AobkJwZbLufKzRolzge 08955054125 / +438955054125

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: AobkJwZbLufKzRolzge mehr...
Bewertungen: 33 (entfernt: 4)
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (03.08.11 16:40)

Christl schrieb: Auf keinen Fall abheben!!... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: - Österreich
Telefonnummer: 08955-054125
International:
Rufnummer +438955054125 aus Österreich 18 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

tellows Score für +438955054125

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
18 Meldungen
Unbekannt
9 Meldungen
Telefonterror
6 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
21 Meldungen
AobkJwZbLufKzRolzge
1 Meldungen
08955054125
1 Meldungen
eurocombi
1 Meldungen
Eurokombi Pro
1 Meldungen
Eurocredit pro (1) Natalie Consar (1) Eurocombi Pro (1) --- (1) Euromillions (1)
+498955054125 (1) +0498955054125 (1) Fr. Müller/ Eurocombi pro (1)
Rufnummer +438955054125 aus Österreich 18 mal als Gewinnspiel eingestuft: Auf keinen Fall abheben!!... 37608 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 08955054125?


  1. 0

    Christl meldete die Nummer ‎+438955054125 als Telefonterror

    03.08.11 16:40

    Auf keinen Fall abheben!!


  2. 0

    UJfQRfkkGmtXHM meldete AobkJwZbLufKzRolzge mit der Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    30.07.11 05:38

    Good point. I hadn't tohuhgt about it quite that way. :)


  3. 0

    Mari meldete die Nummer ‎08955054125 als Telefonterror

    13.07.11 17:55

    Lächerlich!!! Ich bin aus Österreich und hatte seit gestern 10 Anrufe von dieser Nummer... Woher haben diese Idioten meine Handynummer??? Sobald ich abhebe wird aufgelegt.... Wahrscheinlich abzocke!!! Also nicht mehr abheben.....


  4. 0

    ulrike1234 meldete die Nummer ‎08955054125 als Telefonterror

    07.07.11 09:43

    gestern hatte ich 11 mal innerhalb von 2 Stunden einen Anruf dieser mir unbekannten nummer.


  5. 0

    Conradi meldete die Nummer ‎08955054125 als Telefonterror

    06.07.11 16:42

    nicht abheben!


  6. 0

    angi meldete 08955054125 mit der Nummer ‎+438955054125 als Telefonterror

    01.07.11 17:19

    Mein Handy läutet im Std. Takt, wenn ich abhebe wird aufgelegt und bei rückruf werde ich weggedrückt!
    Da ich aus Österreich bin ist dies auch sicher eine Abzocke, da ich ja mitbezahlen muss wenn ich aus dem Ausland ankommende Anrufe annehme!!!


  7. 0

    naddl meldete eurocombi mit der Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    29.06.11 17:28

    NEIN hab mich grad informiert über diese nummer, hat vorhin angerufen und weil mich die frau müller so lange belästigt hat dass ich das gefühl hatte ich muss da jetzt mitspielen (ansch. hab ich bei einem gratis gewinnspiel die AGB´s nicht so genau gelesen) hab ich meine Kontodaten weitergegeben... was mach ich den jetzt


  8. 0

    Genervt meldete die Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    29.06.11 10:37

    Ich habe auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Habe damals abgehoben, weil ich ja die Nummer nicht erkannt habe, jetzt hebe ich aber nicht mehr ab, obwohl sie mehrmals täglich anrufen. Sie behaupten dass man sich irgendwo zugesagt haben und ab jetzt eine monatliche Servicegebür zahlen muss. Sie haben mir mit "Herr" angeredet, bin aber Frau, und meine Nahme haben sie auch nicht richtig gehabt, also äußerst unseriös. Angeblich aus Datenschutzgründen können sie nicht sagen woher sie meinen Daten haben. Das stimmt aber nicht!! Der Datenschutz versichert jeder der recht zu wissen wo sie die Daten herhaben, also nicht locker lassen. Anderseits wollen sie einfach am Telefon deine Kontonummer haben, hallo!!!


  9. 0

    Julia meldete Eurokombi Pro mit der Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    15.06.11 17:07

    Hallo ich seit tagen einen Anruf bekommen von so einer gewissen Nummer und habe heute abgehoben da haben sie mir gesagt dass ich angeblich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die AGB akzeptiert habe und somit jetzt Kosten anfallen als ich sagte dass sie mich da abmelden sollen meinten sie ja das ginge aber erst bis oktober und bis dahin müsse ich eine gebühr von 49€ pro monat zahlen und wenn ich kündigen will soll ich eine email schreiben an die Adresse die sie mir mit den Unterlagen schicken....eigentlich wollte ich jan icht abheben aber die haben leider auch all meine Daten und sogar Kontonummer ich weiß nicht was ich machen soll?? Wie kann ich verhindern dass sie mir was abbuchen und auch nicht weiter anrufen...brauche echt Hilfe danke!!!


  10. 0

    zz1988 meldete Eurocredit pro mit der Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    14.06.11 15:26

    soeben einen Anruf von denen bekommen, auch keine Ahnung, woher die meine Daten haben. Jedenfalls habe ich mich mitd er bank kurzgeschlossen und die haben gesagt, selbst wenn man zusagt bei sowas und die daten wietergibt, also man sollte direkt bei der Bank anrufen und die stornieren das. die Anruferin selbst gab sich - mit leicht hessischem Akzent - als Anna Blum aus.


  11. 0

    lalelu meldete Natalie Consar mit der Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    06.06.11 15:16

    Ich wurde auch von dieser Nummer angerufen, die wusste meine ganzen Daten, da frag ich mich von wo die das herbekommen. dann fragte die nach meiner Kontonummer etc. also bei sowas hört der Spass doch auf, wenn man einen fremden am Telefon nach der Kontonummer fragt. Was glauben die den, das man jeden beliebigen die Kontodaten gibt. Habe zu ihr gesagt,
    wenn sie mir Ihren nächsten Lohn auf mein Konto geben will, soll sie mir einen Scheck schicken.


  12. 0

    wienerin meldete die Nummer ‎+438955054125 als Telefonterror

    06.06.11 14:38

    seit tagen rufen die mich mehrmals täglich an. zuerst hab ich abgehoben, keiner meldet sich...mittlerweile heb ich nicht mehr ab, da eh keiner rangeht.
    was haben die denn davon, ausser uns auf den nerv zu gehen, wenn die dir ncht mal was andrehen wollen. so ein scheiss


  13. 0

    Lio meldete Eurocombi Pro mit der Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    31.05.11 12:30

    Den Namen der Firma habe ich über das Internet nachgeforscht "Eurocombi Pro". Laut Österreichischen Bundeskanzleramt für Datenschutz und der Datenschutzkommission sind dies Scheinfirmen und es ist das beste direkt aufzulegen.
    Ich habe der Firma mit den oben genannten Organisationen und einem Anwalt gedroht worauf sie laut Telefonischer aussage (wurde von mir mitgespeichert) meine Daten löschen und sich nie mehr bei mir melden.


  14. 0

    cralienzy meldete die Nummer ‎+438955054125 als ---

    30.05.11 13:35

    ja, bin auch betroffen davon. seit 2 wochen wurde ich 2-3x fast jeden tag angerufen. hoffentlich gibt es keine falle, nachdem ich dem unbekannten nur eine sms geschickt habe. und ich hoffe auch, dass er oder sie endlich aufhört, mich anzurufen.


  15. 0

    Leo meldete die Nummer ‎08955054125 mit Score 7

    30.05.11 10:06

    ich bekomme täglich 3 Anrufe von dieser Nummer, anfangs wurde sofort aufgelegt wenn ich abhob. Als ich zurückrufen wollte meldete sich niemend. Nervt total! Mein Internetanbieter kann da leider nichts machen - die einzige Möglichkeit Ruhe zu bekommen wäre eine Anzeige bei der Polizei mit richterlicher Verfügung ... die lachen mich doch aus!


  16. 0

    Österreicher meldete die Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    25.05.11 14:47

    machen telefonterror! rufen bis zu 5 mal täglich an - hebe aber aufgrund der kommentare hier nicht ab! sauerei!


  17. 0

    Lorelai meldete die Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    24.05.11 13:03

    Anruferin behauptet, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und jetzt für Euromillionen registriert bin - wollen eine Servicegebühr in Rechnung stellen. Auf Nachfrage kommt die Antwort, dass man angeblich beim Akzeptieren irgendwelcher AGB irgendeines Gewinnspiels im Kleingedruckten der (kostenpflichtigen!) Teilnahme an Euromillionen über diese Firma zugestimmt hätte. Auf Androhung mit Anwalt wurde gesagt, dass nun doch keine Unterlagen zugeschickt werden und nichts zu zahlen wäre... extrem unseriöse Telefonkeilerei, die auf die Abzocke ahnungsloser Personen abzielt! Denen sollte schnell das Handwerk gelegt werden!


  18. 0

    kater7777 meldete die Nummer ‎+438955054125 mit Score 8

    24.05.11 11:08

    Ruft an und bei Rückruf meldet sich niemand. Hat erst 2 x versucht ohne Nummer anzurufen!
    Sollte lt. diesen Meldungen bereits angezeigt werden!


  19. 0

    anonymus50 meldete Euromillions mit der Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    23.05.11 18:23

    VORSICHT! Am besten nicht abheben! die sind so nervig... behaupten man hätte bei euromillions (oder so ähnlich) mitgespielt - trotz Androhung mit Rechtsanwalt, rufen sie weiterhin an! Solche Gauner! Sollen was gscheites arbeiten, dann bräuchten sie eh nicht keilern am telefon! grr... :(


  20. 0

    Austria meldete die Nummer ‎08955054125 als +498955054125

    23.05.11 12:50

    Es wird täglich mehrmals angerufen, nach dem abheben meldet sich niemand! 100% Telefonbelästigung (Terror)


  21. 0

    Manfredo67er meldete die Nummer ‎08955054125 mit Score 5

    19.05.11 11:56

    Ich habe seit gestern bereits den 7 Anruf erhalten, aber jedesmal als ich nicht abheben konnte!Hatte ein Erlebnis mit einer Ähnlichen Nummer..wo ich angeblich auch bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und gewonnen habe!...Die hatten alle meine Daten(Name,Adresse,sogar Geburtsdatum)....Nach genaueren Hinterfragen nach Datenschutz..wurde unfreundlich aufgelegt!Ich denke hier ist das selbe Spiel!!


  22. 0

    rockyhase meldete die Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    18.05.11 17:36

    haben mich angerufen und mit Euromio. in verbindung gebracht, bei nähere auskunft haben die aufgelegt.


  23. 0

    wien 28 meldete die Nummer ‎08955054125 mit Score 9

    11.05.11 19:45

    ur dämlich,rufen jeden tag an...nach zahlreichen anrufen bin ich rangegangen und die hören und legen auf.....sollen einen in rihe lassen!!!!!!!!!!!!!


  24. 0

    Kathi1986 meldete die Nummer ‎+438955054125 mit Score 7

    11.05.11 14:12

    Diese Nummer hat mich soeben angerufen habe nicht abgehoben da ich in der Arbeit bin. Habe deshalb gleich im Internet nach dieser Nummer gesucht und auch tatsächlich Kommentare gefunden. Offensichtlich probieren diese ominösen Anrufer es jetzt auch in Österreich


  25. 0

    attirb meldete die Nummer ‎+438955054125 mit Score 8

    03.05.11 17:19

    werde von dieser nummer regelrecht terrorisiert. obwohl ich nie abhebe. rufen bis zu 15 mal täglich an


  26. 0

    Robber meldete die Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    28.04.11 09:34

    Bekomme bis zu 5 Anrufe dieser Nummer pro Tag und das seit einer Woche. Die geben die Hoffnung nicht auf, dass ich doch mal abhebe - da haben sie sich geschnitten!


  27. 0

    Mani meldete +0498955054125 mit der Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    04.04.11 15:58

    Mich hat diese Nummer vor zwei Minuten angerufen und behauptet das ich bei Euromillionen mitgespielt habe. Als ich das wiederholte und fragte wann und wo ich da teilgenommen habe hat Sie das Gespräch beendet.


  28. 0

    Alex meldete die Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    15.03.11 10:38

    Gefährlich und lästig kann ich nur sagen. Es grenzt schon an Stalking wie diese Firma vorgeht. Habe allein heute (und es ist gerade mal 10:37 Uhr) 10!!!!!! Anrufe von der Nr. erhalten. Hab allerdings nicht abgehoben da ich mich im Vorfeld hier erkundigt habe.


  29. 0

    dodo0815 meldete die Nummer ‎08955054125 als Gewinnspiel

    23.02.11 09:59

    mehrfache versuche, mich anzurufen - hab absichtlich nicht abgehoben, da mir die nummer nichts gesagt hat und ich schon vermutet habe, dass etwas nicht stimmmt - hätte auch was gewonnen ... 3 wochen Teilnahme bei euromillionen


  30. 0

    helga meldete die Nummer ‎+438955054125 mit Score 9

    18.01.11 13:21

    Bekomme mehrmals Anrufe von dieser Nummer, hebe aber nicht ab, wird schön
    langsam lästig


  31. 0

    Sale19811217 meldete Fr. Müller/ Eurocombi pro mit der Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    17.01.11 12:22

    Ich bekomme schon seit letzter Woch diesen Anruf der Firma Eurocombi! Ich wollte die ganze Zeit nicht abheben, doch heute hab ich den Anruf angenommen! Da sagte mir Fr. Müller das ich beim nächsten Gewinnspiel teilnehmen werde und die kannte meine Daten dann wollte Sie meine Kontodaten wissen, aber ich lehnte ab, weil ich zuerst wissen wollte woher sie all meine Daten und Tel. hatte! Sie konnte lt. Datenschutz etc. mir das nicht erklären, dann legte ich auf! Was kann ich jetzt tun, da sie mich sicher immer wieder belästigen werden! Ach ja sie meinte sie hätte meine Daten aus einem kostenlosen Gewinnspiel, dort hätte ich die AGB´s akzeptiert aber sie sagte mir nicht welches Gewinnspiel das war eben wegen dem Datenschutz! Wer kann mir da weiterhelfen um diese Lotteriegesellschaft von mir fernzuhalten??? glg


  32. 0

    smiley007 meldete die Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    12.01.11 12:32

    sie haben gemeint dass ich im internet irgendwas gewonnen haben, und dass ich plotzlich verdient habe merere ma mitspielen zu dürfen, dann haben sie mich nach mein kontonummer gefragt und alle andere Daten!


  33. 0

    hermann2441 meldete die Nummer ‎+438955054125 als Gewinnspiel

    30.12.10 16:32

    Behauptet, dass man sich bei Euromillionen zum Mitspielen angemeldet hat.

Neue Bewertung zu 08955054125




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Mögliche Schreibweisen für die Nummer 08955054125
‎(08955)054125
‎08955-054125
‎00438955054125
‎(00438955)054125
‎00438955/054125
‎00438955-054125
‎+438955054125
‎+43 8955 054125
‎+438955/054125
‎+438955-054125