel, anscheinend ist man seit Monaten/Jahre dabei


  3. 0

    unknown meldete die Nummer ‎0820908020 als meldet sich nie

    11.03.14 14:29

    UNSERIÖS
    Melden sich teilw. mehrmals täglich und wenn man drangeht meldet sich niemand!


  4. 0

    Ermittler shila meldete die Nummer ‎+43820908020 mit Score 9

    06.03.14 17:26

    nervenaufreibend wenn am tag 3-4 mal angerufen wird es wird mit einem Anwalt gedroht wenn man nicht zahlt eine bodenlose frechheit


  5. 0

    Dhalgren meldete die Nummer ‎+43820908020 als Kostenfalle

    01.03.14 15:43

    Versuchen Unbedarfte mittels aggressiver psycholog. Tricks zu "Lottoverlängerungsgebühren" über 600,- € zu zwingen. Bei Rückruf KOSTENPFLICHTIG!
    Letztklassiger Betrugsversuch - Nr. blocken, nicht abheben!


  6. 0

    Tannenzapfen meldete Lotterie mit der Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    26.02.14 10:53

    Der übliche Schmäh. Ich habe den Anrufer gefragt, warum er nicht mit ehrlicher Arbeit versucht, sein Geld zu verdienen. Er fragte dann, ob ich glaube, dass er ein Gauner sei. Ich bestätigte ihm dies worauf er nach einem kurzen Tschüss auflegte.


  7. 0

    Tannenzapfen meldete die Nummer ‎0820908020 als Gewinnspiel

    26.02.14 10:52

    Der übliche Schmäh. Ich habe den Anrufer gefragt, warum er nicht mit ehrlicher Arbeit versucht, sein Geld zu verdienen. Er fragte dann, ob ich glaube, dass er ein Gauner sei. Ich bestätigte ihm dies worauf er nach einem kurzen Tschüss auflegte.


  8. 0

    Witzböldle meldete Wappler mit der Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    19.02.14 13:23

    Verlangen Namen, Telefonnummer???, Kontodaten und legen elich auf, bei näheren Nachfragen. Empfehle allen Angerufenen, sich als Kurt (Gilda) Vonnegut auszugeben, Adresse Kirchstraße 13 in dem Ort, an dem Sie wohnen, Kontonummer Erste Bank 012.34560 / BLZ 20111 (ist die der Caritas!)
    Cool bleiben, und die anderen sich ärgern lassen ABER NICHT ZURÜCKRUFEN!


  9. 0

    samsung meldete MIT mit der Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    17.02.14 14:32

    Anruf über eine Tel. meiner Schwiegereltern haben anscheinend meine Handynummer nicht verlangten aber nach mir von wegen abo eines lotto teilnahme hab wieder mal gesagt das ich nie was unterschrieben habe geschweige den mitspiele. Darauf der Herr (sonst immer Damen) ja ich rufe wegen der stornierung an, sprach meinen Namen, Adresse Geburtsdatum aus und meinte zum storniern bräuchte er mein kundenkennwort. ich daruaf ich weiß von keinen Abo also auch von keinen kundenkennwort, na dann bräuchte er meine Bankleitzahl !Hallo! für wie blöd halten sie mich? neee das sag ich sicher nicht . er darauf verarscht meinen ton und woher sollte ich ihre daten haben? ich darauf na von Kundenkarten wo daten verkauft werden? Er leicht lächerlich jaja von Kundenkarten. Ich darauf schicken sie mir alles zu ich übergebe alles den Rechtsanwalt und gut ist. Er will wieder meinen Namen und Daten und ich soll mit "Ja" bestätigen . Mach ich nicht sag nur schicken sie es mir einfach zu fertig na dann verlängern wir das abo er darauf ich "nein" er ja ich wieder nein und auf wiederhören ist eine Absolute Frechheit.


  10. 0

    Roby meldete 0820908020 mit der Nummer ‎0820908020 als Gewinnspiel

    15.02.14 18:32

    Einfach laut und deutlich sagen das er ihnen am A. lecken kann!
    Und schon bekommen sie keinen Anruf mehr.
    Und falls doch so primitiv wie möglich den Gewinnspiel Anrufer klarmachen das er lieber seine hässliche Frau auf den Straßenstrich schicken soll falls er Geld braucht!


  11. 0

    Sissi meldete 0820908020 mit der Nummer ‎0820908020 als Gewinnspiel

    11.02.14 20:57

    Anruf mit Drohungen, Beleidigungen, Falschmeldungen, nicht abheben, anderenfalls sofort auflegen, man erspart sich viel Aerger, da man gegen diese geschulten Betrüger keine Chance hat!!!


  12. 0

    Ivan meldete die Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    05.02.14 11:28

    Vorwahl 0820 ist eine Nummer für sogenannte "Dienste mit vorgeschriebenen Maximaltarifen", die von solchen Gewinnspiel- u. Werbeanrufern (usw.) verwendet wird. Auch 0810, 0821, 0828. Am besten, man hebt bei solchen Nummern gar nicht ab oder drückt die Taste zum Auflegen.


  13. 0

    Bernhard meldete die Nummer ‎0820908020 als Aggressive Werbung

    04.02.14 13:53

    Hat auch bei mir angerufen, ich hätte einen Vertag bei der Lottogesellschaft und der wird jetzt verlängert. Als ich fragte, wie sie darauf kommt, meinte sie, sie hätte einen von mir unterschriebenen Vertrag vor sich liegen. Ich habe sie unsanft aufgefordert, mir sofort eine Kopie des Vertrages zu übermitteln, da hat sie plötzlich aufgelegt.


  14. 0

    life meldete die Nummer ‎+43820908020 mit Score 8

    31.01.14 13:33

    Ruft an und behauptet ich habe bei einer Lottogesellschaft ein ABO unterschrieben. ich habe das nie unterschrieben, sie sagte sie hat meine unterschrift vor ihr liegen. sie benötigt einen Datenabgleich. Meine Adresse hat gestimmt aber sie wollte noch mein Geb.Datum, als ich sagte das müsste sie ja dann auch haben, wenn sie meine Adresse hat. Da fing sie wieder mit dem monatlichen Kosten an usw. ich sagte, sie soll mir die Unterlagen schicken damit ich mir das ansehen kann. das geht nur wenn ich mich für das 3-Monatsabo entscheide. am 13.10.2013 soll ich das unterschrieben haben, das war ein Sonntag.....eine solche Frechheit diese Anrufe, die gehören einfach gestraft....


  15. 0

    Ermittler gunglad meldete MIT AG mit der Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    26.01.14 18:45

    MIT AG behauptet, nachdem Sie unter
    dieser ausgesendeten Nummer angerufen hat, dass Sie eine Hilfestellung bei
    dem Ausstieg aus einem (allerdings
    meistens nicht existierenden) ABO bei
    einer Lotto-Gesellschaft (meist aus dem Raum BRD) bieten will. Man müsste allerdings dazu die Daten des Lotto-Abonnementen abgleichen (Diese sind
    teilweise falsch oder erfunden!). Sodann müsste der Lotto-Abonnement
    3 Monate lang jewels € 69,-- an
    MIT AG überweisen, nach Ablauf von
    2 Monaten küdigen (sonst Verlängerung auf 6 Monate)und käme sodann nach 3 Monaten angeblich aus allen Verpflichtungen gegenüber Lotto-Abo-Gesellschaften heraus. Habe mich persönlich auf keinen Daten-Abgleich eingelassen, nachdem ich bemerkte, dass mein Geburtsdatum falsch oder frei erfunden war. Habe unter dem
    Vorwand, jetzt beruflich zu tun zu haben aufgelegt und nie wieder auf
    Anrufe dieser Nummer geantwortet!
    Nach Abgleich der persönlichen Daten
    bekäme man angeblich den Vertrag zum "Ausstieg aus den Verpflichtungen gegenüber der jeweiligen Lotto-Gesellschaft" schriftlich zugesannt.
    Habe an die im Telefonat genannte
    Lotto-Gesellschaft noch nie Geld
    überwiesen und habe es auch nicht vor
    zu tun. MIT AG arbeitet wahrscheilich
    mit diversen Lotto-Gesellschaften
    zusammen, um diesen deren Kunden
    abzufischen bzw. als Sub-Vertriebs-
    Gesellschaft aufzutreten.


  16. 0

    user meldete die Nummer ‎+43820908020 mit Score 8

    22.01.14 13:49

    Ruft täglich mehrmals an!!!! Bei Rückruf kommt man nicht durch bzw. hängt in einer Warteschleife, wobei einem nicht klar ist, bei welcher Firma oder sonstiges.

    gunglad antwortete 26.01.14 18:52
    Achtung! 0820 ist zumindest in Österreich eine sogenannte Mehrwert-
    Telefon-Nummer. Der "Inhaber" dieser
    Nummer verdient schon mit der Zeit in der Warteschleife Geld! Sobald man in die Warteschleife kommt, gilt die Nummer als angerufen und der "Inhaber"
    kommt zu dem mit seinem Netzbetreiber
    vereinbarten "Mehrwert-Entgelt" welches dem Anrufer über dessen Telefongesellschaft verrechnet wird!

  17. 0

    sasa86 meldete die Nummer ‎+43820908020 als Telefonterror

    13.01.14 14:31

    Ruft fast täglich an - oft mehrmals.
    Wenn ich abhebe, meldet sich keiner.


  18. 0

    Ermittler hondahaza meldete die Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    07.01.14 17:47

    Ruft an ...und sagt... sie haben sich im Internet bei unserer Lotterie angemeldet für 6 monate! wenn sie nicht mehr mitspielen wollen dan ging es auch nur für 3 monate! ich drauf: hallo? wer sind sie eigentlich und was für eine lotterie soll das sein? sie drauf: ich bin nicht von der lotterie...ich informiere nur die leute das sie mitspielen... sie spielen mit ...bekommen viel geld und aus (ausländerin) und dann hat sie aufgelegt!

    hotzenplotz antwortete 21.01.14 11:33
    genau das Gleiche war bei mir auch...
    nur sehr, sehr unfreundlich.....
    Rumkugel antwortete 25.01.14 10:20
    Wurde auch angerufen und ein Herr hat mir gesagt ich würde bei der Lotterie nicht mehr mitspielen wollen und ob das stimmt.Ich sagte daraufhin, es muss sich um ein Missverständnis handeln,darauf wurde einfach aufgelegt.
    gunglad antwortete 26.01.14 18:59
    War bei mir etwa genauso! Es war ebenfalls eine Dame mit ausländischem Akzent am Telefon. Gesagt hat sie ungefähr dasselbe. Dann wollte Sie
    die ihr angeblich vorliegenden Daten eines Lotto-Abos, welches ich mit einer süddeutschen Lotterie abgeschlossen hätte (was natürlich nicht stimmt) mit mir abgleichen.
    Nachdem mein Geburtsdatum falsch oder
    einfach frei erfunden war, habe ich unter dem berechtigten Vorwand, in
    kürze meinen Dienst antreten zu müssen, das Gespräch beendet und
    nie wieder auf einen Anruf unter dieser Nummer reagiert.

  19. 0

    Jupeidi meldete Euromillionen mit der Nummer ‎+43820908020 als Gewinnspiel

    04.01.14 14:28

    Hallo!

    So eine Gaunerei!
    Ich hätte da ein Abo, das läuft noch 6 Monate ob ich das so haben will oder nur 3 Monate um nur 69€ pro Monat (als Kulanzlösung)
    Als ich dann nachfragte, welche Firma : "Euromillionen" , Als ich dann sagte, dass mir von einem Abo nichts bekannt ist aber gerne zurückrufe, dann meinte die Dame unverschämt: " Dann lassen wirs halt so bei 6 Monaten " und hat aufgelegt.


  20. 0

    DrShell meldete Lottofirma mit der Nummer ‎0820908020 als Gewinnspiel

    03.01.14 10:38

    "Bin von der Lottegesellschaft und bräuchte ihre Kontodaten zum verlängern des Abos" - "Bitte welche Firma ?" - "Die ... ähm ... Lotto ... ähm ... Firma" - "Welche ? Faber ? EuroMillionen ?" - "Ähn ..." aufgelegt ...
    Sowas von frech.

    Steff antwortete 03.01.14 13:37
    ist mir auch passiert - dann habe ich gesagt kein interesse und er sagt passt dann verlängern wir und legt auf???? weiss nicht was ich davon halten soll!

  21. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎0820908020 mit Score 8

    27.12.13 10:03

    Nervig ruft an legt auf und beim Rückruf liegt man ewig lang in der Warteschleife


  22. 0

    Ermittler héng65 meldete die Nummer ‎0820908020 mit Score 8

    22.12.13 15:51

    Werde fast täglich von der Nummer angerufen, wobei sich am anderen Ende keiner meldet


  23. -1

    BERTL meldete die Nummer ‎0820908020 mit Score 5

    21.01.14 11:40

    WURDE VON DIESER NUMMER ANGERUFEN, SIE FRAGTEN NACH MIR (WUSSTEN MEINEN NAMEN). ICH HAB EINFACH GESAGT DASS MEIN NAME EIN ANDERER IST (MACH ICH IMMER UND FUNKTIONIERT AUCH MEISTENS). HIER NICHT, WURDE WIEDER ANGERUFEN, HEBE JZ NICHT MEHR AB.

Neue Bewertung zu 0820908020




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "meldet sich nie" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0820 (Servicerufnummer mit regulierten maximal)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 0820908020
‎(0820)908020
‎0820-908020
‎0043820908020
‎(0043820)908020
‎0043820/908020
‎0043820-908020
‎+43820908020
‎+43 820 908020
‎+43820/908020
‎+43820-908020