Frag die Community nach Rat

Werde Teil unserer Facebook Community

Heutzutage ist es schwierig um Facebook herum zu kommen. Hier wirst du über die neusten Telefonbetrugsmaschen aufgeklärt und über alles rund um tellows auf dem Laufenden gehalten. Natürlich kannst du auch auf unkomplizierte Weise uns auch dort von belästigenden Telefonnummern berichten. Wir freuen uns über jeden, der uns auch auf Facebook versucht zu unterstützen.

Werbung

Facebook tellows

Recherchiere mit Hilfe unseres Blogs und des tellows Magazins

Falls dir die Community nicht weiterhelfen kann und du darauf angewiesen bist, selber nach der Nummer zu recherchieren, können wir dir die dazu nötigen Informationen in unserem Blog liefern. Weiterführende Informationen findest du in unserem offiziellen tellows Magazin.

Oftmals stehst du mit deinem Problem nicht allein da. Auf tellows.de finden sich Leute zusammen, die dein Schicksal teilen und von derselben Nummer belästigt wurden. Unter der Nummer findest du Kommentare von anderen Nutzern, die dir eventuell Aufschluss über die Herkunft des unbekannten Anrufers geben. Außerdem wird mit Hilfe des Tellows Scores die Nummer direkt als vertrauenswürdig oder unseriös eingestuft. Häufig hast du Glück und die Vorwahl des Callcenters verrät dessen Aufenthaltsort, aber oftmals wirst du auch komplett auf die Erfahrungen unserer tellows Gemeinde angewiesen sein. Sollte es passieren, dass wir weder Bewertungen noch Kommentare zu der Nummer in unserer Datenbank haben, dann sei uns behilflich und berichte von deinen Erfahrungen mit der Telefonnummer! Nur so kann aufgedeckt werden, wer hinter der Nummer steckt.

Weiter zu Telefonnummer sperrennächste Seite


Hilfethemen Übersicht