Rückwärtssuche / Inverssuche für 9125825

Werbung
Anrufschutz für die FRITZ!Box


Schütze deinen Festnetzanschluss mit den tellows Sperrlisten für die Fritz!Box! Mehr Infos dazu im tellows Shop

#1 Du wurdest von 9125825 angerufen und willst wissen wer der Anrufer war

Neben den Kommentaren auf tellows empfehlen wir offizielle Rückwärtssuchen, die Firmen und Privatpersonen enthalten, wenn diese der Veröffentlichung zugestimmt haben. Dies ist leider bei vielen Callcentern nicht der Fall. Da die Datenbestände der Rückwärtssuchen unterschiedlich sein können, empfiehlt es sich mehrere Quellen zu nutzen. Prüfe die Rückwärtssuche unterschiedlicher Anbieter. Hier kannst du die Rufnummer direkt in die Suchmaske eingeben und erhältst Infos, falls die Telefonnummer in ein Telefonbuch eingetragen wurde. Falls es ein Problem mit Beiträgen, Kommentaren oder Nummer gibt, kann auf unsere Support-Seite erste Hilfe und ein Kontaktformular gefunden werden. Für eine zügige Bearbeitung von Löschungsanfragen, geben Sie uns bitte die jeweilige Telefonnummer und einen Löschungsgrund für jeden einzelnen Kommentar an. Auch bei Schwierigkeiten mit einem von unseren Produkten, wie dem Anruferschutz für die Fritzbox, den Apps für Android und Apple oder beim Gigaset CL90A Smart call Block finden Sie Hilfe auf unserer Support-Seite.

Rückwärtssuchen anzeigen

Telefon ABC

Im österreichischen Telefonbuch Telefon ABC ist eine Inverssuche möglich. Neben der Telefonnummer kannst du hier auch nach Namen, Adresse oder Branche suchen.
Rückwärtssuche mit telefonabc.at

Auskunft.at

Auf der Webseite von Auskunft.at kannst du ebenfalls nach Telefonnummern, aber auch nach Namen oder Adressen suchen und so vielleicht an die gesuchten Informationen gelangen.
Rückwärtssuche mit auskunft.at

Herold

Im Online-Telefonbuch von Herold findest du eventuell Einträge, die in den anderen Datenbanken nicht vorhanden waren. Hier sind vor allem österreichische Unternehmen gelistet.
Rückwärtssuche mit herold.at

Wenn du hier immer noch nichts zu 9125825 gefunden hast und es keine Kommentare auf tellows zu der Nummer gab, dann sei der Erste und kommentiere die Telefonnummer 9125825.

#2 Du wirst oft von unbekannten Nummern oder störenden Anrufen belästigt

  • mit tellows siehst du schon beim Klingeln ob der Anrufer seriös ist
  • dank der großen tellows-Community bist du immer auf dem aktuellen Stand
  • die tellows Anruferkennung gibt es fürs Handy und Festnetz
user
"seit ich die tellows App nutze hat sich die Anzahl meiner sinnfreien Telefonate fast auf null reduziert"
Smartphone Anrufschutz
4,5 von 5 Sterne - über 14.000 Bewertungen
google playDownload on the App Store
Erkennt eingehende unerwünschte Anrufe und blockiert diese. Weitere Informationen zu den Apps findest du hier.
FRITZ!Box Anrufschutz
> 10.000 zufriedene Nutzer
Erhältlich im App Store
Der FRITZ!Box Anrufschutz enthält aktuelle als unseriös eingestufte Telefonnummern. Ungewollte Anrufe werden beim Klingeln erkannt.
Der tellows Anrufblocker
Spamschutz fürs Festnetz
gigaset scb
Das Gigaset CL690A Smart Call Block mit tellows Anruferkennung schützt vor unerwünschten Anrufen auf dem Festnetz.
 

#3 Du möchtest wissen, wie du dich gegen unerwünschte Anrufe wehren kannst

tellows verfügt über langjährige Erfahrung im Umgang mit ungewollten Telefonanrufen und hilft dir, dass du zu deinem Recht kommst!

Das kostenlose tellows-Magazin
> 50.000 Downloads

tellows magazin
Für Vordrucke, Hintergrundinfos und rechtliche Aspekte der Telefonwerbung gibt es das kostenlose tellows-Magazin
  • kostenlose Vordrucke, um dich gegen Forderungen zu wehren - von Rechtsanwälten geprüft!
  • noch mehr Hintergrundartikel zu aktuellen Entwicklungen bieten wir dir im tellows Blog
  • Schütze dich und deine Liebsten - vor allem ältere Menschen werden häufig zur Kasse gebeten!

tellows Magazin kostenlos herunterladen

user
"Es hat mich echt überrascht wieviele verschiedene Betrugsmethoden am Telefon existieren. Zum Glück gibt es auch Leute, die auf der Seite der Verbraucher sind. Vielen Dank für das Magazin!"
Weiter zu Rechtsberatungnächste Seite


Hilfethemen Übersicht