Herr Dengler 09307272721 / +439307272721

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Herr Dengler mehr...
Bewertungen: 4
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (17.08.12 16:44)

Mickey Martin schrieb: Hallo Ich hatte soeben auch gerade mit der Nummer zu tun. Ich bin auf einer Singleseite von einer ... alle Bewertungen

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Premiumservice - Österreich
Telefonnummer: 0930-7272721
International:
Rufnummer +439307272721 aus Premiumservice 2 mal als Kostenfalle eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Achtung, 09307272721 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +439307272721

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
Herr Dengler
1 Meldungen
Rufnummer +439307272721 aus Premiumservice 2 mal als Kostenfalle eingestuft: Hallo Ich hatte soeben auch gerade mit d... 1413 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Wer ruft an mit 09307272721?


  1. 1

    Mickey Martin meldete die Nummer ‎09307272721 als Kostenfalle

    17.08.12 16:44

    Hallo
    Ich hatte soeben auch gerade mit der Nummer zu tun.
    Ich bin auf einer Singleseite von einer Frau angeschrieben worden
    Dabei kontaktierte sie mich das ich ihr gefalle und gab mir dabei gleich ihre Nummer dia als Falle eine normale T-Mobil nummer war.
    Aufgrund dessen das mir das schon komisch vorkam das jemand gleich mir direkt seine nummer gibt habe ich zuerst von einem Wertkarten Handy geschrieben. dabei kam die Antwort von dieser Nummer.
    Ich habe dan darauf wieder meine Antwort auf die T-Mobil nummer geschrieben. Keine 3 Sekunden später kamm wieder von der 0930 Nummer eine SMS in der Stand: '' Um mit deinem Flirtpartner schreiben zu können, antworte einmal jetzt auf diese Nachricht.'' Also handelt es sich hierbei 100% um eine Abzocke. Also bitte auch auf den Singleseiten aufpassen. Wie gesagt mir kam es auf Grund div. Indizien komisch vor (z.b gleich eine Nummer in der nachricht mitgeben, wollte mich unbedingt kennen lernen obwohl sie 350km weit entfernt wohnte). Zudem gehen sie auch bei der ersten SMS auf eure Nachricht ein, also es war nicht einmal eine automatische Antwort-SMS.
    Also auch Hierbei aufpassen.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche noch ein schönen Tag.

    blub antwortete 16.10.12 16:52
    Die normale nummer lautete bei mir 06764154187


    lg
    mariann antwortete 25.12.12 16:55
    hy mickey martin
    danke das ich jetzt endlich diese komische nummer hier gefunden habe und nicht allein bin ;-)
    bekomme seit 2 tagen diese komischen sms von dieser gleichen nummer

    diese nummer ist unter dem sms.at unter einen nicknamen gespeichert was ich weiß

    lg marianne

  2. 0

    Mili meldete Herr Dengler mit der Nummer ‎+439307272721 als Kostenfalle

    03.04.12 20:34

    Wenn man von dieser Nummer eine Nachricht kriegt, bitte nicht reagieren, kostet € 1.90 /SMS !, und anrufen würde ich auch überhaupt nicht empfehlen !

Neue Bewertung zu 09307272721



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0930 (Premiumservice)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 09307272721
‎(0930)7272721
‎0930-7272721
‎00439307272721
‎(0043930)7272721
‎0043930/7272721
‎0043930-7272721
‎+439307272721
‎+43 930 7272721
‎+43930/7272721
‎+43930-7272721